Tag Nr. 9 ohne Rauch. Tja Leute, ich kann euch leider nix spannendes berichten. Ich hab schon wieder KEINE geraucht. Wiurd langsam langweilig für euch, was?
Es ist ganz einfach . wir machen uns viel zu viel gedanken. WIR RAUCHEN NICHT MEHR ---und fertig.
Es gibt so viel anderes schönes, angenehmes, BEFRIEDIGENDES.- speziell zu dieser Jahreszeit !!!!
Stimmt. Wir denken zu viel. Wir rauchen halt nicht und aus. Das ist leichter wie abnehmen, weil rauchen ist entweder ja oder nein eben nix rauchen. Beim abnehmen geht es nicht einfach nix zu essen. Etwas muß man essen, und da wirds schwierig.
Nogro verrate mir eines: Was gibt es speziell zu dieser Jahreszeit, schönes, angenehmes, BEFRIEDIGENDES???
(Jagatee?, Glühwein?, Sex unter der warmen Tuchent???)
... aber Selbstmitleid? Das ist ein bewusster Gedanke, und daß man sich selbst leid tut weil man sich nicht mehr selber schädigen darf.... zumindest wenn ich mal beschlossen hab, aufzuhören, komm ich sicher nicht mehr auf die Idee.
Na klar gibts Selbstmitleid wenn du es zuläßt. Schau: Gestern Nachmittag bei meiner SchwiMu. Dort wird nicht geraucht. Meine Frau und die Schwägerin ziehen sich die Jacke an, binden sich den Schal um und gehen vor die Tür eine rauchen. Ich hab 2 Möglichkeiten wie ich darüber denken kann:
1.) Maaa, Wahnsinn, die gehen eine rauchen, maaa das möchte ich jetzt auch aber ich darf nicht, haaach währe das jetzt herrlich mit denen da draussen eine zu rauchen...usw.
2.) Schau die Weiber müßen sich extra anziehen damit sie draußen getrocknete Blätter anzünden können und den Rauch einatmen können. So ein eigenartiges Verhalten. Da bleib ich doch lieber herinnen in der warmen Stube.
Zu deinem letzten Satz: Es gibt auch Menschen die heiraten ein zweites mal. Ist mir auch unverständlich.