Schluß mit Rauchen!! Ich hör auf, wer macht mit?

stell dir vor den Aschenbecher mit den Kippen von einen Jahr die die geraucht hast

die machen alle so ein damdam....ich find, aufhören ist überhaupt ned schwer...:cool:

mir ist des schon mindestens 20x gelungen:haha:

Gut, ich habe früher ( also bis vor ZWEI Tagen:oops: ) jaden Tag damit aüfghört , bis zum nächsten Tag, also dein Schmäh is scho a bissl alt.
Mein zweiter zweiter Nikotin freier Tag war soso. Aber ich habe immer großen Appetit. Und wenn ich nichts mehr runterbringe, überlege ich mir schon was ich als nächstes kochen werde, oder geh statt in die traffik ins Zuckerlgeschäft. Schadet mir eh nichts bei 1,95 mit nur 85 kg.
DURCHALTEN an ALLE !!!!!!!:daumen:
Aber schreibts auch ´wenns an Umfaller gehabt habts.!!!!! Wird , glaube ich vorkommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tag 5 ohne tschick! Gestern Fitnesscenter und Sauna. Das ist leicht, da raucht kein Mensch. Schlußfolgerung: Wer mit dem rauchen aufhören will sollte den Beruf des Hausmeisters im Sauna & Fitnesstempel ergreifen! *scherz*

Danach aber ziemlich übermütig in ein Lokal gegangen (muß ja was essen nach dem ganzen Sport...), 3 kleine Bier getrunken....kommt ein Bekannter, setzt sich auch an die Bar und legt ein Packl Moots hin!!!! Alarm!! *lechz, lechz, lechz...*
Ok ich gebe zu ich habe 3x an einer Moots gezogen :mauer: :mauer: :kopfklatsch:

Aber gut. Den Vorfall vergessen wir ganz schnell, heute gehts mit voller Motivation weiter! :daumen:

So es ist jetzt 23 uhr29 und ich hab noch keine geraucht. Trotz einer lächerlichen Verwarnung vom EF. UND ICH HALTE DURCH!

Tag 6 fängt an. 93,3 Kg. Liegt vielleicht daran das ich den Bierkonsum von.....naja.....2, 3, 4 Seidel im täglichen Schnitt auf nahezu Null zurückgefahren habe.
Was auch interessant ist: Ich werde jeden Tag eine halbe- oder viertelstunde bevor der Wecker läutet wach und fühle mich ausgeschlafen. Kann es sein das sich der Körper ohne Zigarettengift beim schlafen schneller erholt und regeneriert? Irgendwie währe das schon logisch. Oder?

Servas und guten Morgen. Mein dritter Tag ohne. Ist eigendlich eh nicht schwer. Aus Erfahrung aus meinen bisherigen Akloholentzügen ,weiß ich daß mir der dritte Tag, das dritte Monat und so weiter im DreierTakt....???!!immer schwer gefährdeter Maßen nicht liegt. Da ist jeder verschieden, ist mir gesagt worden.
Gestern war ich etwas agressiv, und habe mich ins Thema " Besuch beim Frauenarzt "eingeloggt, was mir eine Verwarnung eingebracht hat.
Echt super.
Heute gehe ich in die Natur, das Wetter paßt, und ich hole mir keine weitere Verwarnung ein.:hurra:

Durchhalten meine Freunde/innen:zweisam:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der 7.Tag beginnt, die Waage sagt 93,3 kg, na also, geht doch!!
Gestern in manch gewohnter Situation relativ hinterfotzige Attacken: Automatischer Griff zur linken Gesäßtasche....die dann leider leer ist, und die blitzartige Erkenntnis: Ach so ja, ...halt stopp ..... ich rauch ja nicht mehr

Tag Nr. 8
93,0 Kg sagt die Waage.
Schade das man nicht merkt das sich irgendetwas wesentlich verbessert hat. Wenn man jetzt zb. die Farben viel klarer sehen würde, oder zb. riechen würde das in ungefähr 400 Meter Entfernung gerade eine Dame mit dem Parfum Jil Sander Sport vorbeigeht dann währe das eine echte Verbesserung, und man könnte sagen, whoww hätte nie gedacht daß das ohne rauchen um soooo viel besser ist!
.......leider passiert das nicht. Ist alles ganz normal, nur halt eben ohne Rauch.

Na, irgendwann wird das auch noch eintreten, Mr. Lucky.

Bei mir noch nicht, hab 'nen ganz ekelhaften Husten z.Zt., mit freier Durchatmen ist also erstmal nix.

Habe vor 12 Tagen aufgehört. Fühle mich seitdem nicht so besonders. Dysphorisch.

Ich auch, nach diesen paar tagen überhaupt. Alles dreht sich nur mehr ums nicht rauchen. Das WE war scheiße bis auf wenige stunden . Gehts euch auch so. ES ZÄHLT nur mehr ein gedanke-----NICHT RAUCHEN. ich bin unwirsch und launisch. wenn alle aufhörler so drauf sind , na bumm .
Ich mach morgen weiter , jetzt is eh scho wurscht.
Schau ma amoi, und wieder ein alter spruch.
Wenn sich meine stimmung nicht ändert, weiß ich nichts genaues........
bis morgen.
schreibts doeine wie euch geht!!!!! Bin nur ich so aor... drauf

Ich hab keine Lust, jeden Tag 37 Mal dran zu denken.

Ich rauche immer noch nicht und so lange ich nichts Gegenteiliges schreibe bin ich noch dabei. Bloß halt nicht mit viel Text. :winke:

Wird zwar eh kan interessieren, aber ich rauch grad eine. Schmeckt echt lässig ... :mrgreen:

Der ist im falschen Thema. der gehört zu SM Bereich :mrgreen: UNd schmeckts ihm....... SAG ES......

Zurück
Oben