Schmerzen intensiv bei autoerotischer Asphixiation

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hi ihr Süssen,
vielleicht kennt ihr das ja: Ihr freut euch darauf euch aufzuhängen und den Kick zu kriegen und nacher noch ne Stunde Vibratorspiele, und dann plötzlich geht irgendwas schief. So war das heute, es war eine wirklich intensive brennende Schmerzwelle vom Hinterkopf den Hals hinunter und dann zur linken Schulter raus, die sich angefühlt hat als würde sie ausgekegelt werden! Ich bin so erschrocken dabei und hab alles hingeschmissen und abgebrochen, sowas ist mir noch nie passiert. Bisher dachte ich, die einzige Gefahr die bei sowas besteht ist sich das Zungenbein zu brechen, aber das heute....wow....eine Überreizung des Nervus Vagus konnte es nicht gewesen sein, der strahlt nicht auf die Schultern, aber was war das?
Wer von euch hängt sich hin und wieder auf oder lässt sich erwürgen beim Sex, und hatte dieses Problem schonmal mit so ner komischen undefinierbaren Schmerzwelle wo man glaubt es kegelt einem die Schultern aus?
Wie kann man das vermeiden? Was war das bitte?? Lucy meint, es könnte eine Muskelfaser sein die vom Hals zur Schulter führt und am Schulterblatt gerissen sein könnte.
Hmmm ich habe jetzt Angst um ehrlich zu sein :(
P.S.
Kann mir jemand die Schnüranleitung von der Zweiknotenmethode zusenden bitte? :) Dann geht das noch viel schöner und im Stehen ohne wirklich Druck auf den Hals!

ich glaube nicht, dass dir hier wer dazu tipps gibt...halte ich doch für eine sehr gefährliche spielvariante

Als medizinisch gebildeter Mensch kann ich Dir nur von solchen "Spielereien" abraten, denn ein Sauerstoffmangel im Gehirn kann zu fatalen Folgen bis zum
apallischen Syndrom führen

Ich weiß nicht, wie du das Aufhängen konkret durchgeführt hast,
aber Gefahren gibt es da sicherlich genug, besonders in dem Fall,
dass man es alleine durchführt. Unter anderem durch Ohnmacht
und folgenden Abschnitt der Sauerstoffzufuhr sind schon viele
Todesfälle zustande gekommen.

Unfälle Vermeiden, oder besser, das Risiko vermindern lässt es sich
auf jeden Fall dadurch, eine Person dabei zu haben, die im Notfall
Hilfe leisten kann und durch angemessenes Wissen aller Beteiligten
(bez. Durchführung, Anatomie, Risiken, Maßnahmen zur Rettung).

Durch Alleinsein und Unkenntnis würde ich meine Gesundheit und
mein Leben nicht aufs Spiel setzen wollen. Wenn dir daran etwas
liegt, ist es sicherlich ratsam, eine*n Ärzt*in wegen deiner selbst
undefinierbaren Schmerzen und der Frage, um welche Verletzung
es sich handeln könnte, aufzusuchen.

Is a sehr sehr gefährliches Pflaster ohne aufpasser. I würd das echt lassen.

Alleine eine sehr gefährliche Variation. Wenn schon, dann mit einem Spielpartner dem man total vertrauen kann.

Sei froh, dass es nur weh getan hat und du ned tot bist - und lass solche Spielchen in Zukunft ohne eine Aufsichtsperson...

Zurück
Oben