schneller abspritzen?

Bei mir dauert das manchmal länger, als mir im jeweiligen Moment lieb is^^
Habt ihr Ideen, Erfahrungen, Tipps, wie man schneller/früher abspritzen kann?

(Zusatz: ...oder auch, wie man mehr abspritzen kann? Menge is aber eh ok bei mir, also nicht so wichtig)

----
Wenn meine Partnerin mir die Prostata massiert geht es schneller als mir lieb ist. Kann man auch alleine machen

Wenn ich schneller kommen will, ändere ich mein eintöniges Gefick wie folgt ab: Zuerst ficke ich schnell, kräftig und tief. Dabei ziehe ich meinen Schwanz immer ein Stückchen mehr aus der Fotze. Durch das schnelle Gefick bleibt die gedehnte Fotze offen stehen, auch wenn ich meinen Schwanz herausgezogen habe. Dann taste ich mit der Eichel den Fotzenrand ab, um langsam in warme Grotte wieder einzutauchen. Wichtig ist hier laaangsaaam und die Penetration eventuell ganz stoppen und die Eichel am Fotzeneingang langsam reiben. Dabei genieße ich den Gedanken: "Was mache ich da eigentlich? Ja ich ficke eine ausgeleierte Fotze!" Und dann kommt es mir augenblicklich, wobei ich mein Sperma mit einem kräftigen letzten tiefen Stoß absetze.

Ich als Frau möchte aber schon auch, dass mein Partner kommt.
Warum?
Weiß nämlich nicht, ob ich die Geschichte des Nichtkommens durch Überreizung glauben kann. Mit Überreizung ist gemeint, dass man mit dem Partner längere Zeit nicht intim war, große Vorfreude und Kopfkino, dann endlich zur Sache, alles passt und dann keine Ejakulation.
Nein. Überreizt bedeutet man ist (physisch) so überstimuliert, dass man schwer bis gar nicht kommen kann obwohl man erregt genug ist.

Warum nicht? Falls er mal nicht kommen kann aus bestimmten Gründen und ihn stört es nicht und er fühlt sich wohl und befriedigt, ist es für mich auch ok. Schaffe es ja auch nicht immer und bin befriedigt - ist ja kein Sport.
Nein. Überreizt bedeutet man ist (physisch) so überstimuliert, dass man schwer bis gar nicht kommen kann obwohl man erregt genug ist.
Ja, das sind genau die richtigen Worte, die ich nicht gefunden habe!:love:

Zurück
Oben