schockierende Nachrichten

Also ich denke ja mal, das TV und Computerspiele wenn überhaupt nur einen sehr sehr kleinen Anteil an so einem Handeln haben.

Würde mich da auch eher den Meinungen von einigen Vorpostern schließen und sagen, dass solche Übergriffe wohl eher auf ein anerzogenes Rollenbild, zurückzuführen sind.

Interessant zu wissen wäre jetzt natürlich noch welche Nationalität die vergewaltigen Frauen hatten.

Mfg Gabriel

Würde mich da auch eher den Meinungen von einigen Vorpostern schließen und sagen, dass solche Übergriffe wohl eher auf ein anerzogenes Rollenbild, zurückzuführen sind.

Interessant zu wissen wäre jetzt natürlich noch welche Nationalität die vergewaltigen Frauen hatten.

Mfg Gabriel

Das hat mit einem Rollenbild nicht viel zu tun, wenn jemandem die Achtung vor anderen Menschen fehlt, einige der Täter sind nicht einmal in der Lage Mitleid zu empfinden.

Naja und das einem die Achtung vor Frauen fehlt wird ja leider in machen Kulturen auch anerzogen!

Das meinte ich eig. mit Rollenbild.

Mfg Gabriel

Naja und das einem die Achtung vor Frauen fehlt wird ja leider in machen Kulturen auch anerzogen!

Das meinte ich eig. mit Rollenbild.

Mfg Gabriel

Sprichst du damit die rk Kirche an?
In dieser christlichen Kirche dürfen Frauen nur die niederen Tätigkeiten verrichten. Rollenbild Hausmütterchen am Herd.

In dieser christlichen Kirche dürfen Frauen nur die niederen Tätigkeiten verrichten. Rollenbild Hausmütterchen am Herd.

Sagt doch keiner, dass die katholische Kirche keine pervertierten Persönlichkeiten hervorgebracht hat, oder?
Natürlich spielt unter Umständen die religiöse "Erziehung" eine Rolle, doch kann man, denke ich, solche Taten nicht auf einen einzigen Lebensumstand zurückführen.
Religion als solche, hat mit Gewalt oder Verbrechen nichts zu tun. Es ist doch vollkommen egal ob jemand Muslim, Katholik, Satanist, Atheist, oder weiß der Geier was ist, schluß endlich ist doch der Mensch für seine Taten verantwortlich. Ich halte absolut nichts von Religion, doch kann man ihr nicht die Schuld dafür geben, wenn ein paar "sozialethisch desorientierte" Individuen in ihrer Verblendung, im Namen ihres Gottes verbrechen begehen.

nun ich denke das viele frauen (natürlich nicht alle) ihre rolle als hausmütterchen gerne und mit freude ausüben, ob in anderen ländern frauen eine freude damit haben den mann heiraten zu müssen der vom vater aufgedrängt wird wage ich mal zu bezweifeln.

Zurück
Oben