M
Gast
(Gelöschter Account)
Hoffe doch, uns unterhalten. Sonst: autsch !!!!!!!!!!!!!!!![]()
keine Sorge, ich ja auch...hab mir das nur vorhin so vorgestellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffe doch, uns unterhalten. Sonst: autsch !!!!!!!!!!!!!!!![]()
keine Sorge, ich ja auch...hab mir das nur vorhin so vorgestellt![]()
Allein die Vorstellung ist schon schmerzhaft genug.
Wir Männer sind da sehr empfindlich.![]()
ja besonders wärmeempfindlich das kann ich bestätigen ... also generell![]()
Es gibt ohnehin schon so viele Belehrungen auf den Bedienungsanleitungen der diversen Hersteller, aber die fehlt...sollte man denen mal schreibendabei wär die sooo wichtig
Eine neue Art des brandings wird nur problemantisch wenn man intimgepierct is oh weia![]()
![]()
![]()
Kann man dann sicher den Hersteller verklagen, wenn da nicht explizit angeführt ist: Penis nicht in der Mikrowelle aufwärmen![]()
ja steht dann sicher gleich nach: "bitte keine Hunde in der MW trocknen"![]()
mhm... also ehm Eier z.B. explodieren in der MW
ok ich hör jetzt besser auf
![]()
Ihr glaubt gar nicht wie schnell er in ihr aufgetaut wird!![]()
was nützt das, wenn man nicht einmal rein kommt,
wenn er schlapp ist???
Sobald ich mich ins warme Bettchen lege und sie mich berührt steht er schon wie ein Weltmeister.
Probiers einfach aus!![]()
Gibt´s dafür auch ´nen Grund?Wildroserl findet Kalte Spiele sehr gefährlich . . .
Gut, ja, ich dusche zwar, aber ned eiskalt (schon gar ned vor allfälligem Sex), aber ich bin ja auch kein Jungspritzer mehr.
![]()
Aha also Warmduscher
aber habe mal gehört wenn der Mann beim Orgi Eiswürfel in den Arsch gesteckt bekommt gibts einen Herzstillstand wenn schlecht läuft![]()
nHast a Pech kann es sogar zu einer Art Erfrierungen kommen (wissen sicher die Ärzte oder Fastärzte hier*fg*)
aber habe mal gehört wenn der Mann beim Orgi Eiswürfel in den Arsch gesteckt bekommt gibts einen Herzstillstand wenn schlecht läuft![]()
Ob ich ihn allerdings kalt zum Stehen bringe, weiß ich noch nicht.![]()
wann...test...?
![]()
Heute Abend.
Den kostenpflichtigen Bericht gibt es bei mir zur Selbstabholung gegen Cash, gratis nur für Beteiligte.![]()
gilt zuschauen auch als beteiligt...?
ich bin ein sparefroh
![]()