Schon mal ausprobiert?? - Kalt duschen vor dem Sex!

Allein die Vorstellung ist schon schmerzhaft genug. :mrgreen:
Wir Männer sind da sehr empfindlich. ;)

ja besonders wärmeempfindlich das kann ich bestätigen ... also generell :mrgreen:

Es gibt ohnehin schon so viele Belehrungen auf den Bedienungsanleitungen der diversen Hersteller, aber die fehlt...sollte man denen mal schreiben :hmm: dabei wär die sooo wichtig :haha:

Eine neue Art des brandings wird nur problemantisch wenn man intimgepierct is oh weia :shock: :kopfklatsch: :haha:

ja besonders wärmeempfindlich das kann ich bestätigen ... also generell :mrgreen:

Es gibt ohnehin schon so viele Belehrungen auf den Bedienungsanleitungen der diversen Hersteller, aber die fehlt...sollte man denen mal schreiben :hmm: dabei wär die sooo wichtig :haha:

Eine neue Art des brandings wird nur problemantisch wenn man intimgepierct is oh weia :shock: :kopfklatsch: :haha:

Kann man dann sicher den Hersteller verklagen, wenn da nicht explizit angeführt ist: Penis nicht in der Mikrowelle aufwärmen :lol:

Kann man dann sicher den Hersteller verklagen, wenn da nicht explizit angeführt ist: Penis nicht in der Mikrowelle aufwärmen :lol:

ja steht dann sicher gleich nach: "bitte keine Hunde in der MW trocknen" :mrgreen:

mhm :hmm: ... also ehm Eier z.B. explodieren in der MW :shock: ok ich hör jetzt besser auf :kopfklatsch:

ja steht dann sicher gleich nach: "bitte keine Hunde in der MW trocknen" :mrgreen:

mhm :hmm: ... also ehm Eier z.B. explodieren in der MW :shock: ok ich hör jetzt besser auf :kopfklatsch:

äähm.... is mit MW Midnight Walker gemeint :hmm::hmm::mrgreen:

i trau eam ja alles zu :mrgreen::mrgreen:

der fantasie sind keine grenzen gesetzt.
ich erschrecke meinen nicht so wie der da oben erst warm dann kalt
am ende weiß er nimmer was los ist und hat keine lust mehr zum stehn,
so wie er geärgert worden ist( blaue pille).lol

Sobald ich mich ins warme Bettchen lege und sie mich berührt steht er schon wie ein Weltmeister.

Probiers einfach aus! :daumen:

Lach, du hast noch den Vorteil der Jungspritzer. Ich glaube für alle Männer over 25 ist das nix mehr. (Gott sei dank:lol:)

Wildroserl findet Kalte Spiele sehr gefährlich und mag es deshalb nicht mal andenken, geschweige den ausprobieren:lehrer:

Wildroserl findet Kalte Spiele sehr gefährlich . . .
Gibt´s dafür auch ´nen Grund? :hmm: Also für gefährlich. Für unangenehm hätte ich vollstes Verständnis. ;)

I maan: nur mal eben den Schwanz kalt abduschen, könnte ned unbedingt ein Problem darstellen. ;) Gut, ja, ich dusche zwar, aber ned eiskalt (schon gar ned vor allfälligem Sex), aber ich bin ja auch kein Jungspritzer mehr. :mrgreen:

nun ja wenn du 5!!!!Minuten (kann verdammt lange Zeit werden, gscheiter wäre es er würde 5 Minuten Zähne putzen, aber da ist es wohl den meisten zu lange zeit*fg*) lang kalten Wasserstrahl auf deinen Pimpferl läßt, ist dir sicher herrliche Blasenentzündung sicher. Eiswürferl in der Scheide detto in grün. Hast a Pech kann es sogar zu einer Art Erfrierungen kommen (wissen sicher die Ärzte oder Fastärzte hier*fg*)

;) Gut, ja, ich dusche zwar, aber ned eiskalt (schon gar ned vor allfälligem Sex), aber ich bin ja auch kein Jungspritzer mehr. :mrgreen:

Aha also Warmduscher :undweg:

aber habe mal gehört wenn der Mann beim Orgi Eiswürfel in den Arsch gesteckt bekommt gibts einen Herzstillstand wenn schlecht läuft :fragezeichen:

nHast a Pech kann es sogar zu einer Art Erfrierungen kommen (wissen sicher die Ärzte oder Fastärzte hier*fg*)

Von kaltem Wasser nach 5 Minuten? Erscheint mir nicht glaubwürdig, dann wäre kalt duschen, Kneippkuren und das Kaltwasserbecken nach der Sauna riskant.

aber habe mal gehört wenn der Mann beim Orgi Eiswürfel in den Arsch gesteckt bekommt gibts einen Herzstillstand wenn schlecht läuft :fragezeichen:

Habe mal gehört, dass man Gerüchten durch Belege und Plausibilitätskontrollen begegnen kann. :cool:

Was ich nicht verstehe, ist, warum ein an sich harmloser Spleen in einem Forum, in dem deutlich unkonventionellere Praktiken sorglos diskutiert werden, so verissen wird. :hmm:

Ich stelle mir die beschriebene Technik weder sonderlich unangenehm noch abwegig vor. Ob ich ihn allerdings kalt zum Stehen bringe, weiß ich noch nicht. :cool:

Zurück
Oben