Oayk, Du bist sehr provokant und beleidigend. Also Beleidigendes wirst du in meiner Antwort nicht finden, das ist nicht so mein Stil, wohl eher deiner
.
Du versuchst dem Forum zu vermitteln: Weil jemand eine Vielzahl sexueller Kinks in seinem Leben freigeschaltet hat von denen du nur träumst, oder die dir egal sind, soll diese Person einen an der Klatsche haben
? Das ist wirklich sehr interessant und zeugt von besonderem Charme und Verständnis.
Weiters versuchst Du den Leuten hier im Forum zu vermitteln: wenn jemand genau weiß was er will, und welche Tendenzen seine Partnerin haben sollte, ist er ein Hirnwichser
?
Mal was Grundsätzliches: Eine Frau die Verstand hat (und nur so eine kommt für mich und für 95% der Männer hier in Frage) kann aus meinen Beiträgen mühelos herauslesen, dass ich zwar experimentierfreudig bin, aber auch zu Kompromissen bereit bin. So einer Frau dürfte überdies auch herauslesen können, dass sich bei mir viele Dinge zwanglos entwickeln dürfen. Mein wichtigstes Motto, und deshalb ist es auch die Überschrift von meinem Profil, lautet: "Sex ist nur dann etwas Besonderes wenn man von ganzem Herzen liebt". All das was ich "hirnwichse"
habe ich im Rahmen einer Liebesbeziehung genau so erlebt, und möchte ich auch nur in einer liebevollen Partnerschaft erleben.
Okay, welche spannenden Inhalte "dürfen" wir noch aus deinen potentiell frustrierten(?) Zeilen herauslesen?
Deiner Meinung nach sind meine Vorstellungen "unmöglich" und ich suche eine Fantasiegestalt. Okay, das ist deine Meinung. Und ich hätte mir das vor 10 Jahren auch nicht vorstellen können. Es sei dir verziehen
. Die Realität ist aber, dass ich genau so eine Beziehung hatte, und wir fanden diesen "stark idealisieren Wunschtraum" (das waren deine Worte) sehr sehr schön. Es war das Paradies auf Erden. Du kannst es schlecht reden, und mich dafür hassen, aber es war exakt so und ich liebe es.
Deiner Meinung nach schreckt meine Vorstellung von Partnerschaft und Sexualität "jede" ab. Wenn das so ist, dann ist das für mich absolut OK. Aber es entspricht nicht der Realität. Es gibt Frauen denen diese Vorstellung gefällt. Davon gibt es mehr als du glaubsat. Aber dank eurer abwertenden Kommentare werden sie sich hüten auch nur irgendetwas zu sagen. Die eine die sich mal getraut hat habt ihr in Grund und Boden geschämt. Wegen Usern wie Dir traut sich keiner mehr zu etwas zu stehen was von der Norm abweicht. Aber ich stehe zu jedem einzelnen Wort das ich bisher geschrieben habe.
Man bekommt vom "Universum" immer das was man selber aussendet. Ich bin (Achtung: Selbstironie) ein bisschen "verrückt", aber das ist gut so. Dementsprechend darf meine Partnerin ebenfalls ein bisschen "verrückt" sein
. "Verrückte Jungs machen Sachen, die andere Jungs nicht machen" sang schon Blümchen. Und ich bin stolz darauf einen "an der Klatsche" zu haben.
Du sagst sagt dass ich eine Frau wegen unwichtiger Kleinigkeiten aussortieren würde. Okay, das ist merkwürdig, weil so bin ich gar nicht. Ich will einen Menschen haben, und keinen perfekten Roboter. Sie darf rauchen obwohl ich nicht rauche, sie darf ihre Macken haben, ihre Verrücktheiten, Dinge die ich nicht verstehe und nicht nachvollziehen kann, sie darf Dinge haben die mich stören, und Dinge ablehnen die mir wichtig sind. So lange sie ein bisschen von dem erfüllt was ich in einer Beziehung brauche: ein möglichst großes Match bei den sexuellen Präferenzen und das ins sich tragen was eigentlich selbstverständlich sein sollte aber in der heutigen Zeit irgendwie nicht mehr ist: Herzlichkeit, Loyalität, Respekt, Wertschätzung, Frieden und Harmonie.
Und keine Ahnung was dich beim gefrorenen Sperma so triggert, das hat wahrscheinlich jeder zweite Teenager schonmal heimlich probiert. Meine Ex fands witzig, aber es war dann halt doch nicht so lecker wie frisch aus dem Schwanz, deshalb haben wir es nur einmal oder zweimal gemacht. Es ging eher um die Message "ich will dass kein Tropfen verloren geht, und dass du meine gesamte Lust bekommst". Das fanden wir sehr sehr liebevoll und ein Bekenntnis von Treue. Mach dich gern darüber lustig, und zieh es in den Dreck, mir ist das egal. Ich hab dich jetzt auf "ignorieren" gesetzt und wünsche Dir alles, alles Gute
Du bist auch nicht besser. Musst mehr oder weniger zwanghaft "shamen" was nicht deiner Norm entspricht. Verurteile mich, aber ich stehe absolut zum Anspucken. Aber nicht so wie du es darstellst und aus dem Kontext reißt. Falls sich Spitting in einer Liebesbeziehung entwickelt ist das sexy, und wenn nicht, ist das auch okay (so steht es auch in meinem Profil). Du scheinst nicht zu verstehen dass diese "Abwertung" bei gleichzeitigem Respekt und Wertschätzung für ein Pärchen sehr-sehr erotisch und innig sein kann. Also mach anderen Menschen, die deine Zeilen vielleicht lesen, kein schlechtes Gewissen. Nicht jeder ist so gefestigt wie ich. Also: Frauen und Männer dürfen sich wirklich gerne anspucken wenn sie das wollen. Dieser Tabubruch kann (wenn man diese Präfenz hat) wie gesagt sehr, sehr erotisch sein. Ich empfand es als extremst innig und sexy, und meine damalige Partnerin auch. Aber nur die wenigsten Paare (die sich so etwas heimlich wünschen) schaffen es auch das umzusetzen. Wir haben uns diesen Kink damals "erarbeitet" aber nur gelegentlich umgesetzt, und das haben wir echt geliebt. Trotzdem ist mit meiner Seele alles "okay"
, und wohl auch mit anderen Menschen die diesen Fetisch praktizieren. Aber Du fällst für mich in die Kategorie "ignorieren", und das habe ich hiermit getan.
Das mit der Unterwerfung scheinst du auch missverstanden zu haben. Es gibt Frauen die sich liebend gerne ihrem Mann unterwerfen. Die ihm zu "Diensten" sind. Und zwar jederzeit. Bedingungslos. Ohne dass es der Mann verlangt. Diese Frauen sind keine willenlosen Sklavinnen, und auch nicht zwangsläufig in Händen von Männern die sie ausnutzen, sondern sie fühlen dabei Liebe und eine tiefe Verbundenheit. Wer die Sub/Dom Thematik liebt und im Kern verstanden hat und auch "fühlt" möchte das immer in seinem Leben haben, und ich bin einer davon. Shame mich, mir doch egal. Und ich stehe dazu!
Leute, egal welchen Fetisch ihr habt: Lasst euch nicht einreden dass ihr krank oder gestört seid. Ihr seid keine perversen Spinner. Ihr seid absolut OK, so wie ihr seid