Schon mal Mädels/Nutten beim einkaufen wiedergetroffen

M

Gast

(Gelöschter Account)
Habt ihr schon mal mädls (nutten usw.) beim einkaufen od. sonstwo gesehen für die ihr etwas bezahlt habt? Oder wohnt villeicht eine in eurer nähe?
Haben die euch angesprochen od. ihr sie?
Waren eure Frauen (Freundinen) dabei? Wie würdet ihr reagieren wenn euch das passiert? lg molly

also freundin war bisher keine dabei da ich ja single bin :confused: - beim einkaufen treffe ich einige - 2 damen wohnen einen stock oberhalb von mir und wir sehen uns auch des öfteren am balkon :roll:

sehr nett sind sie jedoch nicht da sie glauben sie seien die besten und attraktivsten damen der welt und laufen auch so halb nackt durch die gegend

die anderen treffe ich hin und wieder in der trafik doch die sind wirklich sehr nett -

bezahlt habe ich für diese damen bis dato nichts da ich sie nicht besuche denn der kundenstamm ist mir doch ein wenig zu schmuddelig.

liebe grüsse
fränc :)

........mädls (nutten usw.) beim einkaufen od. sonstwo gesehen für die ihr etwas bezahlt habt? Oder wohnt villeicht eine in eurer nähe?
Haben die euch angesprochen od. ihr sie?
Waren eure Frauen (Freundinen) dabei? Wie würdet ihr reagieren wenn euch das passiert? lg molly

was passieren kann passiert auch mal :mauer:

der kluge mann/die kluge frau (gilt ja auch für andere situationen) bespricht diese situation VORHER und verhält sich dann vereinbarungsgemäss :daumen:

ja ist passiert - nein is nix passiert - ansonsten ganz normal :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

hab mal eine ( war übrigens eine total nette und süße) nächsten Tag im Cafe getroffen als ich mit meiner Frau frühstücken war. Ein kurzes Lächeln ( obwohl mir zum Hecheln zumute war) -Augenkontakt und das war es auch schon wieder.
Muss aber sagen ich hab sie 2 Tage später wieder besucht und wir hatten keine Zeit uns darüber zu unterhalten.

so was kann schon mal vorkommen --auch in den besten Krisen!

wohne im 16.bez.

da gibt es ja auch einige Hp´s von den mädchen und wenn du sie findest wirst ungefäir wissen wo ich wohne- die genaue adresse verrate ich dir jedoch nicht .

liebe grüsse
fränc :)

@ mollie: es gehört zur berufsehre, daß man sehr kurzsichtig ist.
das heißt, ich "sehe" einen kunden auf der straße nur, wenn er vor mir auf- und abhüpft, mit einem rotgrüngestreiften leiberl und winkt.
ansonsten leide ich unter der allgemein bekannten berufsblindheit.
außerdem ist es laut knigge so, daß der mann die frau zuerst grüßen soll. tut er dies nicht, läßt frau ihn links liegen, bzw ignoriert ihn.
:) alles klar???? :)

das heißt, ich "sehe" einen kunden auf der straße nur, wenn er vor mir auf- und abhüpft, mit einem rotgrüngestreiften leiberl und winkt.außerdem ist es laut knigge so, daß der mann die frau zuerst grüßen soll. tut er dies nicht, läßt frau ihn links liegen, bzw ignoriert ihn.
:) alles klar???? :)

Also desswegen bin ich immer umsonst auf und abghüpft und hab mir den Arm fast ausgewunken. Dachte schon es liegt an meinem rotgrüngestreiftem Leiberl. :)

keine ahnung ob ich schonmal einer begegnet bin, da ich noch nie bei einer nutte war... kann aber sein dass mir inzwischen einige begegnet sind da zb mir gegenüber eine hh wohnt wie sich rausgestellt hat ;) und die wird vermutlich auch mal zum billa oder zielpunkt einkaufen gehen. keine ahnung wie sie aussieht bzw wer sie ist.

Zurück
Oben