Schreien beim Sex

Das ist ja mal eine Frage. Hab da noch nie drüber nachgedacht, aber es ist schon was dran, Männer sind leiser. Mal ein gelegentliches aufstöhnen oder auch grunzen, aber das war es dann auch schon. Ich kann sehr laut werden und auch in der Nachbarschaft höre ich auch schon mal etwas, aber es sind immer die Frauen die man hört. Stellt sich die Frage, sind Männer etwa die besseren Liebhaber oder eher die stillen Genießer? Ich hoffe mal das Zweite ;)

Männer etwa die besseren Liebhaber oder eher die stillen Genießer

es ist schlichtweg unmännlich zu schreien :mrgreen:

also, wo ich gerne lauter werde wenn ich liege oder sitze und sie bläßt mir einen dass mir hören und sehen vergeht :oops:

Ist doch etwas Geiles, wenn man seine Lust rausschreien kann....warum soll man sich zurückhalten? Ich lasse meinen Gefühlen freien Lauf...ist doch etwas Schönes!!!

Ist doch etwas Geiles, wenn man seine Lust rausschreien kann....warum soll man sich zurückhalten? Ich lasse meinen Gefühlen freien Lauf...ist doch etwas Schönes!!!

dass machen mehr die frauen als die männer :hmm::mrgreen:

I schrei nur zum Schluß,.....Hurraaa,...i bin fertig!:haha:

:haha: Fast...weil dann schrei i zürück...EINS ZU EIIIIIIIIIIIIIIIIINS, weil des wirst nicht hören:haha:

Wußt ich's doch. Das ist bei euch Männern genetisch so festgelegt, selbst wenn ihr keine brauchbaren Fußballer habt. Ick bin halt doch 'ne Männerversteherin! :undweg:

Wußt ich's doch. Das ist bei euch Männern genetisch so festgelegt, selbst wenn ihr keine brauchbaren Fußballer habt. Ick bin halt doch 'ne Männerversteherin! :undweg:

Ach so vom Fußball redest..:mrgreen: ich hab gedacht du zählst mit wie oft sie schreit,.weil i schrei ned...deshalb hätt i gsagt i schrei das rüber, das 1:1 steht:haha:

Ne, es ging darum, daß der blaue Bömmel beim röhrenden Nachbarn einsteigen und ihm ein Bullseye verpassen wollte. Kann er einfacher auch haben - bestimmte Reizwörter führen zuverlässig zum Spielabbruch. Ob das Ersatzspiel dann besser ist... gut. Wenn die Ricke, die für's Röhren des Nachbarn verantwortlich ist, dann die Scheidung einreicht, herrscht bald wieder nachbarschaftliche Ruhe.

Daß man euch Jungs aber auch die einfachsten Dinge erklären muß... :lehrer:

Zurück
Oben