Schreien beim Sex

ich habe nur einige seiten von diesem thread eben schnell durchgelesen, aber es scheint fast so, als würden hauptsächlich die frauen lauter werden. täuscht der eindruck? woran liegt das? finde ich interessant den unterschied. ich lasse mich diesbezüglich auch gerne gehen, außer beim outdoor-sex, das wäre dann eindeutig zu viel des aufsehens. :D

Das stimmt! Frauen sind meiner Erfahrung nach viel lauter und erleben den Sex auch anders. Es gibt Frauen, die kommen so intensiv, dass sie den Rücken des Mannes zerkratzen, dass sie mit dem Kopf nach links und rechts schlagen, dass sie sich irgendwie und irgendwo festhalten müssen, weil sie den Orgasmus im ganzen Körper spüren und die Gefühle spüren. Männer erleben den Orgasmus meiner Beobachtung nach schneller, weniger intensiv als Frauen.

Männer stöhnen auch, bekommen auch kleine Augen, genießen jeden Stoß, schenken ihrer Partnerin Zährtlichkeit,.... aber ich habt ihr schon Männer erlebt, die so intenisv und mit ganzem Körper kommen wie eine Frau?

Mir gefällts auch, wenn meine Partnerin laut und ungehemmt stöhnt. Ist für mich ein Zeichen, dass sie sich gehen lassen kann. Ein paar Lustschreie sind auch geil, aber Dauergeschrei: nein danke. Will ja keinen Tinitus bekommen.
Hatte ebenfalls aml eine Nachbarin, die ziemlich laut ear. Hatte ständig einen Steifen...
Ich delbst bin eher nicht laut, ausgenommen vielleicht knapp vorm Höhepunkt. Allerdings hat mir mal eine Ex im Hotel in Griechenland (sehr heiss, Balkontüre offen) beim Schnackseln den Mund zugehalten. Da dürfte es mit mir durchgegangen sein.

Stöhnen, schreien, dirty Talk! Her damit! :daumen: Egal ob Mann oder Frau

Aber wenn die Dame oder der Herr wie ein Meerschweinchen quiekt ists abstoßend :kotzen:

Also bei uns ist es umgekehrt. Ich bin eher der lautere und sie stöhnt überhaupt nicht. Bei ihr wird die Atmung intensiver usw... Sie meint sie bekommt den Mund dabei nicht auf weil sie sich blöd vorkommen würde.

Geht es andere hier auch so?
Ich hab da überhaupt keine Probleme damit, einfach das rauslassen was raus kommt. :)

ich bin eher die die laut stöhnt und nicht schreit. mir fällt eig. auch niemand ein, der beim fick laut schreit. :eek:

Wirklich passiert. Sommer.... Wohnsiedlung... offenes Fenster... 3 minderjährige Kinder schlafend nebenan.
Während den Orgasmen schreit Sie lauuthals zwischen ihrem obligatorischen Stöhngeschrei:"Fiick mich in den Arsch... du sollst mich in den Aarsch ficken" und das mehrmals. Dort hab ich mich nie mehr blicken lassen.

Auf Lanzarote waren die Wände des Urlaubs-Bungalows einmal so dünn, dass man das Nachbarpärchen nicht nur laut Stöhnen und Schreien gehört hat, sondern auch deren Bett im Takt gegen die Wand hämmerte. Oder einmal auf einem Landgut in Ungarn: Im Nebenzimmer wurde - mit kleinen Unterbrechungen - fast die ganze Nacht durchgefickt. Ihre "Geil!! Geil!!"-Schreie habe ich heute noch im Ohr. Ich finde es geil, wenn man beim Sex sich so gehen lassen kann. Lautes Stöhnen nebenan macht mich auch in gewisser Weise geil. Störend finde ich es nur, wenn man selbst niemand zum Ficken hat. ;)

Warum nicht wenn es einen dannach ist gilt für beide, steigert bei mir die Lust umsomehr wenn man sich so hemmungslos gehen lassen kann
u es sieht und hört
es soll echt sein ( nicht gespielt wie in Sexfilmchen)macht es nur intensiver u geiler.;)

Wirklich passiert. Sommer.... Wohnsiedlung... offenes Fenster... 3 minderjährige Kinder schlafend nebenan.
Während den Orgasmen schreit Sie lauuthals zwischen ihrem obligatorischen Stöhngeschrei:"Fiick mich in den Arsch... du sollst mich in den Aarsch ficken" und das mehrmals. Dort hab ich mich nie mehr blicken lassen.

ha könnt glatt ich gewesen sein :D

Auf Lanzarote waren die Wände des Urlaubs-Bungalows einmal so dünn, dass man das Nachbarpärchen nicht nur laut Stöhnen und Schreien gehört hat, sondern auch deren Bett im Takt gegen die Wand hämmerte. Oder einmal auf einem Landgut in Ungarn: Im Nebenzimmer wurde - mit kleinen Unterbrechungen - fast die ganze Nacht durchgefickt. Ihre "Geil!! Geil!!"-Schreie habe ich heute noch im Ohr. Ich finde es geil, wenn man beim Sex sich so gehen lassen kann. Lautes Stöhnen nebenan macht mich auch in gewisser Weise geil. Störend finde ich es nur, wenn man selbst niemand zum Ficken hat. ;)

diese sache mit dem bett... in unserer alten wohnung hatten wir parkett und n metalbett was auch noch sehr leicht war. durch das ständige hin und her gestoße in verschiedene richtungen ist der fußboden an den füßen ziemlich zerkratzt gewesen. als wir dann auszogen und unsere vermieter die wohnung abnahm steht er im schlafzimmer mit uns und schaut auf den boden "ah ja, verstehe.." er zeigte sich einsichtig und hats dann irgendwie abgefräst oder so.

Zuletzt bearbeitet:
also ich mag männer die etwas lauter stöhnen. zwar mag ich es nicht wenn sie schreien während dem sex aber beim kommen ist das ne ganz geile sache :)
ich selber bin (wenn mein Freund und ich die Wohnung für uns allein haben) eine Frau die gerne beim Sex etwas lauter wird.
Beim lecken selber bin ich eher ruhiger aber beim Sex sehr laut.
Bei uns hat es sogar schon mal einen Zwischenfall gegeben.
Unser Bett ist die ganze Zeit gegen die Wand geknallt und ich war hald am schreien um 5:00 Uhr Früh, da hats bei uns geklingelt und ein Nachbar war da.
Er fragte was ich um diese Uhrzeit mache. Hab ich geantwortet :"Möbel umstellen" :DD

Kommt immer drauf an was so geschrien wird. manche sachen können für leute, die nicht wissen was genau gerade passiert (zB Nachbarn, Passanten) sicher verstörend sein, bzw einen auch selbst abturnen..

Zurück
Oben