- Reaktionen
- 10.416
- Checks
- 19
hab zwar schon mal von den Sexpositive-Parties gelesen und fand sie auch interessant, war aber bis jetzt noch nicht auf einer. Ich dachte mir, da werden hauptsächlich Männer anwesend sein.Ich hoffe, dass jemand mir hier helfen kann -- vor allem, die erfahrenen Partygeher/innen
Ich gehe seit gut 3 Jahren ab und zu auf Sex Positive oder leichte Swinger Partys. Wenn ich jemanden dort kennenlerne und Sex haben will, dann stoße ich öfters auf ein Problem, dass es nicht immer bei mir als Mann funktioniert
Wenn es hell ist und mehrere Menschen beim Sex zuschauen/dabei sind, sagt mein Kopf auf einmal "Nein", und es geht für mich und mein bestes Stück nicht weiter. Wenn ich dann mit meiner neuen Bekanntschaft bei mir/ bei ihr zu Hause bin -- dort funktioniert alles bestens, und wir haben richtig viel Spaß. Auf der Party selber klappt es oft nicht (Es gab nur 2-3 Ausnahmefälle, als es funktioniert hat).
Was mir eine Bekannte mal erzählt hat (die früher öfter auf privaten Swinger- und PT-Parties war), fand ich interessant.
Die Stimmung dort ist oft nicht "reizvoll".
Sie hat mal erzählt, dass im hellerleuchteten Wohnzimmer bei Kaffee und Kuchen (oder Sekt und Brötchen) keine Stimmung aufkommen wollte, obwohl eh alle wussten, was geplant war.
Einmal hat sie daraufhin ein paar Teelichter mitgenommen und dann das Licht abgeschaltet und als nur mehr die Teelichter brannten und leise Musik ertönt ist, ging es lansam zur Sache, die Pärchen haben zu zu schmusen begonnen, sich gegenseitig gestreichelt und so weiter, bis es schliesslich eine schöne "Orgie" wurde.