- Reaktionen
- 44.719
- Checks
- 61
Mach das was dir gefällt.das will ich eh machen, aber ich weiß nicht genau wie
Dann wird's schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mach das was dir gefällt.das will ich eh machen, aber ich weiß nicht genau wie
Mach sie so scharf das sie Lust darauf bekommt dich richtig scharf zu machendann geht es einfacher natürlich Aber nicht alle machen es beim ersten Mal
Ich kann mir gut vorstellen dass das tatsächlich helfen könnte lockere damit umzugehen nackt anderen Menschen relativ nahe zu kommen ...also eine gewisse Gewöhnung eintritt.Glaubst Du, dass regelmäßiger Saunabesuch oder FKK mir in dieser Situation helfen würden?
Na mahlzeit.. würd ich auch nicht wollenDas glaube ich dir gerne. Es gibt wahrscheinlich genug bei denen es gut ausgewogen stimuliert ohne unangenehm aufzufallen... die flogen dann bei mir wahrscheinlich unterm Radar
Aber nach 4 h und 3 Orgasmen seinerseits immer noch nicht genug haben....irgendwann wird's zach
Tagsüber Swingen würde mir auch nicht viel Stimmung vermitteln, der Rausch der Nacht vermittelt eine besondere Atmosphäre die ich bei derartigen Aktivitäten bevorzuge. Licht darf natürlich an sein, aber bitte nicht die Sonne.Hallo an die Community!
Ich hoffe, dass jemand mir hier helfen kann -- vor allem, die erfahrenen Partygeher/innen
Ich gehe seit gut 3 Jahren ab und zu auf Sex Positive oder leichte Swinger Partys. Wenn ich jemanden dort kennenlerne und Sex haben will, dann stoße ich öfters auf ein Problem, dass es nicht immer bei mir als Mann funktioniert
Wenn es hell ist und mehrere Menschen beim Sex zuschauen/dabei sind, sagt mein Kopf auf einmal "Nein", und es geht für mich und mein bestes Stück nicht weiter. Wenn ich dann mit meiner neuen Bekanntschaft bei mir/ bei ihr zu Hause bin -- dort funktioniert alles bestens, und wir haben richtig viel Spaß. Auf der Party selber klappt es oft nicht (Es gab nur 2-3 Ausnahmefälle, als es funktioniert hat).
Ich habe mal die Frage an mehrere Bekannten aus der Szene gestellt -- das Problem scheint ziemlich verbreitet zu sein.
Hattet Ihr / Eure Partner solche Probleme und wie seid Ihr damit umgegangen?
Ich würde mich an ernstgemeinte Tipps / Empfehlungen freuen
Alles gesagt, warum sich deswegen unter Druck setzen ?Mach das was dir gefällt.
Dann wird's schon.
Das ist eben die Sache, dass ich die Partys richtig mag (aber nur s+, keine Swingerpartys). Und das Erlebte dort bleibt sicher unvergesslich. Nur häufig ist das eine Art der Überwidnung für mich etwas mitzumachen. Und ich möchte es ändern, dass ich statt der Überwindung das als ein lustiges Abenteuer betrachten könnte, das Spaß macht.Es sollte aber auch die Frage erlaubt sein wozu du überhaupt zu Partys gehst die dir scheinbar nicht wirklich zusagen? Ich hatte auch schon einmal einen Freund dabei der nach einem Rundblick auf 4 nackte Popos einfach meinte das sei nichts für ihn und dann einfach nur die Show genossen hat.
Dann musst du herausfinden wegen welcher Art von Hemmung oder fehlender, störender Emotion du ein Problem damit hast.Das ist eben die Sache, dass ich die Partys richtig mag (aber nur s+, keine Swingerpartys). Und das Erlebte dort bleibt sicher unvergesslich. Nur häufig ist das eine Art der Überwidnung für mich etwas mitzumachen. Und ich möchte es ändern, dass ich statt der Überwindung das als ein lustiges Abenteuer betrachten könnte, das Spaß macht.
Ich setz mich nicht unter Druck.Alles gesagt, warum sich deswegen unter Druck setzen ?
Sex soll doch Spaß machen.
Meine eigenen Erfahrungen sind da eher überschaubar, es ging aber es war nichts was nicht auch verzichtbar ist.
Es war eine Erfahrung, mehr nicht.
Sex wäre mir zu wichtig um es mit mir fremden Personen zu teilen, auch traute Zweisamkeit kann genug spannende Seiten haben.
Ich denke je mehr Du versuchst Dich zu “überwinden“ desto weiter wirst Du Dich von Deinem Ziel, entspannten Sex haben zu können, entfernen. Genieße das, was Dir Freude macht, konzentriere Dich darauf, dann gewinnst Du wahrscheinlich mit der Zeit die Lockerheit. Etwas übers Knie brechen zu wollen, lässt die Hürden nur immer größer werden.Das ist eben die Sache, dass ich die Partys richtig mag (aber nur s+, keine Swingerpartys). Und das Erlebte dort bleibt sicher unvergesslich. Nur häufig ist das eine Art der Überwidnung für mich etwas mitzumachen. Und ich möchte es ändern, dass ich statt der Überwindung das als ein lustiges Abenteuer betrachten könnte, das Spaß macht.
Warum wohl? Hast Du Dir überlegt, dass die Frauen eben genauso „Hemmungen“ haben könnten? Abgesehen davon, kannst Du ihr doch auch ohne Penetration eine schöne Zeit, ein sexuelles Erlebnis bereiten.dann geht es einfacher natürlich Aber nicht alle machen es beim ersten Mal
Das ist eben die Sache, dass ich die Partys richtig mag (aber nur s+, keine Swingerpartys). Und das Erlebte dort bleibt sicher unvergesslich. Nur häufig ist das eine Art der Überwidnung für mich etwas mitzumachen. Und ich möchte es ändern, dass ich statt der Überwindung das als ein lustiges Abenteuer betrachten könnte, das Spaß macht.
Wenns läuft, dann läuft es, wenn nicht dann nicht. Du kannst der Frau ja auch ohne Penetration Freude bereiten, wenn sie dann keinen Einsatz zeigt, dann hattest keinen Schuss, dafür aber eine gute Reputation.Das ist eben die Sache, dass ich die Partys richtig mag (aber nur s+, keine Swingerpartys). Und das Erlebte dort bleibt sicher unvergesslich. Nur häufig ist das eine Art der Überwidnung für mich etwas mitzumachen. Und ich möchte es ändern, dass ich statt der Überwindung das als ein lustiges Abenteuer betrachten könnte, das Spaß macht.
als Nachtrag…ein lustiges Abenteuer
Im konkreten Fall dürften Worte nicht reichenIch bettle nach nem schwanz, wenn das vorspiel gut ist
Ja, is dann bitter. Ich kenn das problem aber gehört halt dazu bei solchen parties und treffen. Ich würde nie jemandem einen vorwurf machen.Im konkreten Fall dürften Worte nicht reichen
Ich denke auch ein paar Tage Enthaltsamkeit und ein bisschen Alkohol um lockerer zu werden sollten in dem Fall schon gut helfenEin Defizit der Libido oder "Überlastung" werden es ja nicht sein? So viele Problemchen wurden schon gelöst indem man einfach mal Hände über der Decke lässt.
Ich meinte Frau müsste nicht nur mit Worten sondern auch mit Taten darum betteln, ich vermute aber dass das für dich im entsprechenden Zustand kein Problem wäre Dann klappt es ja offenbar ganz gutJa, is dann bitter. Ich kenn das problem aber gehört halt dazu bei solchen parties und treffen. Ich würde nie jemandem einen vorwurf machen.
Nun ja, je nachdem reichen die worteIch meinte Frau müsste nicht nur mit Worten sondern auch mit Taten darum betteln, ich vermute aber dass das für dich im entsprechenden Zustand kein Problem wäre Dann klappt es ja offenbar ganz gut