Schüchtern für Sex auf Sexpartys (Mann). Was tun?

Gibt es dort auch die Möglichkeit sich zurückzuziehen wenn sich zwei gefunden haben?
Das kommt auf die Party und Location an.

Bei den real auf Sex und Gruppensex ausgelegten Events ist gerade diese Offenheit erwünscht und das man beim Spiel der Anderen auch Einsteigen kann.

Ist auch eine Gewöhnungssache mit (seinem) Sex so offen umzugehen... haben ja auch viele Männer damit Probleme bei den ersten Swingerclub Besuchen eine Erektion zu bekommen.

Kommt dann oft mit der Routine... wenn man sich an solche Situationen gewöhnt hat und sich besser auf sein Gegenüber fokussieren kann ...

LG Bär

Ich frage mich: Warum nicht einfach die Atmosphäre genießen und den Sex als Bonus betrachten? Wenn du dich ansonsten wohl fühlst, dann hast du mit dieser Einstellung nur gewonnen.

Verkrampft ist das Gegenteil von entspannt, Menschen erspüren so etwas sehr schnell, dazu braucht es keine Worte.

das finalisieren wird schwieriger, auf der einen Seite vorteilhaft, auf der anderen ist es dann gefährlich, dass ich den punkt überschreite und dann nicht komme.. aber soll schlimmeres geben... :mrgreen:
Die magische drei Bier Grenze (aus der Zeit als ich noch mehr vertragen habe), nicht zu viel um noch einen hochzubringen, aber genug um ewig zu können 😜🙈

das finalisieren wird schwieriger, auf der einen Seite vorteilhaft, auf der anderen ist es dann gefährlich, dass ich den punkt überschreite und dann nicht komme.. aber soll schlimmeres geben... :mrgreen:
Echt. Mit einem Glasl schon?

Ich kenne es von mir halt, wenn ich auf einer playparty Aufschlag und den Kopf noch voller Alltags-sorgen und Stress habe dann hilft mir 1! Glas von etwas, was man üblicherweise unter Aperitif in der Speisekarte findet, ein bisschen ratschen und schmäh führen um in Partystimmung und Spiellust zu kommen. Dann ist es mir egal ob wer zuguckt oder sonstiges.

Ich spüre den Alkohol zwar schnell aber ich baue ihn offenbar auch dann flott wieder ab.

Echt. Mit einem Glasl schon?

Ich kenne es von mir halt, wenn ich auf einer playparty Aufschlag und den Kopf noch voller Alltags-sorgen und Stress habe dann hilft mir 1! Glas von etwas, was man üblicherweise unter Aperitif in der Speisekarte findet, ein bisschen ratschen und schmäh führen um in Partystimmung und Spiellust zu kommen. Dann ist es mir egal ob wer zuguckt oder sonstiges.

Ich spüre den Alkohol zwar schnell aber ich baue ihn offenbar auch dann flott wieder ab.
ja es steigert sich mit der Menge... aber grundsätzlich reicht schon ein Schluck, und man ist etwas betäubter ...

Bier ist sowieso ein Lustkiller... zu viele weibliche Hormone wahrscheinlich..
Ich trinke ja gerne ein gutes Bier aber ich empfinde es als...."Downer", ich könnte mir vorstellen das der Hopfen dahingehend wirkt.

Die Champagnerlaune ist wohl nicht zufällig zum geflügelten Wort geworden (ich mag Schampus aber gar nicht so)

Ich trinke ja gerne ein gutes Bier aber ich empfinde es als...."Downer", ich könnte mir vorstellen das der Hopfen dahingehend wirkt.

Die Champagnerlaune ist wohl nicht zufällig zum geflügelten Wort geworden (ich mag Schampus aber gar nicht so)
hmmm... ja ich sollte mal alles durchprobieren... :mrgreen:

Zurück
Oben