Schuh fetisch bei Frauen

Mitglied #554174

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4600) Dieser Benutzer hat 46 Checks Premium-Mitglied
Reaktionen
38.110
Checks
46
Das sich Frauen mit schönen Schuhen wohlfühlen bzw. ihre Beine uns rechte Licht rücken können/wollen ist ja unbestritten.
Aber gibt's auch Frauen die regelrecht süchtig nach Schuhen sind?
So wie eine Bekannte von mir die sage und schreibe 182 !!! Paar Schuhe ihr eigen nennt:oops:

Finde ich persönlich schön wenn Frauen Wert auf Schuhe und Ästhetik legen, und uns Ihre Füsse darin präsentieren
Über 100 Paar sind sicher etwas übertrieben, aber süchtig glaub ich nicht das es da viele gibt.

Mir ist es jetzt zu mühsam alle Schuhe von meiner zu zählen, aber ich sehe mich schon nach einem neuen Schuhschrank um weil der Platz trotz 2 x 2 Meter nicht mehr reicht. :) Aber ich kann es auch verstehen, zu jedem Kleid kann man nicht die gleichen Schuhe wegen der Farbe tragen. Da ist es im Anzug einfacher, da passt Schwarz fast immer. (Huhu Mückstein. :) )

Selber tobe ich mich auch bei Mänteln und Krawatten aus. Wenn ich die Angebote an Schuhen vergleiche ist es aber auch kein Wunder das die Schränke bei Frauen übergehen. Ein Mann braucht normal Winterstiefel, Halbschuhe, Wanderschuhe, Turnschuhe und Arbeitsschuhe und dann ist man schon bei Golfschuhen und Badesandalen und fertig. Bei Frauen gibt es mit und ohne Absatz und alles nochmal in hundert Varianten und oft braucht man verschiedene Farben damit es mit der Kleidung zusammen passt.

Da hätte ich als Frau auch den Kasten voll. Viel schlimmer als Schuhe haben ist aber Schuhe mit der Liebsten kaufen gehen. Was ich aber nie verstehen werde und das haben bislang alle Frauen gemacht mit denen ich zusammen war. Wozu kauft man Schuhe die man danach nicht anzieht weil sie unbequem sind??? Zieht sie im Geschäft verdammt nochmal nicht nur über den Fuß und macht "huiii", sondern geht ein paar Meter damit! :)

Ich hab nur praktische Schuhe, aber von diesen Mehrere. Zb. Reitstiefel in braun, schwarz, für Winter und Sommer. :rofl:

Es gibt bestimmt viele frauen die süchtig sind 😅

ich bin zwar nicht süchtig und meine schuhe sind noch zählbar aber ich hab die angewohnheit, wenn möglich, im urlaub immer schuhe zu kaufen.

andere länder haben oft kollektionen, die es bei uns nicht gibt. 🥰 und man kann nie genug nikes haben 😆

Ich achte mehr auf meine pediküre, als auf high heels.

Es gibt bestimmt viele frauen die süchtig sind 😅

ich bin zwar nicht süchtig und meine schuhe sind noch zählbar aber ich hab die angewohnheit, wenn möglich, im urlaub immer schuhe zu kaufen.

andere länder haben oft kollektionen, die es bei uns nicht gibt. 🥰 und man kann nie genug nikes haben 😆

Ich achte mehr auf meine pediküre, als auf high heels.
Dein Klamotten Schrank ist so groß wie meine ganze Wohnung... :mrgreen:

Besitze vielleicht 5 Paar und wenn es nicht irgendwann einfach zu kalt wäre, würde ich vermutlich dauerhaft barfuß rumlaufen

Besitze vielleicht 5 Paar und wenn es nicht irgendwann einfach zu kalt wäre, würde ich vermutlich dauerhaft barfuß rumlaufen

Toll, das gefällt mir! Bin auch sehr gerne barfuß... Man spürt den Boden und sich, wann immer es geht, verzichte auf das Schuhgefängnis ;-) Bis wann bzw welchen Temperaturen läufst Du barfuss?

Hab nicht über 100 Paar Schuhe, aber bin definitiv Typ "leidenschaftliche Schuhtussi" ;)

Liebe vor allem ausgefallenere Boots und High Heels und würd mir am liebsten nur solche kaufen, aber ein paar alltagstaugliche Schuhe braucht es dann leider ja auch :D

Hab nicht über 100 Paar Schuhe, aber bin definitiv Typ "leidenschaftliche Schuhtussi" ;)

Liebe vor allem ausgefallenere Boots und High Heels und würd mir am liebsten nur solche kaufen, aber ein paar alltagstaugliche Schuhe braucht es dann leider ja auch :D

Das klingt doch toll! Bis wieviel cm Absatz sind dann für Dich alltagstauglich?

Zurück
Oben