schusseligkeit/tolpatschigkeit und ihre folgen

C

Gast

(Gelöschter Account)
so diesen "fred" hat das forum noch gebraucht. hier ist platz für alle unfall- und krankenhausgschichtln.
alle unfälle/verletzungen/stürze die aufgrund höherer achtsamkeit vermieden hätten werden können, dürfen gepostet werden - sprich ALLE!!!! :mrgreen:

und ich starte gleich mit dem gestrigen abend:

die letzten 4 nächte so gut wie gar nix geschlafen: wahlkampf, arbeit, uni,... gestern wollte ich zur den exit polls (17:00) beim wahlfest sein. ich hab ausnahmsweise mal flache schuhe an (1. fehler) und steige langsam die rolltreppe zur u2 nach oben. höre wie der u-bahnfahrer sagt: "bitte einsteigen". ich denk mir: "na auf auf schnell das ich noch rein komm" und will die letzten 4 stufen laufen (2.fehler). stolpere über meine eigenen füße (3.fehler) und mein rechtes knie trifft genau die kante der rolltreppe. *AUTSCH*

so bin oben rette mich gleich zur nächsten bank. hose aufgeschlitzt - blut rinnt in strömen. natürlich hab ich mal ausnahmsweise kein taschentuch mit (4.fehler) und muss herumfragen. als ich dann endlich einen herren gefunden hab der eines hat und mein dahinströmendes blut abtupfen kann, merk ich wie mein kreislauf flöten geht. :roll:
na gut 2 ohnmachtsanfällen auf der bank der u2 station später. kann ich mit taschentuch und strumpfsocken meine 5 löcher im knie abdecken. blut hört langsam auf zu rinnen - die 1. hochrechnung ist schon vorbei. die spitzen kanten der rolltreppen haben einen lustig anzusehenden abdruck auf meinen knie hinterlassen. :shock:

schleppe mich zum wahlfest humpelnd und schlecht gelaunt. hoffe darauf dort eine sanitätsstation zu finden. sanitäter/innen od ärzte/innen gabs keine, dafür wurde ich von 3 breitschultrigen wachbeamten verarztet :hss: (1.vorteil) bekomme 3 gratis cola damit endlich mein kreislauf in die höhe kommt (2.vorteil). und kann dann zwar mit schmerzen am fest teilnehmen.

ab 23:00 is das knie geschwollen und blau und die vernunft meldet sich: das solltest du dir vielleicht doch anschaun lassen. und deshalb darf ich das erste mal in meinem leben mit der rettung fahren (3.vorteil).
einmal kniescheibenprellung und sehnenzerrung hab ich attestiert bekommen: bettruhe (also viel zeit fürs forum), schiene, und mehr schlafen.

ich frag mich vor allem eines: ich weiß ja nicht wie oft ihr euch als kinder die knie aufgeschlagen habt - ich sicher 100 mal. aber das tat niemals so weh wie jetzt. die kinder halten doch um einiges mehr aus als jedeR erwachsene!

und jetzt freu ich mich auf urviele unfallgschichtln damit meine nimma so blöd wirkt!!!

AUA - AUA - Autsch - OH Weh - das schmerzt -

wünsch dir natürlich gleich baldige besserung für deine süssen knie -
ich würde dich ja auch gleich gerne hegen und pflegen und du müsstest nur im bettchen liegen - den rest würde ich schon machen für dich - ;) doch ich habe leider seminar von 26 - 30 okt. und bin da leider nicht in wien - wenn du aber möchtest kannst gerne mitfahren -bin in einem 4 sterne hotel und ein platz im bettchen wär dir natürlich gesichert ;)

bezüglich unfall - habe ja auch eine narbe am linken knie- bin mal mit dem fahrrad gestürzt und der knochen kam zum vorschein - tat auch ein bissi weh- weh-

ausserdem beide knie operiert und humpelte auf krücken-

wünsch dir also baldige besserung liebste chuchu und wenn du mitfahren möchtest kannst dich ja melden damit du nicht sooooooooooooo alleine im bettchen bleiben musst

liebe grüße
franc :p

@franc: danke das is lieb - aber meine mitbewohnerinnen verarzten mich ganz gut. und wer blödsinn macht muss ihn auch selber ausbaden.
wünsch dir ein lehrreiches seminar!

" meine mitbewohnerinnen verarzten mich ganz gut "

na das freut mich natürlich doch ich würde dich natürlich noch BESSER verarzten ;) habe ja so einfühlsame händchen ;)

jedenfalls danke für´s seminar - werde mich bemühen brav zu bleiben und zu lernen :mrgreen:

liebe grüße
franc :p

@chucha

warst du denn wenigstens auf einer party, wo es einen grund zum feiern gab. aber den finden politiker ja eigentlich fast immer. sind halt doch ein lustiges völkchen.

gruß, matteo

zitat benno " spielen wir eisenbahn "

wer spielt denn heute noch eisenbahn ? jaja ich weis du darfst natürlich im vorzimmer von L..... eisenbahn spielen - :mrgreen:

ich würde natürlich meinen arzt koffer mitnehmen zu chucha und doktor spielen :p

lg.f :)

@franc: aso? :mrgreen:

@matteo: klar hat es sich ausgezahlt zu feiern - wenn auch humpelnd :mrgreen:

" franc: aso :mrgreen: "

aber sicher doch - bin gleich unterwegs zu dir - muss nur noch einen kleinen buben verarzten dem ist nämlich die eisenbahn über den kleinen finger gefahren als er im vorzimmer damit gespielt hat :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

lg.f :p :p

wer spielt denn heute noch eisenbahn ? jaja ich weis du darfst natürlich im vorzimmer von L..... eisenbahn spielen - :mrgreen:
Naja, ich dachte Du! :mrgreen: Von wegen: chuchu! :mrgreen:

Ansonsten schon ich! :mrgreen: Aber bei Lorelay im Vorzimmer ist zuwenig Platz.

:nono: Das spiele ich schon zu Hause, wo ich einen ca. 5,5 m x 2,8 m großen Raum habe, wo eine Modellbahnanlage hinein soll. Material dafür habe ich auch schon einiges. Aber das ist eher ein Winterhobby! :mrgreen: Allerdings ist dieses WE Modellbaumesse!

Und wenn ich nicht so schusselig und tolpatschig bin und das vergesse (so wie die Erotikmesse :mauer: ), dann werde ich dort vorbeischauen!

Benno:engel:

ach weist du benno -
" CHUCHU " dürfen nur diejenigen sagen die ganz besonders lieb und nett sind und das darf dann also nur ich sagen zu " chucha "

musst dich also noch gedulden und vielleicht schreibst ja auch mal was nettes und nicht immer nur zynisches :mrgreen: :mauer:

lg. f :p

Ps: wünsch dir natürlich sehr viel spass bei der eisenbahnausstellung und hoffe du findest noch den einen oder anderen fehlenden tunell ;)

so ihr beide seids OFFTOPIC!!!!!! regelt euch das woanders hier sollen unfallgschichtln gepostet werdn - damit ich mich bessa fühl` :mrgreen:

ach weist du benno -
" CHUCHU " dürfen nur diejenigen sagen die ganz besonders lieb und nett sind und das darf dann also nur ich sagen zu " chucha "
Aso? :mrgreen: Um es mal mit ihren Worten zu sagen! :mrgreen: Weiß sie das auch? :mrgreen:

musst dich also noch gedulden und vielleicht schreibst ja auch mal was nettes und nicht immer nur zynisches :mrgreen: :mauer:
Ich schreibe sehr viel Nettes! Und Du weißt das auch! :mrgreen: Nur halt wenig über und an Dich! :mrgreen: Aber darunter leidest dann ja eh hauptsächlich nur Du (und der eine oder andere Andere, dem es nicht besser geht wie Dir). :mrgreen:

Ps: wünsch dir natürlich sehr viel spass bei der eisenbahnausstellung und hoffe du findest noch den einen oder anderen fehlenden tunell ;)
Ich suche keinen Tunnel! Aber Dir wünsche ich, dass Du mal wieder Licht am Ende eines solchen siehst! :mrgreen:

:engel:

PS: Mir is´ noch nie die Modellbahn über´n Finger gefahren, aber wenn das je passiert, rufe ich sicher nicht Pfleger Franc, sondern eher
Dr. Sonja oder Dr. Lorelay! :mrgreen: Nicht böse sein! :mrgreen:

Dies ist nur bissl offtopic; schließlich passiert beim Modellbauen einiges! :mrgreen: Hoffe, Du fühlst Dich jetzt besser, Chuchileinchen! :mrgreen:

also ich habe überhaupt keinen grund auf irgend jemanden böse zu sein- nicht einmal auf mich -

das licht habe ich habe schon vor sehr sehr langer zeit erblickt länger als so manch anderer vor allem den durchblick :mrgreen:

ist schon gut liebe chucha - ist ja dein " erstelltes thema " :)

wünsch dann also noch viel spass beim schreiben -
muss mich jetzt um eine sehr sehr liebe süße frau kümmern ;)

lg.f :p

ps: besser ein guter pfleger als ein schlechter arzt - bin aber keines von beiden :mrgreen:
über mich muss man nichts schreiben - die leute die mich kennen wissen sowieso dass ich ein ganz ein lieber netter bin :p

- damit ich mich bessa fühl` :mrgreen:
na gut, erbarm i mi halt....:roll: :mrgreen:

anno dazumals, i war grad im 1.lehrjahr als ich zu irgendeiner gesundenuntersuchung fahren musste..

da meine arbeitsstätte aufn weg lag schaute ich noch kurz rein... meine damalige lehrberichtigte war sowas wie eine hexe und an diesem tag sagte sie zu mir "pickats (hats natürlich ned gsagt, aber is wurscht) bitte pass heute auf, schau meine haare stehen in die höh und weisst eh, da passiert immer was"....

wia a haftlmacher passte ich auf, ging entgegen meiner gewohnheiten ned einmal bei rot über die kreuzung und nahm auch bei der u-bahnstation die rolltreppe ned (war sogar die u2, die hatte damals- keine ahnung ob heute auch noch- irrsinnig breite abstände zwischen station und bahn)

ich also immer noch auf "aufpasslevel", zug fuhr in die station ein (extra 1 meter hinter der gelben linie gstanden) ich schritt langsam richtung zug, hob einen fuss.....und platzierte erm exakt in die u-bahn, hob den zweiten und setzte erm................ aber sowas von punktgenau zwischen station und zug.... :shock: und obwohl i ned die grösste bin, stand ich mit den einem fuss unten auf den gleisen und mit dem anderen im zug....... ja wenn man jünger is is ma no so gelenkig :roll:
allerdings denk ich dass i durchn schock des gar ned so mitkriegt hab... i weiss nur dass i mir denkt hab.... der zug, der zug, glei fahrt er weg :shock:

zwei manderl haben sich dann erbarmt und mir rausgeholfen....

i hab auf die gesundenuntersuchung dann pfiffen und bin wieder richtung heimweg, vorher noch in meine arbeitsstätte vorbei.....die hexe: "ma gsd dir gehts gut, ka ruhige minute hab i gehabt" ich mit ihr ins lager.......zieh ma de hose aus..... und hab vom knie weg übern gesamten oberschenkel einen riesen bluterguss gehabt :roll: .... und dann hab i auch gwusst was ma de ganze zeit weh tan hat.......

so vielleicht gehts da jetzt besser :confused:

ps: achja, ich hab dann in der ganzen lehrzeit auf ausflüge zur gesundenuntersuchung verzichtet :cool:

@pickats: wir sollten die wr.linien verklagen!!! :mrgreen: machen wir eine sammelklage draus - da können wir mehr abkassieren :mrgreen:

machts lieber zwei klagen, da verdient der anwalt mehr...

gruß, matteo

noch immer ergebnislos überlegend, wann ihm das letzte mal etwas tolpatischges passiert ist.

Zurück
Oben