ist zwar schon zwei Wochen her, aber:
Der Tag war gut geplant.
Nach einem harten Arbeitstag gingen wir noch ein wenig laufen, dann ein bisschen Hanteltraining und anschließend war ein gemeinsames
romantisches Bad
geplant. In unserer neuen großen Badewanne immer wieder ein Traum.
Maja ließ schon einmal das Wasser ein, entspannende Musik und zündete die Kerzen an. Nachdem ich mich meiner Trainigsklamotten entledigt hatte, durfte ich als Erster in die Wanne.
Sie folgte sogleich. Das Wasser hatte genau die richtige Temperatur: gerade so heiß, dass man ohne gröbere Verbrühungen darin versinken konnte. Wir verschränkten unsere Beine und genossen unser Dasein.
Doch dann: Plötzlich fing es bei mir in der Sackgegend zu zwicken an. Ich dachte mir vorerst nicht viel, wird wohl das Wasser ein wenig zu heiß sein. Doch bereits nach kurzer Zeit wurde aus dem Zwicken am Sack ein Brennen; auch am Rücken und Po spürte ich es bereits.
"Maja, was hast du ins Wasser getan?"
Sie: "nichts, Kneipp Badesalz und ein paar Tropfen Zitronenöl
"
"Ein paar Tropfen?"
Sie: "ja so ca. 10"
Mittlerweile brannte mein ganzer Körper und ich began an mir zu rubbeln. Fühlte sich irgendwie ölig an..
Nach weiteren 2 Minuten war es nicht mehr auszuhalten und ich sprang aus der Wanne.
Ich hatte etliche roten Flecken und die brannten wie die Hölle. Ich versuchte alles mit dem Badetuch zu entfernen, aber der Schmerz dauerte noch eine halbe Stunde, bis es endlich erträglicher wurde...
Maja, wollte mich anscheinend ins Jenseits befördern.
Nachdem der Schmerz endlich nachgelassen hatte, ließ ich frisches Wasser ein, legte mich wieder in Wanne und leckte meine Wunden.
Maja hatte ihr Bad ohne irgendwelche Probleme beendet und pflegte nun ihr Haar.
Und was geschieht jetzt: Sie lässt ohne Warnung den Kamm in die Wanne fallen, mit der unmissverständlichen Absicht meinem Leben ein Ende zu setzen.*)
Zwei offensichtliche Anschläge innerhalb kurzer Zeit!
*) Naja, zum Glück ist sie ja Blond und weiß nicht, dass nur ein Fön den gewünschten Effekt erziehlt