schusseligkeit/tolpatschigkeit und ihre folgen

stimmt ich könnte dann doppelt kassieren als opfer und rechtsvertretung!!!! :mrgreen:

gibts noch mehr geschichten - vielleicht mal ohne u-bahn? ;)

gibts noch mehr geschichten - vielleicht mal ohne u-bahn? ;)
Kommen sicher noch! Thread is´ ja noch nicht so alt! :mrgreen: matteo überlegt schon - ich auch! :mrgreen:
Nicht U-Bahn und nicht Eisenbahn? :mrgreen: Modelleisenbahn auch nicht schätzungsweise? :mrgreen:

Kommt sicher noch was! Am Abend dann halt! :mrgreen:

stimmt ich könnte dann doppelt kassieren als opfer und rechtsvertretung!!!! :mrgreen:

du könntest dreimal kassieren, wenn du pickats klage auch einbringst. dann nämlich zwei mal als klagsvertreter und einmal als opfer. keine verjährung bei pickats und erfolg bei beiden vorausgesetzt.

gruß, matteo

matteo, übernimmst du des bitte, aber zum "aufs gericht latschen" hab i ka zeit ;)

ich verstehe dich immer weniger, hast eine abneigung gegen den ersten bezirk. darüber grübel ich jetzt schon lange und kann mir keinen reim darauf machen.

da verstehe ich das mit dem gericht ja noch eher. ich gehe auch nur hin, wenn es sich nicht vermeiden läßt.

gruß, matteo

sorry chucha, i muss.... :confused:

matteo... du willst mi verstehen ?? ach gottchen..... tief in mir drin bin i doch auch nur a frau, vergiss des mitn verstehen glei wieder ;)

abneigung gegen den 1. .... mi kannst nur mit einem strassennamen nach mailand schicken, mit einem dörfl-namen nach griechenland, kein problem......schickst mi aber in den 1. kannst sicher sein dass i mi 5x verfahr :roll: drum mei abneigung

gericht.... also i weiss ma schönere dinge als am gericht zu hocken, wurscht ob als kläger, als beklagte oder als zeuge..... liegt vermutlich daran dass i mi ned gern ausfratscheln lass

abneigung gegen den 1. .... mi kannst nur mit einem strassennamen nach mailand schicken, mit einem dörfl-namen nach griechenland, kein problem......schickst mi aber in den 1. kannst sicher sein dass i mi 5x verfahr :roll: drum mei abneigung

gericht.... also i weiss ma schönere dinge als am gericht zu hocken, wurscht ob als kläger, als beklagte oder als zeuge..... liegt vermutlich daran dass i mi ned gern ausfratscheln lass

schade, und ich habe mir gedacht, wir könnten uns einmal bei einem gericht im ersten treffen und ich darf dir ein paar fragen stellen. ;)

:nono: Das spiele ich schon zu Hause, wo ich einen ca. 5,5 m x 2,8 m großen Raum habe, wo eine Modellbahnanlage hinein soll. Material dafür habe ich auch schon einiges. Aber das ist eher ein Winterhobby! :mrgreen: Allerdings ist dieses WE Modellbaumesse!

Benno:engel:

Hallo Benno!

Na es stimmt also doch, dass erwachsene Männer gern mit Eisenbahn spielen! Viel mehr als im Kindesalter! :daumen: Hoch dafür! Viel Spaß wünsch ich dir!

Liebe Grüße - net bös sein, hab dich doch lieb, aber das musste raus -
Blue_dreamer

@ chucha: Du Ärmste! Sowas hätte mir aber auch passieren können. Ich bin a Tolpatsch durch und durch! Also in der Regel vergeht kaum ein Tag, ohne das ich irgendwo am Schreibtisch mich stosse, irgendwas fallenlasse (vorzugsweise Kaffee für den Chef *grrr*) oder dumme Versprecher: älteres Beispiel, in der Lehre beim Praktikum in einer mittelständischen Firma hab ich ein wenig Stress mit meinem damaligen Chef gehabt. Wutentbrannt bin ich durch den Verkauf aus seinem Büro und hab laut in die Runde gesagt: Mensch da waren die Fotzen aber am fliegen! Da ich ja nicht unbedingt ein leises Mundwerk hab, hat es jeder mitbekommen. Ich dunkelrot angelaufen, quasi sprachlos, alles am Lachen! Wie peinlich! Dann sagte ich nur noch - der Versprecher war schon draußen, somit nix zu retten - Ich meinte natürlich Fetzen fliegen! Muss dazu sagen, dass ich die geborene Expertin bin was Tolpatschigkeit betrifft! Und Kaffeeverschüttenmeisterin, wenn es den Titel geben würd, hätte ich schon GOLD!!!

Hallo Benno!

Na es stimmt also doch, dass erwachsene Männer gern mit Eisenbahn spielen! Viel mehr als im Kindesalter! :daumen: Hoch dafür! Viel Spaß wünsch ich dir!
Das Kind im Manne! :mrgreen: Gern! :mrgreen: Aber es leben auch ganze Firmen davon. :mrgreen: Das Spielen ist nicht unbedingt das, was im Vordergrund steht. :mrgreen: Dort steht das Planen, Bauen, Verkabeln, Probieren, Umbauen, Aufbauen, Tunnelen, Bergen, Schauen, . . . :mrgreen:

Aber wurscht wie, es macht mir Spaß und ich bin kein bißchen böse, ob Deiner Bemerkung.

@chucha
Mir passiert es in meiner Schusseligkeit immer wieder, dass ich vom Threadthema abweiche und tolpatschig wie ich bin, hoffe ich immer wieder auf Vergebung.

@pickats
Verfahren tue ich mich im 1. auch immer wieder, wenn ich zB mit´m Trike gemütlich durchjuckel und dann nimmer rausfind´! :mauer: :mrgreen: Aber zu Fuß und mit Öffis ist es ein sehr schöner Bezirk!

:engel:

@ chucha: Du Ärmste! Sowas hätte mir aber auch passieren können. Ich bin a Tolpatsch durch und durch! Also in der Regel vergeht kaum ein Tag, ohne das ich irgendwo am Schreibtisch mich stosse, irgendwas fallenlasse (vorzugsweise Kaffee für den Chef *grrr*) oder dumme Versprecher: älteres Beispiel, in der Lehre beim Praktikum in einer mittelständischen Firma hab ich ein wenig Stress mit meinem damaligen Chef gehabt. Wutentbrannt bin ich durch den Verkauf aus seinem Büro und hab laut in die Runde gesagt: Mensch da waren die Fotzen aber am fliegen! Da ich ja nicht unbedingt ein leises Mundwerk hab, hat es jeder mitbekommen. Ich dunkelrot angelaufen, quasi sprachlos, alles am Lachen! Wie peinlich! Dann sagte ich nur noch - der Versprecher war schon draußen, somit nix zu retten - Ich meinte natürlich Fetzen fliegen! Muss dazu sagen, dass ich die geborene Expertin bin was Tolpatschigkeit betrifft! Und Kaffeeverschüttenmeisterin, wenn es den Titel geben würd, hätte ich schon GOLD!!!

danke - endlich werd ich mal bemitleidet ;) das rinnt runter wie öl :mrgreen:
aber das mit der goldmedaille da reden wir noch - ich glaub da haben sich jetzt 2 sehr geeignete anwärterinnen kennen gelernt :mrgreen:

andererseits - hab ich jetzt jeden tag krankenpflegerbesuch :hss: jaja und ich dachte immer wenn man männer mit sex lockt kommen sie in scharren angetrabt - von wegen - beschützerinstinkt stimulieren!!! das is die lösung. kann jetzt sogar aus mehreren *gggg* angeboten wählen - juhuhuhuhu - bin mir noch gar nicht sicher ob ich wieder gesund werden will.

eure
drogenjunkie (weil schmerztabletten noch und nöcher)

ist zwar schon zwei Wochen her, aber:

Der Tag war gut geplant.
Nach einem harten Arbeitstag gingen wir noch ein wenig laufen, dann ein bisschen Hanteltraining und anschließend war ein gemeinsames
romantisches Bad
geplant. In unserer neuen großen Badewanne immer wieder ein Traum.
Maja ließ schon einmal das Wasser ein, entspannende Musik und zündete die Kerzen an. Nachdem ich mich meiner Trainigsklamotten entledigt hatte, durfte ich als Erster in die Wanne.
Sie folgte sogleich. Das Wasser hatte genau die richtige Temperatur: gerade so heiß, dass man ohne gröbere Verbrühungen darin versinken konnte. Wir verschränkten unsere Beine und genossen unser Dasein.
Doch dann: Plötzlich fing es bei mir in der Sackgegend zu zwicken an. Ich dachte mir vorerst nicht viel, wird wohl das Wasser ein wenig zu heiß sein. Doch bereits nach kurzer Zeit wurde aus dem Zwicken am Sack ein Brennen; auch am Rücken und Po spürte ich es bereits.
"Maja, was hast du ins Wasser getan?"
Sie: "nichts, Kneipp Badesalz und ein paar Tropfen Zitronenöl :fragezeichen: "
"Ein paar Tropfen?"
Sie: "ja so ca. 10"
Mittlerweile brannte mein ganzer Körper und ich began an mir zu rubbeln. Fühlte sich irgendwie ölig an..
Nach weiteren 2 Minuten war es nicht mehr auszuhalten und ich sprang aus der Wanne.
Ich hatte etliche roten Flecken und die brannten wie die Hölle. Ich versuchte alles mit dem Badetuch zu entfernen, aber der Schmerz dauerte noch eine halbe Stunde, bis es endlich erträglicher wurde...
Maja, wollte mich anscheinend ins Jenseits befördern.
Nachdem der Schmerz endlich nachgelassen hatte, ließ ich frisches Wasser ein, legte mich wieder in Wanne und leckte meine Wunden.
Maja hatte ihr Bad ohne irgendwelche Probleme beendet und pflegte nun ihr Haar.
Und was geschieht jetzt: Sie lässt ohne Warnung den Kamm in die Wanne fallen, mit der unmissverständlichen Absicht meinem Leben ein Ende zu setzen.*)
Zwei offensichtliche Anschläge innerhalb kurzer Zeit!
:confused:
*) Naja, zum Glück ist sie ja Blond und weiß nicht, dass nur ein Fön den gewünschten Effekt erziehlt:mrgreen:

Sie: "nichts, Kneipp Badesalz und ein paar Tropfen Zitronenöl :fragezeichen: "
"Ein paar Tropfen?"
Sie: "ja so ca. 10"
:daumen: Kenne ich irgendwie. Allerdings nicht als Anschlag, sondern selbstverschuldet:

Winterzeit, Grippezeit, warmheißes Vollbad mit Tetesept-Erkältungsbad wirkt Wunder. Erkältungsbad sehr gut und noch auser. :roll: Guter Rat teuer! Idee!!! :confused: Chinesisches Heilpflanzenöl macht die Nase immer so schön eukalyptisch-mentholisch frei. Sofort umgesetzt. 6-7 Tropfen.

Habe nicht mal zwei Minuten drin gesessen. :mad: Brennen am Sack war die Hölle. Abduschen mit lauwarmen Wasser brachte bissl, aber nur wenig Linderung.

Das war der Reinfall schlechthin! Allerdings bin ich auch nicht krank geworden.

Es war nicht meine Absicht R6 weh zu tun. Ich habe das ätherische Öl anscheinent nicht gut genug mit dem Wasser durchgemischt. Sowas wird aber bestimmt nie wieder passieren. Tut mir Leid Schatzi! :oops:

Normalerweise benutze ich zum Baden ätherische Öle die ich zuvor mit Tween 80 (erhältlich auf Bestellung in jeder Apotheke!) vermischt habe. Mit dem Mittel kann man auch mehrere ätherische Öle (Tropfenweise!) vermischen und so sein persönliches Badeöl kreieren das sich perfekt in Wasser auflöst und keine Gefahr für die Haut darstellt. :daumen:

Der Hodensack ist halt auch ziemlich empfindlich! :mrgreen: Ich glaube, dort spürt man mehr und früher als sonst wo. Seltener halt, weil er ja im täglichen Leben meist gut geschützt im Hoserl verpackt ist.

:mrgreen:

Zurück
Oben