Schutz beim blasen?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hi liebe Forumgemeinde.

Wer weiß wie hoch die Gefahr einer Krankheitsübertragung beim blasen ohne Schutz ist? (besonders HIV und anderer unheilbare Infektionen..)

mfg harry

Falsches forum.

Sufu benuzuen, da findest, was du suchst.

HIV ist die einzige unheilbare Infektion.

Was HIV betrifft: passiver Oralverkehr immer ungefährlich, aktiver für den Mann kaum gefährlich, für die Frau beim CIM relativ gefährlich.

Sonst können so ziemlich alle STD beim Oralverkehr übertragen werden, vor allem beim aktiven Partner.

ist hepatitis C unheilbar? Nö.. Die Übertragungswarscheinlichkeit beim Geschlechtsakt liegt unter 1%.. und beim Oralverkehr warscheinlich nichtmehr aufführbar.. daher "nö"^^

Man:down: oder auch Frau sollten immer ein kondom benutzen auch beim blasen. Denn es ist gesünder. :)

Müsste man nicht. Es gibt verschiedene Genotypen der Hepatitis C, deren Heilungsraten bis zu 80% gehen.
Schon, aber es gibt auch Genotypen bei denen eine Therapie nur in eingeschränkter Form möglich ist. Aber wenn du sagst, man muss nicht, muss man nicht.

Übrigens bin nicht und war nie bös
erleichtertseufz
Dass du kein Böser bist, hab ich mir gedacht, aber dass du auch noch nie böse warst, ..., hm, da ist dir was entgangen.

Schon, aber es gibt auch Genotypen bei denen eine Therapie nur in eingeschränkter Form möglich ist. Aber wenn du sagst, man muss nicht, muss man nicht.

erleichtertseufz
Dass du kein Böser bist, hab ich mir gedacht, aber dass du auch noch nie böse warst, ..., hm, da ist dir was entgangen.

Es gibt Genotypen, bei denen die Heilungsraten geringer aber vorhanden sind. Und ob du das Risiko in Kauf nimmst, musst du selbst entscheiden, denn ein Restrisiko bleibt immer bestehen, aber das ist nicht nur beim Sex so.

Dir war ich noch nie bös, aber so generell kann ich schon seeeeehr böse werden. :mad:

Euch Beide, würde ich zu gern mal an einem Tisch sitzen sehen und einfach nur Euren Gesprächen lauschen. Bin mir sicher, einiges mitzunehmen. Da Ihr ja beide Wiener seit, dürfte das kein Problem darstellen.

Mach hier keine Versprechungen, es besteht das grosse Risiko, dass wir die Erfüllung derselben einfordern könnten. :)

LG
Bulsara

Euch Beide, würde ich zu gern mal an einem Tisch sitzen sehen und einfach nur Euren Gesprächen lauschen. Bin mir sicher, einiges mitzunehmen. Da Ihr ja beide Wiener seit, dürfte das kein Problem darstellen.
Danke für das Kompliment. bulsara und mir würde aber viel entgehen, wenn du schweigsam lauschend bei uns am Tisch sitzt.

Im übrigen sage ich nur: machen. :mrgreen:

Da würde ich mich auch sehr gerne dazu gesellen (obwohl das jetzt leider offtopic ist). ;)

Weil wir schon beim verwässern sind: Interessante Leute lern ich immer gern kennen. :)

Ich richte mich da sehr gerne nach Mylene, denn sie hat den weitesten Weg zur Anreise (Unterkunft wäre kein Problem). ;)

Hepatits B kann auch chronisch und auch tödlich sein.

-> Impfen!!!

Zurück
Oben