Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Müsste man Hepatitis C hier nicht auch anführen?HIV ist die einzige unheilbare Infektion.
ist hepatitis C unheilbar? Nö.. Die Übertragungswarscheinlichkeit beim Geschlechtsakt liegt unter 1%.. und beim Oralverkehr warscheinlich nichtmehr aufführbar.. daher "nö"^^
Müsste man Hepatitis C hier nicht auch anführen?
Schon, aber es gibt auch Genotypen bei denen eine Therapie nur in eingeschränkter Form möglich ist. Aber wenn du sagst, man muss nicht, muss man nicht.Müsste man nicht. Es gibt verschiedene Genotypen der Hepatitis C, deren Heilungsraten bis zu 80% gehen.
Übrigens bin nicht und war nie bös
![]() |
Manoder auch Frau sollten immer ein kondom benutzen auch beim blasen. Denn es ist gesünder.
![]()
Schon, aber es gibt auch Genotypen bei denen eine Therapie nur in eingeschränkter Form möglich ist. Aber wenn du sagst, man muss nicht, muss man nicht.
Dass du kein Böser bist, hab ich mir gedacht, aber dass du auch noch nie böse warst, ..., hm, da ist dir was entgangen.
erleichtertseufz
Dir war ich noch nie bös, aber so generell
kann ich schon seeeeehr böse werden.![]()
Ich tu auch mein Bestes, um nicht Ziel deiner Bösigkeit (Böstum?, Böse?) zu werden.
Danke für das Kompliment. bulsara und mir würde aber viel entgehen, wenn du schweigsam lauschend bei uns am Tisch sitzt.Euch Beide, würde ich zu gern mal an einem Tisch sitzen sehen und einfach nur Euren Gesprächen lauschen. Bin mir sicher, einiges mitzunehmen. Da Ihr ja beide Wiener seit, dürfte das kein Problem darstellen.