P
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo, gibt es hier auch Männer, die ihre Schwägerin geil finden und z.B. an Wäsche von ihr riechen ...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo, gibt es hier auch Männer, die ihre Schwägerin geil finden und z.B. an Wäsche von ihr riechen ...
Ich kenne so einen Fall im erweiterten Freundes- bzw. Bekanntenkreis.
Ich bin mit Frau A gut bekannt/befreundet. Ihr Mann, HERR A, fing sich ein Pantscherl mit Frau B an.
Blöderweise war HERR B der Bruder von Frau A.
Ich kann Dir nur raten: LASS ES.
Ob das jetzt die Schwester deiner Frau ist oder die Frau deines Bruders ... lass es! Da kann nichts gutes dabei heraus kommen.Hallo, gibt es hier auch Männer, die ihre Schwägerin geil finden und z.B. an Wäsche von ihr riechen ...
Sagen wir mal: gute Gene sind gute Gene. Und bei 2 meiner Exen wären Schwestern in der Familie gewesen die ähnlich gute Gene ausgefasst haben.Hallo, gibt es hier auch Männer, die ihre Schwägerin geil finden und z.B. an Wäsche von ihr riechen ...
Dran riechen ist was für Anfänger. Reinwichsen musst.Hallo, gibt es hier auch Männer, die ihre Schwägerin geil finden und z.B. an Wäsche von ihr riechen ...
Kennt sie das Profil überhaupt?Dran riechen ist was für Anfänger. Reinwichsen musst.
Und noch eine Frage, so an das "Paarprofil": kennt Deine Frau diese Eingangsfrage?
Naja... da diverse Fotos mit “ich“ oder “nochmal ich“ betitelt sind wird sie das Profil mit Sicherheit kennen.Kennt sie das Profil überhaupt?
Das ist doch was schönes!Freunde, Familie, Arbeitskollegen... ein NoGo!,... Wenn meine Sie, nicht bei mir ist, und das Bett noch nach ihr riecht, weckt das schon das Verlangen nach ihrer Nähe...
Lol...irgendwie irgendwo angrennt...so wie der Orgientantriker...der versucht mir gerade per PN zu erklären, dass er der perfekte Mann für eine Beziehung zu dritt ist...Naja... da diverse Fotos mit “ich“ oder “nochmal ich“ betitelt sind wird sie das Profil mit Sicherheit kennen.
Die Medien lassen vermuten dass hier fast nur eine Frau hinter diesem Paarprofil steckt. Also handelt es sich bei der Eingangsfrage vielleicht auch um lesbische Gedanken an die Schwester des Partners?!
Anders kann ich mir dieses Profil, diese Medien, den fehlenden Paarcheck und diese Frage wirklich fast nicht erklären
so wie der Orgientantriker...der versucht mir gerade per PN zu erklären, dass er der perfekte Mann für eine Beziehung zu dritt ist...
a geistige tantristenrunde....Lol...irgendwie irgendwo angrennt...so wie der Orgientantriker...der versucht mir gerade per PN zu erklären, dass er der perfekte Mann für eine Beziehung zu dritt ist...
Die sollten alle miteinander weniger saufen.
Ja es ist ein Orgientantrist ...was hast du erwartet?der versucht mir gerade per PN zu erklären, dass er der perfekte Mann für eine Beziehung zu dritt ist...