- Reaktionen
- 15.627
- Checks
- 4
Willst du mein Notizbuch mitbenutzen? Ich teile mit dir...(ich hab auch Glitzerstifte)... nicht schon wieder die Bibel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Willst du mein Notizbuch mitbenutzen? Ich teile mit dir...(ich hab auch Glitzerstifte)... nicht schon wieder die Bibel
Obs denn in echt überhaupt gibt...
... schwarze Glitzerstifte?Willst du mein Notizbuch mitbenutzen? Ich teile mit dir...(ich hab auch Glitzerstifte)
Du enttäuscht mich jetzt ein bisserl....des gehört ganz klar ins WasserSei net so streng, aber ja.
Selbst Neuuser die hier Kontakte suchen oder ihr Spatzerl zeigen, zeigt man den Weg.
Wenn es Altuser auch brauchen, tja:
Spaß und Spiele
Spass, Rätsel , Spiele und Assoziations- bzw. Kettenspiele. Beiträge in dieser Rubrik werden nicht gezählt!www.erotikforum.at
Und pink... schwarze Glitzerstifte?
Da san doch a paar seinerzeit durchmarschiert, wenn ich mich recht erinner...des gehört ganz klar ins Wasser
da geh ich dann doch lieber badenUnd pink
Naja, wär mal ein Spiel mit Anspruch, könnte schon ein paar Seiten schaffen.Du enttäuscht mich jetzt ein bisserl....des gehört ganz klar ins Wasser
oder drüber, oder es geteilt, oder Wein draus gemacht u.s.w., u.s.w.Da san doch a paar seinerzeit durchmarschiert, wenn ich mich recht erinner...
Na bumm.oder drüber, oder es geteilt, oder Wein draus gemacht u.s.w., u.s.w.
Du kannst auch den schwarzen habenda geh ich dann doch lieber baden
Naja, wär mal ein Spiel mit Anspruch, könnte schon ein paar Seiten schaffen.
Man muss nur "Spiel" drauf schreiben, dann ist es das auch.
Oh Lady, ich seh schon das wird dein Threadoder drüber, oder es geteilt, oder Wein draus gemacht u.s.w., u.s.w.
Und ich hab kein Geschenk gehabt.Sicherlich. Der is` erst gestern junge Achzig gwurden.
Oh Lady, ich seh schon das wird dein Thread
Und ich hab kein Geschenk gehabt.
Hab keinen Fernseher. Ohnehin wurscht, ich merks mir fürs nächste Jahr.Dann häst earm hoit nockert aungschaut vorm Color-TV.
die ganze Bibel ist mMn ein Ausgrenzen und Diskreminieren ...Wer meint, Bibelzitate hätten nichts mit Mobbing zu tun, hat nicht verstanden, worums geht...
die ganze Bibel ist mMn ein Ausgrenzen und Diskreminieren ...
Aber einen hab ich noch für dich. Extra aufgehoben...
1. Samuel 18,27: Da machte sich David auf und zog hin mit seinen Männern und erschlug unter den Philistern zweihundert Mann. Und David brachte ihre Vorhäute dem König in voller Zahl, um des Königs Schwiegersohn zu werden. Da gab ihm Saul seine Tochter Michal zur Frau.
Blöd nur, dass sie die längste Zeit ihrer Existenz als 'Wahrheit' galt...
Und dann wundert man sich, das es soetwas wie Mobbing gibt...nachdem man es jahrtausendelang gepredigt hatte...
Glanz & Glorie. Das nenn` ich mal eine heroische Aussteuer.