Schwänze schätzen

Mitglied #515330

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Deutschland, Bayern (86***)
Reaktionen
1.073
Kommt es mir nur so vor,oder wissen Männer einen schönen Schwanz mehr zu schätzen als Frauen?
In meinem Fall ein schöner Uncut,da kann ich einfach nicht widerstehen und möcht am liebsten gleich drauf los saugen!

Wie ist das bei euch?

Kommt es mir nur so vor,oder wissen Männer einen schönen Schwanz mehr zu schätzen als Frauen?
In meinem Fall ein schöner Uncut,da kann ich einfach nicht widerstehen und möcht am liebsten gleich drauf los saugen!

Wie ist das bei euch?
Nö, ich schätze nur Muschis ......................... :up:

Wie ist das bei euch?

Wie definiert sich "ein schöner Schwanz"?

Unabhängig davon haben viele Frauen offenbar etwas höhere Ansprüche an einen Mann als das Ding in seiner Körpermitte.

Wie ist das bei euch?

Ich weiß [m]einen Mann zu schätzen - und, dass er einen schönen Schwanz hat. Schwänze per se sind mir völlig Blunzn. Wenn dir das reicht, sei es dir natürlich gegönnt. Lutsch nur, ich nehm dir garantiert nichts weg. :sneaky:

Frauen ist vermutlich wichtiger was für ein Mann am Geschlechtsteil dranhängt. Mir ist völlig wurscht wie sein Penis aussieht (ein Schwanz wäre allerdings reichlich merkwürdig).

Edit: Ja ich weiß zu schätzen, was er damit tut 😁

Die Schönheit eines Schwanzes ist direkt proportional mit der Schönheit des Mannes, und die hat wiederum nur bedingt mit dem Aussehen zu tun - soweit meine Betrachtungen.

Ob ein mehr schätzen zu wissen von Bedeutung und tatsächlich so ist, ist mir ehrlich gesagt so egal, dass ich mir bisher weder Gedanken darüber gemacht habe, noch in Zukunft welche machen werde.

Wie ist das bei euch?

Der alleinige Anblick jeglichen Schwanzes weckt kaum das Bedürfnis, ihn zu saugen.

Wie ist das bei euch?
Ich bin mit meinem zufrieden. Er macht was er soll 🤷🏻‍♂️ Die Schwänze anderer Männer interessieren mich nicht.

Ansonsten finde ich Muschis interessanter.

Zurück
Oben