S
Gast
(Gelöschter Account)
....Der eigene Freund sitzt im Zimmer daneben und wartet mit der Stoppuhr...
...könnte das denn nicht möglicherweise ihr trainer gewesen sein
zur sicherheit:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....Der eigene Freund sitzt im Zimmer daneben und wartet mit der Stoppuhr...
Ich steh zwar nicht auf Schwangere, aber anbei ein Tipp:
Auf leswing.at schreibt eine "mollymaus28" in ihrem Profil, dass sie derzeit schwanger ist.
http://www.molligesluder.erotik4u.at/
Deswegen auch Dein Nick Romantic Null!Dieses Thema gilt ausschliesslich für gleichgesinnte, mit einem Tick für Schwangere Frauen, bzw. laktierende Mütter.
Voll ok!Also warum das ganze. Seit der Schwangerschaft meiner Frau (liegt 4 Jahre zurück), stehe ich auf Schwangere Frauen und frische Mütter.
Einfach selbst machen! Kinder! Mit der eigenen Frau!Es ist keine einfache Sache willige "Kandidatinen" zu finden. Auf dem normalen Weg (flirten, kennenlernen,..) würde ich mal sagen, stehen die Chancen nicht so gut (reine Glückssache).
Im AEC inseriert seit einigen Tagen eine Dame unter dem Titel "SCHWANGERE GEILE FRAU GESUCHT? ". Hab ihr geschrieben, aber bis jetzt keine Antwort erhalten. Keine Ahnung, vielleicht auch ein Fake, wie so oft. Vielleicht habt Ihr ja mehr Glück
habe die Dame auch angeschrieben - mit TG Angabe - keine Antwort :-(
...stört es euch nicht das da ein kind ist??
törnt euch der bauch an?...
schwangere frauen strahlen irgendein hormon, weiß nicht wie es heißt gg aus, wo männer auf deutsch gesagt narrisch werden!
dies ist kein fetisch (hab ich in meiner ausbildung gelernt sorry) , sondern solche triebe hat jeder man in sich, die einen leben es aus oder die anderen verstecken es oder auch die andere art von mann die das nicht realisieren!
das baby im bauch bekommt laut ärzten nichts davon mit!
.... an vorwiegend hochschwangeren Frauen....