Schwangeren Fetisch Club

@seven: eben !

erhaltene Pn:
" schwangere freundin
Hi, wenn deine Freundin Interesse hat noch etwas mehr dazuzuverdienen, waere ich sehr interessiert.
lg "

@PN-Verfasser
Sermo datur cunctis, animi sapientia paucis !

sed nihil nisi bene dicemus

Ich wäre an der Nr. interessiert, kannst du sie mir zusenden? LG Habana

hallo

hätte interesse an ihr melde dich doch bitte mit kontakttelefonnummer

Ich denke immer mehr über das Thema Club nach.
Solche Portale wie erotikforum ziehen viele offene und interessierte Menschen an. Ich denke aber, dass viele Damen einfach Hemmungen haben. Sie suchen nicht nach Bekannschaften und Abenteuern auf einer Erotikseite (oder zumindest sehr sehr selten).

Vielleicht bin ich zu naiv, ich denke mir nur es gibt sicher genug alleinstehende oder sexbesessene Damen, die sich nicht trauen.

Ich denke mir, man könnte sicher über "Hintertürchen" eine Plattform erschaffen, die nicht direkt den Anschein nach nur für Kontaktsuche dient.
Also ich dachte so an eine neue Homepage für schwangere Damen. Mit Informationen angefangen von der Schwangerschaft bis zum Baby. Mit einem Forum und vielen Infos. Dazu eine Single Börse. Inserate und und und. Es klingt fad, harmlos. Es soll die betroffene Gruppe einfach anlocken und die Möglichkeit bieten Leute kennezulernen etc. So könnte man sicher den einen oder anderen Kontakt knüpfen. Ein Versuch wäre es sicher Wert.

Es stimmt schon es gibt sicher viele Informationen und Adressen. Aber diese Kombination "Sie sucht Ihn Inserate, interessante Infos ".... usw. habe ich noch nicht gefunden. Das letzte was ich gefunden habe war eine Singlebörse für Alleinstehende. Leider nicht sonderlich anziehend gemacht.

.... Alles nur eine Idee. Also Freunde und Liebhaber was meint ihr dazu ? Bitte um Ideen oder Vorschläge, damit wir was konkretes unternehmen können.

Hi Romantico

Wie Du mit Deiner Schwangeren-Club-Initiative bereits bewiesen hast funktionieren solche Ideen bestens über PN-Anfragen - seit ich meinen Beitrag geschrieben habe kamen über 10 PN-Anfragen an mich.
Wenn aber der Kontakt zu einer privaten schwangeren Frau gesucht werden soll, muß man sich - glaube ich - ein wenig in die Psychologie der schwangeren Frau hineindenken.
Es ist eine Ausnahmesituation im Leben, vor-während-und nach der Schwangerschaft;
schwangere Frauen sind noch wesentlich verletzbarer als sonst, sie durchlaufen ein Hoch und Tief in ihrer Gefühlswelt, bereiten sich auf die Geburt vor, haben ev. Existenzsorgen.
Und jetzt kommt ein unbekannter geiler Mann mit seinen Phantasien !
Er will etwas von ihr wozu auch geile nichtschwangere Frauen nur in eingeschränktem Maß bereit sind.
Tendenziell bedeutet das eher Unsicherheit für sie -
sie sehnt sich aber in dieser Phase nach Sicherheit.

Ich glaube daher tatsächlich daß Diskussionen wie die unsere zielführender sind !
Denn sie wird selbstverständlich auch von der angesprochenen Zielgruppe gelesen und es ist nur eine Frage der Zeit bis mal eine PN einer schwangeren Frau eintrifft, die geil auf Action ist.
Aber in der öffentlichen Diskussion wird man wahrscheinlich vergeblich auf einen weiblichen Beitrag warten, weil sie ja sofort mit PN´s bombardiert würde.

mit lieben Grüßen

Hallo, an alle hier in diesem Threed!
Bin zufällig vor 10 Minuten in der Goldschlagstraße durchgefahren. Die Schwangere steht Ecke Goldschlagstraße/Hackengasse, ist blond, hat schulterlanges Haar, sieht recht lieb aus und hat ein rotes Kleid an!
Ich hatte persönlich kein Interesse, konnte auch nicht parken, aber habe an euch gedacht!
Liebe Grüße

..... Bin zufällig vor 10 Minuten in der Goldschlagstraße durchgefahren. Die Schwangere steht Ecke Goldschlagstraße/Hackengasse, ist blond, hat schulterlanges Haar, sieht recht lieb aus und hat ein rotes Kleid an! .......

Hab heute Nachmittag zwischen 15:00 und 15:30 die Gegend abgesucht, die Dame aber leider nicht gesichtet :cry: Ob´s vielleicht dran lag, dass Samstag war? Keine Ahnung ...

Ich denke mir, man könnte sicher über "Hintertürchen" eine Plattform erschaffen, die nicht direkt den Anschein nach nur für Kontaktsuche dient.
Also ich dachte so an eine neue Homepage für schwangere Damen. Mit Informationen angefangen von der Schwangerschaft bis zum Baby. Mit einem Forum und vielen Infos. Dazu eine Single Börse. Inserate und und und. Es klingt fad, harmlos. Es soll die betroffene Gruppe einfach anlocken und die Möglichkeit bieten Leute kennezulernen etc. So könnte man sicher den einen oder anderen Kontakt knüpfen. Ein Versuch wäre es sicher Wert.

ohne dir jetz auf die Füße treten zu wollen... das klingt so als wolltest du - stark überspitzt formuliert - unschuldige und unwissende Schwangere hinterhältig in eine Falle locken :hmm: ( die Verwendung von "Hintertürchen" und "anlocken" implizieren das irgendwie)

es wird doch schon einige Community-Platformen für Schwangere geben, du kannst dich dort doch auch anmelden und versuchen "Kontakte zu knüpfen"

----------

ich find übrigens auch, dass Schwangere einen unglaublich erotischen Anblick bieten können, und ich bin auch schon in den Genuss von ein wenig "Kontakt" in dieser Richtung gekommen... allerdings unentgeltlich

die Sache mit dem laktieren kann ich allerdings nicht nachvollziehen, das empfind ich als total abstoßen.... jedem das Seine :)

es wird doch schon einige Community-Platformen für Schwangere geben, du kannst dich dort doch auch anmelden und versuchen "Kontakte zu knüpfen"

Also ich kenne leider keine Plattform....wäre bei dieser sicher schon registriert ;)

Schwangere versprühen irgendwie die selben Attribute des "Beschützers" wie blutjunge Geschöpfe...

meinst du sie aktivieren den "Beschützerinstinkt" des Mannes oder wie :fragezeichen:

na früher (16./17. Jhdt oder wann auch immer) waren schwangere Frauen ein Fruchtbarkeitssymbol
gibt da auch ein paar nette Gemälde die Schwangere abbilden

Finde schwangere Frauen auch total erotisch.

Die Rundungen, die weiche, zarte Haut, die vollen Brüste ...

das hat schon was ...

Hi Maxxxl.
Sag mal, warst du denn schon bei der Frau in München?
Ich selbst komme aus der Nähe von München und wäre sehr interessiert an einer Schwangeren oder noch besser einer Laktierenden Frau.
Kann mir denn hier jemand sagen, wo man denn "Laktierende Frauen" findet?

Gruss aus München

marcel

kann mir jemand sagen wie ich kontakt aufnehmen kann zu der von viennaman beschriebenen dame?
bitte per pm.
vielen dank!

oh bitte leute lasst mich net hängen! :cry:
jemand weis doch sicher eine telefonnummer oder so von der dame.

ich will endlich mal die schönheit von vollen milchbrüsten sehen :)

also bitte sagt mir einer was!

danke
mfg

oh bitte leute lasst mich net hängen! :cry:
jemand weis doch sicher eine telefonnummer oder so von der dame.

ich will endlich mal die schönheit von vollen milchbrüsten sehen :)

also bitte sagt mir einer was!

danke
mfg

Schon mal mit PM an den Verfasser versucht? :daumen:

Zurück
Oben