S
Gast
(Gelöschter Account)
... zufällig hab ich vor kurzem.....UND sich ein bißchen was dazuverdient.....
...WAS war da missverständlich....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... zufällig hab ich vor kurzem.....UND sich ein bißchen was dazuverdient.....
@seven:....
sed nihil nisi bene dicemus
..... Bin zufällig vor 10 Minuten in der Goldschlagstraße durchgefahren. Die Schwangere steht Ecke Goldschlagstraße/Hackengasse, ist blond, hat schulterlanges Haar, sieht recht lieb aus und hat ein rotes Kleid an! .......
Ich denke mir, man könnte sicher über "Hintertürchen" eine Plattform erschaffen, die nicht direkt den Anschein nach nur für Kontaktsuche dient.
Also ich dachte so an eine neue Homepage für schwangere Damen. Mit Informationen angefangen von der Schwangerschaft bis zum Baby. Mit einem Forum und vielen Infos. Dazu eine Single Börse. Inserate und und und. Es klingt fad, harmlos. Es soll die betroffene Gruppe einfach anlocken und die Möglichkeit bieten Leute kennezulernen etc. So könnte man sicher den einen oder anderen Kontakt knüpfen. Ein Versuch wäre es sicher Wert.
es wird doch schon einige Community-Platformen für Schwangere geben, du kannst dich dort doch auch anmelden und versuchen "Kontakte zu knüpfen"
Also ich kenne leider keine Plattform....wäre bei dieser sicher schon registriert
oh bitte leute lasst mich net hängen!
jemand weis doch sicher eine telefonnummer oder so von der dame.
ich will endlich mal die schönheit von vollen milchbrüsten sehen
also bitte sagt mir einer was!
danke
mfg