Schwangeren Fetisch Club

ohne dir jetz auf die Füße treten zu wollen... das klingt so als wolltest du - stark überspitzt formuliert - unschuldige und unwissende Schwangere hinterhältig in eine Falle locken :hmm: ( die Verwendung von "Hintertürchen" und "anlocken" implizieren das irgendwie)

es wird doch schon einige Community-Platformen für Schwangere geben, du kannst dich dort doch auch anmelden und versuchen "Kontakte zu knüpfen"

----------

ich find übrigens auch, dass Schwangere einen unglaublich erotischen Anblick bieten können, und ich bin auch schon in den Genuss von ein wenig "Kontakt" in dieser Richtung gekommen... allerdings unentgeltlich

die Sache mit dem laktieren kann ich allerdings nicht nachvollziehen, das empfind ich als total abstoßen.... jedem das Seine :)

Wahrscheinlich hast Du Recht. Ich habe auch darüber nachgedacht. Es wäre sicher sehr hinterhältig. Ich denke der normale Weg (flirten, ansprechen und vielleicht mehr) ist zwar der schwierigste aber der beste.

Das mit dem laktieren finde ich irgendwie sehr anziehend. Vielleicht bin ich auch zu wenig gestillt worden, keine Ahnung :lol:. Ich liebe es, wenn die Milch rausspritzt. Erklären warum mich das anmacht kann ich leider nicht. Aber jeder hat seine sexuellen Phantasien.

Meine Freundin nimmt jetzt seit 2 Wochen Domperidon (3Mal 3 Stück täglich) ein.
Seit vorgestern hat sie (obwohl nicht schwanger) beim längeren Saugen ihres Busens Milch :)

Finde das urgeil!

Das mit dem laktieren finde ich irgendwie sehr anziehend. Vielleicht bin ich auch zu wenig gestillt worden, keine Ahnung :lol:. Ich liebe es, wenn die Milch rausspritzt. Erklären warum mich das anmacht kann ich leider nicht. Aber jeder hat seine sexuellen Phantasien.

GENAUSO geht es mir auch!
von meiner mutter weiß ich, dass ich nur ein paar wochen gestillt wurde, da sie nicht mehr konnte, oder krank war etc.

seit den ersten sexuellen gedanken in früherer pubertät stehe ich auf große brüste (rest der figur 2rangig) und als ich die ersten lactating-videos gesehen habe, hat sich mein fetisch in die richtung nur noch verstärkt!

laut meiner erfahrung gibt es so gut wie keine prof. damen in österreich, die laktieren, oder schwanger wären und ihr service anbieten. es gibt sicher einige "fan clubs" oder internet-communities, die aber schwer zu finden sind!

sprich, liebe freunde der pregs & lactatings - wir bleiben vorerst uns selbst überlassen.

sollte doch jemand füdig werden, würden wir uns hier alle über dementsprechenden beitrag freuen! :daumen:

promoteur

Aktuell wurde eine schwangere Blondine in Wien am Strassenstrich in der Goldschlagstrasse/Ecke Hackengasse (?) gesichtet, um die Mittagszeit. Ist natürlich vollbeschäftigt!

Siehe den Thread, "Tagsüber Felberstrasse" im Strassenstrich-Forum-Wien, von User alex_49.

Hi! Super Forum, genau nach meinem Geschmack! Ich suche schwangere Damen in Nord/Mitteldeutschland. SANDY aus Hannover ist leider nicht mehr aktiv (Babypause).

Paul99

Hi Maxxxl.
Sag mal, warst du denn schon bei der Frau in München?

Ich hab sie noch nicht getest. Ich war am Sonntag in München und mußte feststellen, dass sie gerade im Urlaub ist. (Hätte vorher doch noch mal im Internet checken sollen, ob sie da ist).

:confused: ...bei meinem super-privat-exmodel-geheimtip sieht es übrigens nicht gut aus - sie war zwar vor 2 wochen auf kurzbesuch in wien, hat mir jedoch nicht wie versprochen digis geschickt bzw. das o.k. für einen thread hier gegeben... :confused:

na ja - mal sehn...

werd sie weiter "löchern" :mrgreen:

Ich stehe auch total auf Schwangere Frauen. Ich find es einfach super erotisch!

lg
Rainer

PS: Bitte lasst den Thread nicht sterben

Ich hab sie noch nicht getest. Ich war am Sonntag in München und mußte feststellen, dass sie gerade im Urlaub ist. (Hätte vorher doch noch mal im Internet checken sollen, ob sie da ist).

Alles ok maxxxl. Wenn Du mal Bescheid weißt, wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du mir dies mitteilen würdest! Gruss marcel

Ich !

130.- pro Stunde
im 5.Monat schwanger
und noch relativ wenig Milch momentan

mit lieben Grüßen aus Wien

Hallo!
Hatte jemand schon mal Kontakt mit Vanessa aus Luzern?
(Link hier im Forum)

Ich bekomme keinen Kontakt, vielleicht ist sie nicht mehr "aktiv"?

Gruss
paul99

bzgl. der sache mit dem Wirkstoff Domperidon (MOTILIUM) und der
dadurch ausgelösten Milchproduktion bei Frauen.

dieser wirkstoff hat auch nebenwirkungen gezeigt, jedoch weis ich
nichts davon das diese von tabletten ausgelöst wurden. trotzdem
sollte man aufpassen.

eine infolink für euch, leutz
http://www.arznei-telegramm.de/html/1996_01/9601016_03.html

es gibt auch homäopathische mittel, die, meiner meinung nach, wenn
mann das schon machen will, probieren sollte, da sie sicherlich milder
für den körper sind :hmm:

nachtrag: im prinzip kann (fast) jedes chemische medikament nebenwirkungen haben zb aspirin ETC..............

Hier gibt es geile Gratisclips (länger als 15" und täglich neu): http://www.89.com/go/movies/, nicht nur zu diesem Thema, da wird überhaupt kein Fetisch ausgelassen.

Sollte jmd noch eine ähnlich gute site kennen bitte posten!

Zurück
Oben