T
Gast
(Gelöschter Account)
jaa natürlich. leider keine antwort bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jaa natürlich. leider keine antwort bekommen
ohne dir jetz auf die Füße treten zu wollen... das klingt so als wolltest du - stark überspitzt formuliert - unschuldige und unwissende Schwangere hinterhältig in eine Falle locken ( die Verwendung von "Hintertürchen" und "anlocken" implizieren das irgendwie)
es wird doch schon einige Community-Platformen für Schwangere geben, du kannst dich dort doch auch anmelden und versuchen "Kontakte zu knüpfen"
----------
ich find übrigens auch, dass Schwangere einen unglaublich erotischen Anblick bieten können, und ich bin auch schon in den Genuss von ein wenig "Kontakt" in dieser Richtung gekommen... allerdings unentgeltlich
die Sache mit dem laktieren kann ich allerdings nicht nachvollziehen, das empfind ich als total abstoßen.... jedem das Seine
Das mit dem laktieren finde ich irgendwie sehr anziehend. Vielleicht bin ich auch zu wenig gestillt worden, keine Ahnung . Ich liebe es, wenn die Milch rausspritzt. Erklären warum mich das anmacht kann ich leider nicht. Aber jeder hat seine sexuellen Phantasien.
Hi Maxxxl.
Sag mal, warst du denn schon bei der Frau in München?
Ich hab sie noch nicht getest. Ich war am Sonntag in München und mußte feststellen, dass sie gerade im Urlaub ist. (Hätte vorher doch noch mal im Internet checken sollen, ob sie da ist).