Schwangeren Fetisch Club

ich weiss ja, dass es hier nur um den fetisch geht aber ich als im 8. monat schwangere wuerde mich gerne mal dazu aeussern...hoffe es ist euch recht...

*an die mods: sollte mein beitrag nicht passend sein oder hier nicht hingehoeren koennt ihr ihn ja loeschen oder verschieben oder editieren, was immer euch lieb is ;) *

erstmal moechte ich sagen, dass, wie jeder hier weiss, eine frau nur 9 monate schwanger ist...also wenn eine nicht mehr aufzufinden ist oder sich nicht mehr meldet sie schon entbunden haben kann...wenn dies nicht der fall sein kann, kann es auch sein, dass sich schwangerschaftsbeschwerden eingeschlichen haben sodass diese ihre ,,dienste,, die sie angeboten haben abbrechen muessen....
ich selbst weiss nicht was so anturnend ist mit einer schwangeren zu schlafen...ich selbst habe nur wenig das beduerfnis nach sex, aber das is ja von schwangerschaft zu schwangerschaft verschieden und natuerlich von frau zu frau...

dass das ungeborene kind ab einem gewissen monat alles mitbekommt ist (soweit ich weiss) wissenschaftlich erwiesen, aber sex waehrend der schwangerschaft ist bis zum schluss moeglich...sogar wenn die fruchtblase schon geplatzt ist...es schadet dem kind ueberhaupt nicht...das einzige was das kind mitbekommt, sind die bewegungen und die geraeusche, da sich das gehoer ja schon sehr frueh entwickelt...

leider kommt es auch oft vor, dass maenner die auf der suche nach sex mit einer schwangeren sind, auf fakes reinfallen...denn wenn eine frau sehr beleibt ist, kann man die schwangerschaft im 6. monat nicht ,,sehen,, als aussenstehender...also ich hoffe, dass wenn ihr euch mit schwangeren zum sex verabredet, ihr euch die schwangerschaft beweisen lasst (durch mutterpass der schwangeren)....

@darwin: was dein psych-studium angeht: welchen bereich studierst du denn? ich mein gibt ja viele bereiche von psych die man studieren kann....*nur aus interesse jetzt mal* wenn du´s nicht offen sagen moechtest kannst es mir ja per pn sagen...musst aber nicht ;)

dann fragte noch jemand ob es schwangere im forum gibt, weiss jetzt den usernamen nicht mehr....JA GIBT ES.....mich *ggg

achja, zu der sache mit der muttermilch...diese bildet sich zwar schon waehrend der schwangerschaft, aber richtig ,,aktiv,, ist sie erst etwa 2-3 tage nach der entbindung (zumindest bei der ersten schwangerschaft, wie es mit der zweiten aussieht weiss ich NOCH nicht)....immo kommt bei mir auch zwischendurch mal ein kleines troepfchen, aber das wars auch schon...also ne schwangere zu treffen bei der die milch schon richtig fliesst, finde ich recht schwierig bis unmoeglich...ich glaube das waere wie ein 6er im lotto...

so das wars erstmal von mir

lg raven82

Also ich würde auch gerne mal tun. Aber wie gesagt das ist sehr sehr schwer wenn zu finden.

:fragezeichen::mauer: 5 monat am stück schwanger - gibts sowas wie schwangerschaftspause? zeit ihres lebens milch geben - also meine omi hatte keine milch mehr.... ps: schwanger ist einfach geil
und zum thema milchbusen: jede frau, die schon mal 5 monate am stück schwanger war, kann zeit ihres lebens die milchproduktion wieder in gang setzen. auch lang nach dem abstillen.

Souuu~
Ich hab mir hier jetzt mal den ganzen Thread durchgelesen.

Das mit dem Club - wie war das gemeint? Ich könnte ein (ohne hier jemanden abwerben zu wollen, natürlich!) spezielles, kleines Forum für Schwangerschafts(und evtl auch Inflation)Liebhaber eröffnen in dem ihr euch mit Links und Infos austauschen könnt, registrierungspflichtig natürlich, so dass nicht jeder Eumel die Beiträge lesen kann.

Stünde das in eurem Sinne?

Ich selbst leide(/erfreue mich?) sehr an Graviditätsfetischismus. Also ein richtiger Fetisch, keine Vorliebe. Wie Darwen schon gesagt hat, bei einem richtigen Fetisch kann man ausschließlich nur von einer Sache geil werden, und das ist bei mir eben der Fall.

Ich überlege momentan in Therapie zu gehen, allerdings stört es mich nicht all zu sehr, es war ja schon immer so und tut mir und anderen nichts schlimmes. Es tut mir nur wegen meiner Freundin leid - ich liebe sie über alles, aber sie kann mich, allein mit ihrem Körper, eben nicht geil machen.

Wie auch immer - mein größter Traum ist es, eine wunderschöne, schlanke Frau während ihrer Schwangerschaft zu begleiten und sie sexuell zu verwöhnen bis zum Limit. (Ich ziehe demnächst nach München, also, liebe Mädchen, wenn ihr etwas Zärtlichkeit und begehrende Berührungen braucht, schreibt mich an. xD!)

Schade, dass ich keine Kinder zeugen kann...

Ich selbst leide(/erfreue mich?) sehr an Graviditätsfetischismus. Also ein richtiger Fetisch, keine Vorliebe.

Für alle die - so wie ich - nicht wissen, was das ist, hab ich´s mal gegoogelt:

Graviditätsfetischismus - Die Befriedigung der Lust ausschliesslich an schwangeren Frauen. Besonders reizen den Fetischisten der angeschwollene Bauch der Schwangeren und die Vorstellung des heranwachsenden Kindes darin. Schwangerschafts-Fetischisten haben nur selten Gelegenheit, ihre Neigung auch mit Hilfe des Geschlechtsverkehrs auszuleben. Häufig befriedigen sie sich selbst mit Fotos oder Filmen von Schwangeren. Psychologisch gesehen besteht hier eine Ähnlichkeit mit dem Deformations-Fetischismus, der sich auch völlig auf die Andersartigkeit von Körperteilen bezieht.

@alle schwangeren da draußen

wer spendet uns ein wenig von eurer kostbaren Tittenmilch

würde mich über zuschriften freuen
bezahle auch dafür

danke
bis bald
rico

Also ich persönlich finde schwangere auch sehr geil, ein schöner dicker Bauch man kann zwar nicht so hart ficken wie sonst dafür sind die Frauen meist geiler

Hallo zusammen! Kennt einer von Euch eine zur Zeit schwangere professionelle Lady in D/A/CH ???

VG
Paul

Hallo Leute

Ich kann Euch Nicole wärmstens empfehlen:
http://www.happysex.ch/cedi/Nicole_Schwanger_ZHS/Nicole_Schwanger_ZHS.html

Ich war zweimal bei ihr. Beim zweiten Mal war nur Handentspannung angesagt, weil sie schon im 8. Monat ist. Trotzdem genial, weil sie Zwillinge bekommt! (Die Fotos sind nicht original, dafür ist das Original besser!)

Für Liebhaber schwangerer Frauen ein Muss ;)

Eile ist angesagt. Sie erwartet im Jänner das Kind und arbeitet nur mehr gelegentlich.

Grüße

Vermutlich hat sie aufgehört - konnte leider keine weiteren Infos finden.

Kennt sonst noch wer schwangere Mädels, die einen Service anbieten?

Zurück
Oben