Schwangeren Fetisch Club

In Belgien, 5.Monat

http://www.afspraakjes.com/?pagina=GetAddByID&Advertentie={F616F751-D8A2-447A-A33F-981BA711D716}&searchString=zwanger

Grüße

Hmm, ich frage mich, ob es bei den professionellen Damen meist Wunschkinder von einem festen Partner sind oder eher "Betriebsunfälle" während des Jobs??? Oder etwa gar als bizarrer Kundenwunsch?

Ich bin auf der Suche nach jungen Frauen (19-22) für Softcore-Amateuraufnahmen.

Keine Profis, sondern "normale" Mädels.

Info gerne auch per PM.

Danke!

Link zu Doro aus Fürstenau (Nähe Osnabrück) 7.Mon.:

Anzeige ist veraltet, Doro hat mittlerweile schon entbunden.
"Schade"...

Gruss
Paul99

meine alte hab ich auch gern gebumst damals als sie schwanger war, obwohl das kind nicht von mir war und ich sie erst wieder ab dem 4.monat hatte. war der hammer. hatte riesenwampe und irre titten. hab sie so lang wie möglich gebumst damals. geblieben ist halt auch eine kleine wampe und ziemliche hänger vom ewigen stillen. erinnert mich aber heut noch an die geile schwangerschaft

wär sicher mal interessant so was auszuprobieren. Wenn ich an die prallen brüste denk läuft mir das wasser im mund zusammen. ist sicher geil:anspritzen:

Hallo,

ich suche gleichgesinnte Liebhaber von schwangeren Frauen. Würde mich über Antworten freuen.

Euer Explorer

Eine schwangere Frau hab ich noch nie gefickt.
Aber vielleicht probier ich es jetzt mal.

Viel spaß :mrgreen:

In der Kurfürstenstraße soll sich eine Schwangere rumtreiben !!

berichte pls

Hmm, ich frage mich, ob es bei den professionellen Damen meist Wunschkinder von einem festen Partner sind oder eher "Betriebsunfälle" während des Jobs??? Oder etwa gar als bizarrer Kundenwunsch?

wenns "professionell" ist, fürchte ich eher letzteres:confused:
geben tuts das...

Zurück
Oben