Schwangeren Fetisch Club

das mädl wäre ja echt ganz süß.nur a jammer,daß sie nicht ein einziges wort deutsch spricht.nicht mal englisch.somit für mich indiskutabel.mir gehts,wie schon in etlichen postings bei anderen themen geschrieben,nicht nur ums vögeln,sondern um ein zärtlich-erotisches gesamterlebnis,und da gehört auch zumindest ein wenig small-talk dazu.verstehe nach wie vor nicht,wie man in diesem job arbeiten kann,ohne die jeweilige landessprache zu praktizieren.habe den eindruck,daß diese tatsache immer schlimmer wird.ich bin stammkunde in einem sehr guten erotikstudio,seit nahezu anderthalb jahren fast ausschliesslich nur noch dort zu gast,und dort ist es offensichtlich voraussetzung für ein engagement der mädchen,dass sie die deutsche sprache beherrschen.wollte einfach mal wieder ein anderes studio ausprobieren,aber ich denke,ich werd mich doch zukünftig weiterhin hauptsächlich dort aufhalten.
tschuldigung für meine schulmeisterei,geht mir halt ziemlich auf die nerven,diese sprachunkenntnis.
lg
bacculus

Kann Dir leider nur Recht geben , liegt aber auch am Girl selber ob Sie deutsch lernen möchte.
Finde auch es ist vielles leichter wenn Sie zumindest bemüht ist etwas deutsch zu sprechen

Gerad

im club4fun im 14 gibt es jetzt eine schwangere im 6. monat, vicky
das mädl wäre ja echt ganz süß.nur a jammer,daß sie nicht ein einziges wort deutsch spricht.nicht mal englisch.somit für mich indiskutabel.mir gehts,wie schon in etlichen postings bei anderen themen geschrieben,nicht nur ums vögeln,sondern um ein zärtlich-erotisches gesamterlebnis,und da gehört auch zumindest ein wenig small-talk dazu.verstehe nach wie vor nicht,wie man in diesem job arbeiten kann,ohne die jeweilige landessprache zu praktizieren.habe den eindruck,daß diese tatsache immer schlimmer wird.ich bin stammkunde in einem sehr guten erotikstudio,seit nahezu anderthalb jahren fast ausschliesslich nur noch dort zu gast,und dort ist es offensichtlich voraussetzung für ein engagement der mädchen,dass sie die deutsche sprache beherrschen.wollte einfach mal wieder ein anderes studio ausprobieren,aber ich denke,ich werd mich doch zukünftig weiterhin hauptsächlich dort aufhalten.
tschuldigung für meine schulmeisterei,geht mir halt ziemlich auf die nerven,diese sprachunkenntnis.
lg
bacculus

Kann es sein, dass Du die schwangere Vicky vom C4F nicht mit der schwangeren Vicky aus dem Studio Bianca verwechselst ??

Vicky C4F kann für einen Smalltalk ausreichend Deutsch.

Vicky Studio Binanca kann wirklich kein Wort Deutsch.

Kann es sein, dass Du die schwangere Vicky vom C4F nicht mit der schwangeren Vicky aus dem Studio Bianca verwechselst ??

Vicky C4F kann für einen Smalltalk ausreichend Deutsch.

Vicky Studio Binanca kann wirklich kein Wort Deutsch.

hast recht,tschuldigung..hab ich tatsächlich verwechselt.MEA CULPA.
das ändert aber trotzdem prinzipiell nix an meiner ?kritik? ! sorry.

vicky bei club4fun konnte schon deutsch für einen smalltalk, der kollege verlangt ein bischen zuviel, käuflich schwanger soll sie sein dazu noch perfekt deutsch ... wenn es das nicht gibt, gibts nur verzichten oder sprachkenntnisse hinnehmen :)

das ändert aber trotzdem prinzipiell nix an meiner ?kritik? ! sorry.

Da hast Du recht, mein "Date" mir Ihr war auch aus genau dem Grund recht mühsam. Obwohl ich mir nicht sicher war ob Sie nicht einfach nicht verstehen wollte um weniger machen zu müssen :mad:

der kollege verlangt ein bischen zuviel, käuflich schwanger soll sie sein dazu noch perfekt deutsch ... wenn es das nicht gibt, gibts nur verzichten oder sprachkenntnisse hinnehmen :)

eben,deswegen bin ich auch unverrichteter dinge wieder gegangen.denn: wenn ich erst langwierig herumdenken und mit händen und füssen erklären muss,was ich von ihr haben will,dann fällt "er" mir zusammen bevor ich noch richtig "zur sache" gekommen bin.das hab ich schon einige male erlebt und das brauch ich nimmer.
wenn alle männer so handeln würden,täte sich ?möglicherweise?(aber vielleicht irre ich mich da ja auch) in dem bereiche etwas ändern,aber bei den meisten ist dann die geilheit offenbar doch stärker..naja..so kann man natürlich nicht "boykottieren".schade.

@Maxxxl:

Bei schlanken Frauen darfst du aber sowieso nicht den "Riesenbauch" erwarten.
:)

ok ein echter fachmann...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

schlanke frauen kriegen die riesigsten bäuche (in relation) weil bei stärkeren das oft ja gar nicht so auffällt. man denke an die frauen die kinder kriegen und keiner hats bemerkt...:fragezeichen:. mein bauch stand damals gut und gerne fast 50cm vor im profil:shock:.
zudem sind die kinder von schlanken auch oft grösser (und demnach auch bauch) weil die babys im bauch nicht gegen den speckdruck ankämpfen müssen. Ist kein spass. bei hohem übergewicht muss oft ein kaiserschnitt im 7.8.monat :shock:gemacht werden.

sorry für verwässern...:cool:
:winke:

na das mit dem ks wäre mir neu aber war sehr schlank und mein bauch kam am ende auf 120 umfang und nein es war nur ein kind drin :)

ok ein echter fachmann...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

schlanke frauen kriegen die riesigsten bäuche (in relation) weil bei stärkeren das oft ja gar nicht so auffällt. man denke an die frauen die kinder kriegen und keiner hats bemerkt...:fragezeichen:.
!!!!:mad:
zudem sind die kinder von schlanken auch oft grösser (und demnach auch bauch) weil die babys im bauch nicht gegen den speckdruck ankämpfen müssen. Ist kein spass. bei hohem übergewicht muss oft ein kaiserschnitt im 7.8.monat :shock:gemacht werden.
interssant :shock: ... klingt logisch

sorry für verwässern...:cool:
passt, is entschuldigt ;):p
:winke:

na das mit dem ks wäre mir neu aber war sehr schlank und mein bauch kam am ende auf 120 umfang und nein es war nur ein kind drin :)

ASO! alles klar :daumen:

mein bauch stand damals gut und gerne fast 50cm vor im profil
Hast Du das nachgemessen? 50 cm! Wenn Du so 1,70 bis 1,80 groß bist, ist das so ca. 27 % Deiner Körpergröße.
Wenn Dein Bauch 50 cm vorsteht, sieht das ungefähr so aus:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Das kann ich mir nicht ganz vorstellen. Jedenfalls habe ich Ähnliches noch nie gesehen.

na, na, 50cm, das kann ich auch nicht ganz glauben...

aber mit einem Photo könntest Du uns ja vom Gegenteil überzeugen ;-))

bye
Rico

Die Tina ist leider nicht mehr aktiv... der Tipp kam leider zu spät :-(

Seit ich das erste mal meinen Stab in ein "gefülltes" Loch gesteckt-den festen Bauch gefühlt und an Milchzitzen gesaugt habe weiss ich,dass es nichts geileres als schwangere Frauen gibt

Wer mag auch geile runde Bäuche und milchgefüllte Brüste?Ich liebe es!!!Wer noch?Meldet euch doch

Also erstens Mal finde ich schwangere Frauen auch obergeil aber warum dafür bezahlen??? Man kann Fraune auch kennenlernen!!!!

Zurück
Oben