G
Gast
(Gelöschter Account)
das mädl wäre ja echt ganz süß.nur a jammer,daß sie nicht ein einziges wort deutsch spricht.nicht mal englisch.somit für mich indiskutabel.mir gehts,wie schon in etlichen postings bei anderen themen geschrieben,nicht nur ums vögeln,sondern um ein zärtlich-erotisches gesamterlebnis,und da gehört auch zumindest ein wenig small-talk dazu.verstehe nach wie vor nicht,wie man in diesem job arbeiten kann,ohne die jeweilige landessprache zu praktizieren.habe den eindruck,daß diese tatsache immer schlimmer wird.ich bin stammkunde in einem sehr guten erotikstudio,seit nahezu anderthalb jahren fast ausschliesslich nur noch dort zu gast,und dort ist es offensichtlich voraussetzung für ein engagement der mädchen,dass sie die deutsche sprache beherrschen.wollte einfach mal wieder ein anderes studio ausprobieren,aber ich denke,ich werd mich doch zukünftig weiterhin hauptsächlich dort aufhalten.
tschuldigung für meine schulmeisterei,geht mir halt ziemlich auf die nerven,diese sprachunkenntnis.
lg
bacculus
Kann Dir leider nur Recht geben , liegt aber auch am Girl selber ob Sie deutsch lernen möchte.
Finde auch es ist vielles leichter wenn Sie zumindest bemüht ist etwas deutsch zu sprechen
Gerad