Schwangeren Fetisch Club

könntets du mir bitte die Nummer der Dame in Wien per pn zukommen lassen? Deine pn-box ist -welch Überraschung *gg* - voll...

im sexmagazin gibt es eine schwangere, schätze 30 bis 35 auch aus dem 20. bezirk, nennt sich judith aus der denisgasse 9

Hi Leute
Kennt wer von euch eine 18 - 20j schlanke schwangere die man treffen kann?
eine PN wäre sehr nett!!!
mfg

könnte mir jemand die telefonnummer der schwangeren kerstin schicken von der balbo erzählt hat?
vielen dank
lg torte

Ich bin auch ein Liebhaber der "schwangeren Lust"....Habe einige Erfahrungen,mehrmals mit Damen aus diesem Forum, aber auch mit anderen und mit der eigenen Frau-aber die kann ich ja leider nicht jedes Jahr schwängern ( :
Wer steht noch so auf milchgefüllte Brüste und runde Bäuche?
Hat jemand Adressen in Deutschland?
Suche gerne Kontakt zu anderen,die es gerne "Gefüllt" mögen...

Ich bin auch ein Liebhaber der "schwangeren Lust"....Habe einige Erfahrungen,mehrmals mit Damen aus diesem Forum, aber auch mit anderen und mit der eigenen Frau-aber die kann ich ja leider nicht jedes Jahr schwängern ( :
Wer steht noch so auf milchgefüllte Brüste und runde Bäuche?
Hat jemand Adressen in Deutschland?
Suche gerne Kontakt zu anderen,die es gerne "Gefüllt" mögen...

hey!
naja, da kann ich mich nur "anhängen"! leider hatte ich noch nie die gelegenheit eine echte schwangere zu "haben", oder auch eine die nicht schwanger ist, aber dennoch milch gibt - lakitert! somit bleibt es bei videos und internet :cry:
naja, vielleicht findet sich hier eine dame, die schöne, auch schwangere, mit milch prallgefüllte titten besitzt und sich meldet :daumen:

Eine lactierende Dame suche ich auch schon lange....SCHADE, dass man Milena Velba nicht besuchen kann....

Zurück
Oben