hallo leute, hier mein bericht zu jessy:
http://www.loquo.com/ps/anuncios-er...adita-ven-a-verme-embarazada-8-meses/13246999
ich war bei ihr. ich habe ein flug mit air berlin für 3 tage gebucht. konnte es einfach nicht aushalten und musste dahin.
gleich am ankunftstag bin ich direckt hingefahren. es war unglaublich. ich habe einen deutschsprachigen taxifahre gebeten sie anzurufen und er hat mich direkt vor ihre haustür gebracht. als sie mir die tür öffnete traute ich meinen augen nicht. was für eine schönheit im sexy dress (siehe bild 6 der anzeige) ich bin direkt reingezogen wurden und habe ihr 100 euro auf dem tisch geknallt. voller service ich konnte alles mit ihr machen. erst hat sie mich ausgezogen und dann ca. 5 minuten mir fett ein geblasen. ich musste mich echt behäärschen, die wixxe kam immer höher. danach drehte sie sich um un ich habe ihre möse und ihr arschloch 10 minuten lang geleckt. dann gleich in den arsch mit meinem dicken lümmel. später zog ich ihn raus und legte mich aufs bett. sie ritt ihn als hätte sie 8 monate kein schwanz mehr gespürt. dann konnte ich es nicht mehr lassen. ich zog die tüte aus und sie bläst mir ihn bis ich kam. voller leidemschaft. ich habe sowas noch nie erlebt. war dann drei mal bei ihr. bis ich zurückgeflogen bin. jetzt bin ich hier und es gibt nur eins was ich will. ab in den süden. ich glaube ich packe bald wieder meine tasche. insgesamt hat mich mein kurztripp
knapp 1200 euro gekostet. und ich bin der meinung. es hätte auch 3000 sein können. unglaublich. sie ist keine spanierein sondern russin. WIEDERHOLUNGSGEFAHR 1000 %