Schwangeren Fetisch Club

also ich finde schwangere frauen auch sehr erotisch(meistens zumindest)!
hatte zwar noch nie sex mit einer aber das wär auch ein traum von mir!

Hallo kurzer Bericht zu Susi aus Augsburg war am Samstag zufällig in Augsburg da hab ich natürllich vorbei schaun müssen, ist echt ein Hübsches Mädchen? Ist erst 22 und im 4 Monat hat aber schon nen schönen Bauch, halbe Stunde kostet 100 Euro eine Stunde 150 Euro.Ist aber echt ne Stunde wert macht alle Stellungen natürlich nur mit Gummi!Und danch haben wir sogar noch zusammen Geduscht???:lol:MFg

hallo MrJibstars,

danke für den kurzen bericht zu susi. habe mir auch schon überlegt nach augsburg zu fahren, da susi ein extrem hübsches mädchen ist.
hab dann kurz mit ihr telefoniert, aber beim telefonat war sie mir etwas zu "geschäftsmäßig" unterwegs. ... jeder satz von ihr wurde mit "schatzi" angefangen/beendet und immer wieder komm vorbei...
gespräch war dadurch keines möglich bzw. war der infogehalt gleich null.

aber aufgrund deines berichts werde ich susi besuchen - ist zumindest geplant. hoffe es geht sich noch vor weihnachten aus.

wenn sie "erst im 4. monat" ist, dann sollte ja auch im jänner noch die möglichkeit bestehen, sie zu besuchen.
wie schätzt du das ein? (die reiseplanung für dez. ist doch recht kurzfristig).

cu
hernan

hallo leute, hier mein bericht zu jessy:

http://www.loquo.com/ps/anuncios-er...adita-ven-a-verme-embarazada-8-meses/13246999

ich war bei ihr. ich habe ein flug mit air berlin für 3 tage gebucht. konnte es einfach nicht aushalten und musste dahin.

gleich am ankunftstag bin ich direckt hingefahren. es war unglaublich. ich habe einen deutschsprachigen taxifahre gebeten sie anzurufen und er hat mich direkt vor ihre haustür gebracht. als sie mir die tür öffnete traute ich meinen augen nicht. was für eine schönheit im sexy dress (siehe bild 6 der anzeige) ich bin direkt reingezogen wurden und habe ihr 100 euro auf dem tisch geknallt. voller service ich konnte alles mit ihr machen. erst hat sie mich ausgezogen und dann ca. 5 minuten mir fett ein geblasen. ich musste mich echt behäärschen, die wixxe kam immer höher. danach drehte sie sich um un ich habe ihre möse und ihr arschloch 10 minuten lang geleckt. dann gleich in den arsch mit meinem dicken lümmel. später zog ich ihn raus und legte mich aufs bett. sie ritt ihn als hätte sie 8 monate kein schwanz mehr gespürt. dann konnte ich es nicht mehr lassen. ich zog die tüte aus und sie bläst mir ihn bis ich kam. voller leidemschaft. ich habe sowas noch nie erlebt. war dann drei mal bei ihr. bis ich zurückgeflogen bin. jetzt bin ich hier und es gibt nur eins was ich will. ab in den süden. ich glaube ich packe bald wieder meine tasche. insgesamt hat mich mein kurztripp
knapp 1200 euro gekostet. und ich bin der meinung. es hätte auch 3000 sein können. unglaublich. sie ist keine spanierein sondern russin. WIEDERHOLUNGSGEFAHR 1000 %

Dachte schwangere Frauen dürfen nur bis zur sexten ;) Woche sex haben... bitte um Aufklärung und ich mag sie, die Kugelbäuche bei Frauen schnurrrrrr...

ich beneide dich! dein bericht war sehr real und lebhaft geschrieben!!!

auch die anzeige der berlinerin im vorigen posting ist mehr als geil!
9D körbchen, schlucken, anspritzen … das klingt so geil und locker.
zu der würde ich ohne zu zögern fahren!!!

das gibt es in wien kaum bis gar nicht, leider!

Dachte schwangere Frauen dürfen nur bis zur sexten ;) Woche sex haben... bitte um Aufklärung und ich mag sie, die Kugelbäuche bei Frauen schnurrrrrr...

warum denn das? kann dir garantieren dass es bis zum Tag der Geburt geht ;)

hallo leute, hier mein bericht zu jessy:

http://www.loquo.com/ps/anuncios-er...adita-ven-a-verme-embarazada-8-meses/13246999

ich war bei ihr. ich habe ein flug mit air berlin für 3 tage gebucht. konnte es einfach nicht aushalten und musste dahin.

gleich am ankunftstag bin ich direckt hingefahren. es war unglaublich. ich habe einen deutschsprachigen taxifahre gebeten sie anzurufen und er hat mich direkt vor ihre haustür gebracht. als sie mir die tür öffnete traute ich meinen augen nicht. was für eine schönheit im sexy dress (siehe bild 6 der anzeige) ich bin direkt reingezogen wurden und habe ihr 100 euro auf dem tisch geknallt. voller service ich konnte alles mit ihr machen. erst hat sie mich ausgezogen und dann ca. 5 minuten mir fett ein geblasen. ich musste mich echt behäärschen, die wixxe kam immer höher. danach drehte sie sich um un ich habe ihre möse und ihr arschloch 10 minuten lang geleckt. dann gleich in den arsch mit meinem dicken lümmel. später zog ich ihn raus und legte mich aufs bett. sie ritt ihn als hätte sie 8 monate kein schwanz mehr gespürt. dann konnte ich es nicht mehr lassen. ich zog die tüte aus und sie bläst mir ihn bis ich kam. voller leidemschaft. ich habe sowas noch nie erlebt. war dann drei mal bei ihr. bis ich zurückgeflogen bin. jetzt bin ich hier und es gibt nur eins was ich will. ab in den süden. ich glaube ich packe bald wieder meine tasche. insgesamt hat mich mein kurztripp
knapp 1200 euro gekostet. und ich bin der meinung. es hätte auch 3000 sein können. unglaublich. sie ist keine spanierein sondern russin. WIEDERHOLUNGSGEFAHR 1000 %

schaut geil aus die lady, sollte nach wien kommen:mrgreen:

Hi Danke für die vielen links...

Komme aus Bayern Raum Regensburg, Nürnberg, München.

Finde nichts brauchbares, liegt wahrscheinlich an meiner Kunst :)

G

hey,

ist dieser thead jetzt tod? oder ist gerade keine saison mehr? für tips wäre ich sehr dankbar. thx

Zurück
Oben