Schwangeren Fetisch Club

Ich stehe total auf Schwangere..hat jemand noch mehr Adressen?Oder geile Erfahrungen und Bilder?

die tanja aus dem jet set hot gibts schon ein 1/4 Jahr nicht mehr zum...

Die zwar nichtmehr Schwangere aber lactating-willige von BALBO vor Monaten vorgestellte Schwangere (jetzt Mutter) KERSTIN aus dem Gemeindebau im 20. Bezirk gibt ein comeback :

Anzeige:
KERSTIN mit prallen Milchbrüsten wieder da!
Privat!
Telefon: 0676/7......

Vielleicht hat ein Milch - Fetischist Interesse ? :p:lol::boobies:

So long PESSO.

Auf so eine Gelegenheit warte ich schon lange - allerdings war sie den Berichten nach bestenfalls mittelmäßig und hat mehr versprochen als gehalten:cry:, da besteht womöglich die Gefahr, dass "lactating-willig" am Ende heißt, dass nichts kommt:hmm:. Berichte sind also willkommen (Ich hab während der Schwangerschaft einmal vorbeigeschaut, bin aber dann unverrichteter Dinge wieder abgezogen).

Die zwar nichtmehr Schwangere aber lactating-willige von BALBO vor Monaten vorgestellte Schwangere (jetzt Mutter) KERSTIN aus dem Gemeindebau im 20. Bezirk gibt ein comeback :

Anzeige:
KERSTIN mit prallen Milchbrüsten wieder da!
Privat!
Telefon: 0676/7......

Vielleicht hat ein Milch - Fetischist Interesse ? :p:lol::boobies:

So long PESSO.

tja, der tipp ist gut, aber die liebe kerstin hat immer das handy abgeschaltet ... hat jemand erfahrung mit ihr? weiß jemand mehr über sie? würde mich sehr reizen mal gestillt zu werden und/oder sie zu melken ;)

Thanks for the nice one please try to submit more like this. I really enjoyed all this stuff.

Ich hatte sie Mitte voriger Woche am Rohr, sie hätte am Nachmittag Zeit gehabt, aber ich nicht ! :confused:

... ich vermute :hmm: > da sie echt total privat ist und mit dem Balg bzw. dem "Vater" viel zu tun hat, das es da zu Komplikationen kommt/gekommen ist ! - Wie gesagt : ich vermute :fragezeichen:
Immerhin hat sie das KRONE-Inserat verfasst und bezahlt, und war ja auch gleich zu einem Treffen bereit. (bei Ihr!)

Also sorry, und halt nochmals probieren :!::?:

der link zum Inserat : http://wortanzeigen.krone.at/images/original.gif

Ich hatte da sogar noch ein heißeres Eisen im Tallon, eine junge großbusige Dame die in diversen Studios tätig war / bald wieder ist ihren Mutterschutz genossen hat bzw. bis Juni geniesst > die ich zu einem Kurzbesuch überreden wollte (für mich - privat da ich sie pers. kenne), nur hab ich dann erfahren das sie mit KS- entbunden hat und einige Tage später abgestillt wurde ! :mad: :kopfklatsch: - wie ein anderer user schon bemerkt hat : dieser Fetisch wird leider gaaanz selten bedient :!:

Nochmals sorry, vielleicht funkt. noch mit KERSTIN ! ;)

So long PESSO.

Eine hübsche schwangere Frau ist fürwahr ein absolutes erotisches Highlight! Zärtlichkeit und Empathie ist da ja auch gefragt. Ich wäre da auch an einer Interessensgemeinschaft interessiert. Vielleicht mag die ein oder andere ja auch gangbangs...und dann sind wir alle dabei.

Hallo Leute

Am Wochenende bei Dana angerufen. http://kontaktbazar.at/index1.htm
Sie wollte sich nicht am Max Winter Platz treffen, deshalb haben wir einen Hausbesuch vereinbart. 30 Min.
Am Telefon grob den Service ausgemacht. War nicht ganz billig, aber ok, eine Schwangere ist auch was Besonderes, das es nicht oft gibt.
Sie spricht sehr gut Deutsch (gebürtige Tschechin).

Pünktlich eingetroffen. Hübsches junges Mädel. Nach eigenen Angaben ist sie 19 Jahre alt. Sie war etwas schüchtern. Man hat ihr gleich angemerkt, dass sie das Ganze nicht gern macht.

Geld überreicht und sie erst mal bewundert. Sie selber findet sich nicht hübsch, vor allem ihren Bauch nicht. Als Schwangerenliebhaber fand ich sie sehr ansprechend: Schlank, kleine schöne Brüste, süße Nippel, runder Bauch (Anfang achter Monat, wenn ich mich recht erinnere).

Erst nach der Geldübergabe hab ich nach Küssen gefragt: Kostet extra.
Auf den Körper spritzen: Kostet extra (10 Euro).
Ins Gesicht spritzen: Kostet extra (30 Euro).
Beim NS zuschauen: Kostet extra (30 Euro).

Also besser vorher einiges ausmachen, sonst wird es wirklich teuer (zumindest für mich).

Die Action war ganz ok, aber schon nach 10 Minuten meinte sie, die Zeit ist um. Blöde Situation. Diskutiert und dann weiter gemacht...
Sie war merklich froh, als es vorbei war.

Später noch für NS zuschauen 30 Euro drauf gelegt. War ganz ok.

Beim Anziehen hat sie mir erzählt, dass sie das erst seit fünf Monaten aus Geldnot macht. Ihr Mann (der auch der Fahrer war - hab ihn nicht gesehen) sei schwer krank und sie bräuchte Geld für die OP.

Sie möchte noch vier Wochen weiter machen.

Fazit: schöne Schwangere, für mich zu teuer. Macht ihren Service nicht gerne, sehr reserviert, ist aber nicht unfreundlich.

Grüße
Maxxxl

Geile Milcheuter in Deutschlandsnorden....Mmmmmhhh...Schleckhttp://modelle-hamburg.de/suchergebnis/details/bilder.html?meta_id=4470&start=500&next=50&ort=Hamburg&bild_id=6

Zurück
Oben