Hallo Leute
Am Wochenende bei Dana angerufen.
http://kontaktbazar.at/index1.htm
Sie wollte sich nicht am Max Winter Platz treffen, deshalb haben wir einen Hausbesuch vereinbart. 30 Min.
Am Telefon grob den Service ausgemacht. War nicht ganz billig, aber ok, eine Schwangere ist auch was Besonderes, das es nicht oft gibt.
Sie spricht sehr gut Deutsch (gebürtige Tschechin).
Pünktlich eingetroffen. Hübsches junges Mädel. Nach eigenen Angaben ist sie 19 Jahre alt. Sie war etwas schüchtern. Man hat ihr gleich angemerkt, dass sie das Ganze nicht gern macht.
Geld überreicht und sie erst mal bewundert. Sie selber findet sich nicht hübsch, vor allem ihren Bauch nicht. Als Schwangerenliebhaber fand ich sie sehr ansprechend: Schlank, kleine schöne Brüste, süße Nippel, runder Bauch (Anfang achter Monat, wenn ich mich recht erinnere).
Erst nach der Geldübergabe hab ich nach Küssen gefragt: Kostet extra.
Auf den Körper spritzen: Kostet extra (10 Euro).
Ins Gesicht spritzen: Kostet extra (30 Euro).
Beim NS zuschauen: Kostet extra (30 Euro).
Also besser vorher einiges ausmachen, sonst wird es wirklich teuer (zumindest für mich).
Die Action war ganz ok, aber schon nach 10 Minuten meinte sie, die Zeit ist um. Blöde Situation. Diskutiert und dann weiter gemacht...
Sie war merklich froh, als es vorbei war.
Später noch für NS zuschauen 30 Euro drauf gelegt. War ganz ok.
Beim Anziehen hat sie mir erzählt, dass sie das erst seit fünf Monaten aus Geldnot macht. Ihr Mann (der auch der Fahrer war - hab ihn nicht gesehen) sei schwer krank und sie bräuchte Geld für die OP.
Sie möchte noch vier Wochen weiter machen.
Fazit: schöne Schwangere, für mich zu teuer. Macht ihren Service nicht gerne, sehr reserviert, ist aber nicht unfreundlich.
Grüße
Maxxxl