Schwangeren Fetisch Club

Geile Milcheuter in Deutschlandsnorden....Mmmmmhhh...Schleckhttp://modelle-hamburg.de/suchergebnis/details/bilder.html?meta_id=4470&start=500&next=50&ort=Hamburg&bild_id=6

der link scheint (nicht mehr?) zu funktionieren. würde mich über infos oder einen neuen link freuen, muss nämlich demnächst in den norden!

http://hamburg.kijiji.de/c-Kontakta...uer-TG-habe-sehr-viel-milch-W0QQAdIdZ96725250

Hallo in die Runde.Hier was für alle Freunde des süssen Getränks:mrgreen:

Nich gerade Preisgünstig aber wer es sich leisten kann.... :)
War schon bei Ihr.Sie stillt nur aber dafür mit ner ordentlichen Menge Muttermilch ;)

ganz ehrlich, für so eine geile stute mit viel milch würde ich den
preis bezahlen! aber eine session im auto stelle ich mir a bissi seltsam vor. soll die gute milch als cockpit spray verwendet werden? :mrgreen:

gibt es denn in wien und umgebung keine frau mir milchbrüsten, die sich etwas dazu verdienen möchte?
die kerstin aus dem 20. bezirk ist seit 3 wochen telefonisch nicht erreichbar :cry:

gibt es denn in wien und umgebung keine frau mir milchbrüsten, die sich etwas dazu verdienen möchte?
die kerstin aus dem 20. bezirk ist seit 3 wochen telefonisch nicht erreichbar :cry:[/QUOTE]

Hier im Forum schwirrt eine deutsche rum die gegen Geld stillt, Cindy die Amme.Über ihren Service kann ich nix sagen, war noch nich bei ihr.
Aber sie ist wohl laut ihrer HP im April in Wien.

Ihre HP

http://www.cindydieamme.beepworld.de/

sind ja recht nett die links aber wir haben nix davon wenn die irgendwo sind und nicht in österreich :)

sind ja recht nett die links aber wir haben nix davon wenn die irgendwo sind und nicht in österreich :)

ja, viel zu weit weg für die meisten von uns, aber es gibt Leute denen das von Nutzen ist.
Es hat mal einer hier in diesem Thread gepostet, der tatsächlich runtergefahren ist und total begeistert berichtet hat.
Find ich zwar echt Hardcore, auf Spanien runter. Also von daher soll Hasso ruhig weiterposten.:daumen:

hey Hengst, es ist doch Urlaubszeit :) und wenn man schonmal in spanien ist dann..... :p

Hallo Hasso flieg am Mitwoch den 22.4 am Ballermann,gibt es da auch Anzeigen von Schwangeren, bzw wo sind die Mädchen von der Anzeige wer echt super wenn du was finden würdest???

Ines in Hunzenschwil Aargau:

NEU: INES 21, SCHLANK, IM 6. MONAT SCHWANGER!

IMMER WIEDER NEUE, NIMMERSATTE, HEISSE GIRLS IM TEAM, DIE DICH LEIDENSCHAFTLICH VERFÜHREN - SÜSS WIE ZUCKER ODER SCHARF WIE CHILLI - DU ENTSCHEIDEST!

INES: 21 JAHRE, SCHLANK, BRAUNE LANGE HAARE, SPORTLICH, SEXGEIL UND IM 6. MONAT SCHWANGER! Vorlieben: Sex, Französisch, Küssen, Massagen, Busenmassage, Dreierspiele, NS, Dildospiele, …
Auch finde ich es geil, wenn Du mich vollspritzt auf meinem Körper oder ich lasse meine enge, nasse, heisse Muschi auf deiner Latte tanzen. Hast Du Lust?

Bei uns sind wöchentlich neue Girls anwesend.

WIR FREUEN UNS AUF EIN GEILES TREFFEN IN HUNZENSCHWIL AG.
PRIVAT-CLUB, BAHNHOFSTRASSE 12 A, HUNZENSCHWIL.
AUCH HAUSBESUCHE MÖGLICH.

AUSKÜNFTE BETREFFEND ANWESENDEN GIRLS, ÖFFNUNGSZEITEN, ETC. SIND TELEFONISCH MÖGLICH UNTER 076-7410120
ANFRAGEN PER SMS/ E-MAIL WERDEN NICHT BEACHTET!

Hallo Haso ich habs schon mal ins Forum geschrieben,kannst du mir biete sagen wo die Girls in Spanien sind,am besten wer was auf Malorca??Wer weis was,flieg am Mittwoch schon???MFG

eine schwangere zu vögeln ist ein besonderes Erlebnis, sollte jeder mal erlebt haben!

Zurück
Oben