Schwangeren Fetisch Club

hallo hat wer vielleicht von euch tipps wo ich eine in wien oder nö finden kann???

mfg

:winke:gruß zusammen!

ich steh zwar nicht auf schwangere, aber auf frauen, die erst vor kurzem geboren haben. ich mag es halt einfach, wenn alles etwas weiter ist... hat wer tipps für mich (möglichst in wien)?

DANA >> JUREKGASSE 7 >> macht auch AO ! > hat vor zwei Monaten entbunden :lol::lol:

na super... ao ist für mich ein absolutes no go! zu einer, die das anbietet, mag ich nicht hingehen. :mauer: und sonst gibts keine?

Hallo,

Wäre ebenso auf der Suche nach so einem netten Geschöpf! Vielleicht kennt irgend jemand eine nette Dame die noch Muttermilch. Finde es gibt nichts schöneres bei einer Frau als prall gefüllte Brüste. Würde jedoch jemanden in Salzburg oder Oberösterreich suchen. Komme leider zu selten nach Wien! Der Tipp ist aber echt spitze!

@ rutengaenger :

Nein leider ist mir sonst keine bekannt, bei ihr weiss ich es nur weil sie vor zwei Monaten hochschwanger war und seit zwei Wochen wieder arbeitet :!:Hab ein Inserat gelesen ... daher :!:

na super... ao ist für mich ein absolutes no go! zu einer, die das anbietet, mag ich nicht hingehen. :mauer: und sonst gibts keine?

du kannst sicher auch mit gummi bei ihr sex haben und aids kann sie sich privat auch holen oder wer von uns hat einen aktuellen test von sich :mauer::mauer::mauer:

du kannst sicher auch mit gummi bei ihr sex haben und aids kann sie sich privat auch holen oder wer von uns hat einen aktuellen test von sich :mauer::mauer::mauer:

das weiß ich schon! aber trotzdem graust es mir vor einer möse, in der noch reste von ich weiß nicht wievielen typen bzw. deren säften sind. :kotzen:

das weiß ich schon! aber trotzdem graust es mir vor einer möse, in der noch reste von ich weiß nicht wievielen typen bzw. deren säften sind. :kotzen:

Da stellt sich die Frage :arrow: ob SW´s generell für Dich zu empfehlen sind :lol:
Rechnen muss man mit allem möglichen weil man ja "meistens" nicht der erste ist und in den "seltesten" Fällen der einzige ist :!: :kopfklatsch:

> als Ergänzung zu den vielen (leckeren :lecken:) Spanischen Tipps
hab ich hier mal was von der kühleren Insel :lol::lol: :arrow:

http://www.adultwork.com/ViewProfil...1280x646433x63344x499729x519657x389469x273164

http://www.adultwork.com/ViewProfil...1280x646433x63344x499729x519657x389469x273164

:p :daumen:

Da stellt sich die Frage :arrow: ob SW´s generell für Dich zu empfehlen sind :lol:
Rechnen muss man mit allem möglichen weil man ja "meistens" nicht der erste ist und in den "seltesten" Fällen der einzige ist :!: :kopfklatsch:

das ist wohl wahr, daß man da normalerweise nicht der erste ist. aber wenn alles sauber mit kondom abläuft, ist die wahrscheinlichkeit mit den fingern in der soße de vorgängers zu wühlen deutlich minimiert...

war schon jemand bei dana? hat sie genug milch um es ein wenig aus den titten spritzen zu lassen oder gehts nur tröpfchenweise?
lg

ich warte bis es wieder eine schwangere in wien gibt, war das letzte mal bei einer ca. ein jahr her vom club4fun, klein mit sehr großem bauch, war ein geiler anblick

Nicole im Club 10 in Arnsberg/Sauerland ist im 4. Monat (3.Schwangerschaft). Super nett klasse Service!

Zurück
Oben