K
Gast
(Gelöschter Account)
hallo hat wer vielleicht von euch tipps wo ich eine in wien oder nö finden kann???
mfg
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gruß zusammen!
ich steh zwar nicht auf schwangere, aber auf frauen, die erst vor kurzem geboren haben. ich mag es halt einfach, wenn alles etwas weiter ist... hat wer tipps für mich (möglichst in wien)?
na super... ao ist für mich ein absolutes no go! zu einer, die das anbietet, mag ich nicht hingehen. und sonst gibts keine?
du kannst sicher auch mit gummi bei ihr sex haben und aids kann sie sich privat auch holen oder wer von uns hat einen aktuellen test von sich
das weiß ich schon! aber trotzdem graust es mir vor einer möse, in der noch reste von ich weiß nicht wievielen typen bzw. deren säften sind.
Da stellt sich die Frage ob SW´s generell für Dich zu empfehlen sind
Rechnen muss man mit allem möglichen weil man ja "meistens" nicht der erste ist und in den "seltesten" Fällen der einzige ist