Schwangeren Fetisch Club

Na ja das liegt wohl Nahe, das die Tips hier nur

"Einige Monate"

aktuell sind.

Aber kommen sicher wieder welche !!

is ja recht nett die liste aber ich glaube kaum das jemand von uns ins ausland fährt um eine schwangere zu bumsen :mrgreen:

Erlebnisbericht Emily in Pforzheim:

also telefonisch hat das alles super geklappt, hat auch ne nette stimme. da sie nicht privat besuchbar ist musste man ein zimmer in pforzheim suchen. das hatte sie auch erledigt und mir die nummern gegeben. hab mich dann fürs günstigste entschieden. nachdem ich dann im zimmer ankam war ich auch schon richtig gespannt was mich da dann gleich erwartet, war dann auch dementsprechend geil. ja ich rief jedenfalls an und gab ihr meine zimmernummer, keine 5 minuten später hats dann auch schon geklopft. als sie reinkam war ich schon etwas verwundert über den sehr kleinen babybauch, laut ihr ist sie im 7.monat. naja jedenfalls war da nicht soviel zusehen obwohl es schon eindeutig ein schwangerbauch war. naja ich war dann im ersten moment etwas geschockt und wir hielten einen smalltalk. mich nervte dann ihr ständiges grinsen bzw schmunzeln. schnell bemerkte ich das sie nicht mal initiative ergreift, da merkt man dann die unerfahrenheit einer jungen amteurschl....
wir vereinbarten dann erstmal ne halbe stunde weil ich mir definitiv nicht mehr sicher war ob ich mir diese trulla 1 stunde geben könnte. so dann gings langsam los, lecken, blasen sie streichelte mich naja etwas vorsichtig und ängstlich sodass es mir schnell verging. ich fickte sie noch von der seite, von hinten und sie noch auf mir drauf dann hatte ich ehrlich gesagt die schnauze voll, ließ sie nochmal blasen dann holte sie mir einen runter ich spritzte ab dann besorgte sie es sich noch selbst dabei habe ich ihre durchaus schönen titten gelutscht und massiert sie hat mir nebenbei nochmal einen geblasen. dann kam sie und ich wixte mir auch noch einen von der stange. die wixe selbstverständlich in die tüte gewixt und das wars.

Fazit: superscheiße, 100€ die sich zu keinem zeitpunkt gelohnt haben, vor allem die relation halbe stunde 100€, 1 stunde 150€. bei einem geilen feger würde man die stunde gerne investieren aber so nicht mal den quickie. schwanger hin oder her aber wirklich nicht um jeden preis
also tipp von mir finger weg und ne andere schwangere suchen

LG sasa_stern

Du warst von ihrem "kleinen" Babybauch geschockt - sie hat Dich vorher schon genervt, trotzdem hast mit ihr eine halbe Stunde ausgemacht - sie war zu unerfahren - sie ist eine "Trulle" - sie war so vorsichtig dass es Dir "verging" - dann hattest Du die Schnauze voll - es war superscheiße .........

Trotzdem bist hast sie gefickt, trotzdem hast immer weiter gemacht, trotzdem hast Dir dann nochmal einen runter geholt, trotzdem bist zweimal gekommen, .........

:fragezeichen: bin ich der einzige, der das jetzt ned wirklich versteht :fragezeichen:

so long
erebos

Du warst von ihrem "kleinen" Babybauch geschockt - sie hat Dich vorher schon genervt, trotzdem hast mit ihr eine halbe Stunde ausgemacht - sie war zu unerfahren - sie ist eine "Trulle" - sie war so vorsichtig dass es Dir "verging" - dann hattest Du die Schnauze voll - es war superscheiße .........

Trotzdem bist hast sie gefickt, trotzdem hast immer weiter gemacht, trotzdem hast Dir dann nochmal einen runter geholt, trotzdem bist zweimal gekommen, .........

:fragezeichen: bin ich der einzige, der das jetzt ned wirklich versteht :fragezeichen:

so long
erebos

schließlich hatte ich ne ordentliche strecke zurückgelegt da wollte ich nicht so ganz ohne wieder abdüsen.
und im übrigen da du es ja anscheinend nicht verstehst, ich fands scheiße und sie war scheiße trotzdem wollte ich zumindest meinen orgasmus haben und im übrigen war das ein erlebnisbericht. meine persönliche meinung und eine warnung an die, die viell. überlegen sie zu besuchen da ist es wohl nur fair die meinung hier kund zu tun im gegensatz zu dir ist viell einer dankbar, dir würde ich mal so nen reinfall wünschen damit du nicht weiterhin so neunmalklug :mauer:kommentare abgibst. im nachhinein doof rausquatschen kann wahrscheinlich jeder und dann noch so nen senf dazugeben

oje oje

aber machs mal gut und in zukunft viell. auch besser :winke:
NG sasa_stern

ich fands scheiße und sie war scheiße trotzdem wollte ich zumindest meinen orgasmus haben
naja, genau DAS ist es was ich ned verstehe, aber auch das ist einfach meine Meinung, nicht mehr und ned weniger ;)

dir würde ich mal so nen reinfall wünschen
aber genau SO ein Reinfall kann mir ned passieren ;)
Wenns ein Reinfall ist, dann verschwind ich einfach wieder, also ich sag halt nicht: kommen um jeden Preis :cool:

damit du nicht weiterhin so neunmalklug :mauer:kommentare abgibst
werd ich trotzdem machen ;)

so long
erebos

Hallo Hengst42 und Maxxxl erstmals danke für die vielen Tipps,aber einige Frauen sind gar nicht mehr Aktiv! Zb Susi aus Augsburg kannst du das Ändern.Und ne Frage an HassoHasso flieg in 1 Monat nach Malle,und du kennst dich ziemlich gut in Spanien mit Schwangeren ,kannst du mal schaun ob du was findest??MFG

Hoffe es kommen bald wieder Kontakte von Schwangeren. In Österreich ist es momentan leider sehr schwer diese zu finden! Wäre ebenso auf der Suche nach einer netten Mutter, die genug Muttermilch hätte um mich eventuell einmal mitzustillen. Ammen gibt es heute auch leider keine mehr. Kenne zumindest keine! Man findet im Internet ja sehr viel sogenannte Milchhuren, nur leider alle in Deutschland!

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Danke

Hallo Florian.

Ich habe Deinen Bericht gelesen, wo Du auch schreibst, dass es in Deutschlad Milchhuren gibt!
Kannst Du mir denn da malein paar Adressen oder zumindest Internetseiten durchgeben,die solche Milchhuren in BRD zeigen?
Komme aus Deuutschland, aber finde auch heir selten Milchhuren! :-(
Danke für die Rückmeldung.

Kannst mir bitte auf sam33muc schreiebn, da ich hier nicht so oft bin!

Danke.

Gruiss

Marcel

:lol: War gestern dort - Service mittelmässig, nur Missionarsstellung möglich, Wiederholungsgefahr mässig. Die schlechte Nachricht: Sie bietet auch ohne Service an, finde ich für eine werdende Mutter sehr bedenklich!
Radieschen
Hoffe es kommen bald wieder Kontakte von Schwangeren. In Österreich ist es momentan leider sehr schwer diese zu finden! Wäre ebenso auf der Suche nach einer netten Mutter, die genug Muttermilch hätte um mich eventuell einmal mitzustillen. Ammen gibt es heute auch leider keine mehr. Kenne zumindest keine! Man findet im Internet ja sehr viel sogenannte Milchhuren, nur leider alle in Deutschland!

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Danke

Zurück
Oben