Schwangeren Fetisch Club

Keine Ahnung, Bild #4 sieht schon schwanger aus, aber wahrscheinlich hast du recht...

Gruss
Paul99

Die Vicky im C4F habe ich gestern auch entdeckt und bin gleich hingefahren.

Sie hat schon einen schönen prallen Bauch, war sehr geil mir Ihr.
Die Std. kommt auf 100,- allerdings ohne NF, ich hatte in der Zeit
2x Verkehr mit Ihr und dazwischen ein wenig Smalltalk. ( kann also auch halbwegs deutsch )
Küsse gibt es keine und man sollte eher selber immer die Initiative ergreifen sonst tut sich gar nix.
Aber sie macht, was geht, schön brav mit, div. Stellungen sind halt mit schwangeren Frauen nicht möglich.

Ich werde sicher noch mal zu Ihr hingehen. :daumen:

2x Verkehr mit Ihr und dazwischen ein wenig Smalltalk. ( kann also auch halbwegs deutsch )
Küsse gibt es keine und man sollte eher selber immer die Initiative ergreifen sonst tut sich gar nix.
Aber sie macht, was geht, schön brav mit, div. Stellungen sind halt mit schwangeren Frauen nicht möglich.

das interessante ist das auf der homepage vom club4fun im 14. steht bei den girls steht 100 euro inkl. nf!!

Womöglich handelt es sich ja hierbei um die gleiche Vicky, die vorher im Studio Bianca war, das ja vorübergehend geschlossen ist, nur steht auf der C4F-HP, dass sie 20 ist, was ja nicht unbedingt auch stimmen muss...

das interessante ist das auf der homepage vom club4fun im 14. steht bei den girls steht 100 euro inkl. nf!!
Offenbar muss man:down: manche Mädchen erst auf die Aktion (inkl.NF) hinweisen... :lehrer:

Womöglich handelt es sich ja hierbei um die gleiche Vicky, die vorher im Studio Bianca war, das ja vorübergehend geschlossen ist, nur steht auf der C4F-HP, dass sie 20 ist, was ja nicht unbedingt auch stimmen muss...

Dachte ich zuerst auch, war aber jetzt schon bei beiden und kann daher ganz bestimmt sagen, dass es 2 verschiedene Mädchen sind.

Aber Zufälle gibt es schon oder, beide heißen Vicky sind im 6. Monat schwanger haben rote Haare, sind um die 20...... :haha:

hallo, ich bin schwanger, in 6. Monat, in Oberöst. kannst mich finden,
wenn hast Interesse,schreib für mich! ich antworte gerne auf jede E-MAIL!

Dachte ich zuerst auch, war aber jetzt schon bei beiden und kann daher ganz bestimmt sagen, dass es 2 verschiedene Mädchen sind.

Aber Zufälle gibt es schon oder, beide heißen Vicky sind im 6. Monat schwanger haben rote Haare, sind um die 20...... :haha:

Stimmt - so viele Gemeinsamkeiten und doch zwei verschiedene! Zufälle gibt's... :cool:

Hallo war gestern in Rasnice Tschechei Grenzübergang Philippsreut ca 5 Kilometer. hinter der Grenze im Club Contdown,neben den club ist ein Restaurante das heist Pumperle sieht man direkt von da Straße, und da hinter ist der Club. Dort ist eine Schwangere 6 Monat, eine Stunde 60 Euro super nette Dame macht fast alles ich glaub sie heist evita oder so ähnlich ist aber nur noch bis 10.6 da. Fahr nächstes Wochende nochmal rüber weil so was hat man ja nicht jeden Tag und vor allem für das Geld??

Hallo! Nächste Woche bin ich in der Schwiiiz, kennt von Euch jemand dort eine aktuell schwangere Lady?

Gruss
Paul

im club4fun im 14 gibt es jetzt eine schwangere im 6. monat, vicky

das mädl wäre ja echt ganz süß.nur a jammer,daß sie nicht ein einziges wort deutsch spricht.nicht mal englisch.somit für mich indiskutabel.mir gehts,wie schon in etlichen postings bei anderen themen geschrieben,nicht nur ums vögeln,sondern um ein zärtlich-erotisches gesamterlebnis,und da gehört auch zumindest ein wenig small-talk dazu.verstehe nach wie vor nicht,wie man in diesem job arbeiten kann,ohne die jeweilige landessprache zu praktizieren.habe den eindruck,daß diese tatsache immer schlimmer wird.ich bin stammkunde in einem sehr guten erotikstudio,seit nahezu anderthalb jahren fast ausschliesslich nur noch dort zu gast,und dort ist es offensichtlich voraussetzung für ein engagement der mädchen,dass sie die deutsche sprache beherrschen.wollte einfach mal wieder ein anderes studio ausprobieren,aber ich denke,ich werd mich doch zukünftig weiterhin hauptsächlich dort aufhalten.
tschuldigung für meine schulmeisterei,geht mir halt ziemlich auf die nerven,diese sprachunkenntnis.
lg
bacculus

Zurück
Oben