Schwangeren Fetisch Club

ich finde schwangere Frauen auch sehr erotisch und erregend. leider bin ich bisher auch noch nie in den Genuss gekommen :))

@Maxxxl:
war auf deinen Tip hin bei Anja in München; Preise so ziemlich das übliche: 15min. 70,-, 30 min. 100,-. Aussehen entspricht den Fotos, obwohl sie ein bischen schlanker wirkt in Natura, vielleicht abgenommen??
Ich war leider an dem Tag gestresst und eher müde und momentan nicht so auf den -schwangerentrip- bin aber aus neugier da ich in der gegend war trotzdem hin. Also kann ich fairerweise nicht einschätzen wie "gut" sie war.
Jedenfalls sind die Brüste wirklich 1a und die Dame recht geschickt scheint durch die Schwangerschaft nicht wirklich eingeschränkt zu sein. Sagte sie bleibt nur mehr einen Monat und dann hört sie auf, kommt eventuell irgendwann wieder und bietet dann vielleicht auch Muttermilch-service an.
Also empfehlenswert? auf jeden Fall! :)

Allgemein zu dem Schwangerentick: Ich persönlich finde, vorliebe hin oder her, auf jedenfall bitte Rücksicht auf die jeweilige Dame und Ihren Zustand (und das Kind) nehmen!
Insbesondere ausserhalb des Gewerbes nicht plump anmachen, da die Ladies, da sie schwanger sind (höchstwahrscheinlich) einen Mann oder Freund haben und noch schwerwiegender: in einer funktionierenden Beziehung sind.
Die Postings des einen, dass man eine HP aufmachen sollte um schwangere anzulocken, war echt extrem niedrig vom Niveau - aber freut mich, das er es selber gemerkt und eingesehen hat und es lässt, respekt dafür. :)

Dafür ist dann die Freude grösser wenn man dann doch mal ne schwangere zum spielen findet, macht das ganze wertvoll, weils so selten ist. Für mich persönlich ist das der Reiz an Schwangeren, ist aber wohl bei jedem anders.;)

ach übrigens, da es keiner erwähnt, es aber mal wer sagen sollte:
durch Muttermilch ist HIV übertragbar, leider nicht so schwer wie beim Speichel, sondern entspricht eher Blut und Sperma.
Ob einem die kurze Zeit Spass das wert ist, das man sich nachher in der Arsch beisst, muss jeder selber wissen.

Da das gesagt ist, hab ich auch mal n Geschenk für euch :)

Lady mit Muttermilch, sogar optisch sehr angenehm :lol:

http://ginas-busenwelt.com/linda.php

Wenn die euch auch noch einen Gesundheitspass zeigen kann, dann werden wohl einige hier vor Freude hüpfen! :haha:

Hi an alle hier!
Ihr habt ja tolle und viele Links zum benachbarten Ausland.
Weiß jemand ob es hier zu Lande Profi oder Amateurfrau/girl gibt, die zur Zeit (sichtbar) schwanger ist bzw. Muttermilch hergiebt - und sonstige Services anbietet. Wäre für Infos, gerne auch per PN sehr dankbar....

@ekumo

Danke für die Info!

Vielleicht schaff ich es noch rechtzeitig nach München - sie ist ja wirklich eine Augenweide. Was schätzt Du, wieviel größer ist der Bauch im Vergleich zur Website?

Grüße

Hi,
bin aus Berlin hatte schon einmal das vergnügen mit einer Schwangeren,
wer´s noch weis Madleen vom Hermannplatz.

Daher hab ich mir mal Vicky angeguckt...:shock:
HÄSSLICHES GESICHT !
p.s. meine Meinung

Wenn ihr noch welche aus Berlin oder Umgebung kennt nur her damit ;)

LG Lui

@ Maxxxl:

Sag wie findest Du die Mädels in Deutschland bloß im Internetz. Hab versucht es Dir gleich zu tun, bin aber kläglich gescheitert ... Wäre nett, wenn Du uns aufklären könntest, damit wir Dich bei der Suche unterstützen können ;)

@Maxxxl:
Unterschied ca. 1 Monat, die Fotos auf der Seite dürften ziemlich frisch sein.
Bei schlanken Frauen darfst du aber sowieso nicht den "Riesenbauch" erwarten.
Der Busen jedenfalls ist nicht nur von der Optik, sondern auch von der "Griffigkeit" sicher unter den Allerbesten die ich je in Händen hatte :lol:
falls du es hinschaffst, viel Spass! Und mach nix kaputt :)

Sandra ist heiss....schönen runden Bauch,pralle Milchbrüste....wow

habs zwatr noch nicht probiert aber kann mir gut vorstellen es mit einer schwangeren zu machen

Hi,

hab bei www.odloty.pl in Katowice "Oliwia w ciazy" gefunden. Nicht unbedingt mein Typ, aber eventuell für so manch Clubmitglieder einen Abstecher nach Polen wert ;-)

@Maxxxl:
Unterschied ca. 1 Monat, die Fotos auf der Seite dürften ziemlich frisch sein.
Bei schlanken Frauen darfst du aber sowieso nicht den "Riesenbauch" erwarten.
Der Busen jedenfalls ist nicht nur von der Optik, sondern auch von der "Griffigkeit" sicher unter den Allerbesten die ich je in Händen hatte :lol:
falls du es hinschaffst, viel Spass! Und mach nix kaputt :)

Danke für die Info! Hoffe ich schaffe es noch rechtzeitig. Sie ist ja öfters nicht da, was auch verständlich ist.

@ Maxxxl:

Sag wie findest Du die Mädels in Deutschland bloß im Internetz. Hab versucht es Dir gleich zu tun, bin aber kläglich gescheitert ... Wäre nett, wenn Du uns aufklären könntest, damit wir Dich bei der Suche unterstützen können ;)

Das ist ganz unterschiedlich. Natürlich schau ich mich auch in anderen Foren um. Bei sowas Speziellem wie Schwangeren Huren geht das ja gar net anders ;)

Eine gute Quelle sind selbstverständlich auch Seiten mit Anzeigen, beispielsweise wäwäwä . happysex . c h

Einfach die Seite googlen und voila:
http://www.happysex.ch/cedi/Lilly_Schwanger_ZHS/Lilly_Schwanger_ZHS.html

Happy hunting!

Zurück
Oben