Schwangeren Fetisch Club

aufgrund der "nachfrage" würde ich einmal davon ausgehen das solche Frauen gefragt sind die sich eher im letzten drittel der schwangerschaft befinden.

ich denke mal das es nicht zielführend wäre befände sich die besagte dame in der 12 woche... wobei dann ja das argument entkräftet würde das frauen ein hormon aussenden das sie anziehender macht.. denn schwanger ist man in der 12 woche(ohne äußerlichen anzeichen) genauso wie im 7 monat;)

http://195.243.107.88/kdnHP/hp/mollys/index2.php?page=rubens&name=sabine#

Hier mein Bericht zu Sabine in Nürnberg, Haus Venus.

Leicht in Nürnberg zu finden. Eine Straßenbahn (Linie 9) hält ganz in der Nähe.
Mit dem Taxi habe ich gut 8 Euro vom Bahnhof gezahlt.
Diskreter Eingang durch einem Hinterhof.
Wohnung erschien mir sauber, etwas klein. Ebenso das Bad.

Sabine
Sie ist im 7.Monat und optisch echt eine Wucht. Hatte schon öfters das Vergnügen mit einer Schwangeren, aber sie topt sie alle.
Sie ist schlank, hat wunderschön geformte und relativ feste Brüste. Fotos auf der Seite entsprechen der Realität. Gepflegte Haut und eine teilrasierte Muschi machen sie zu einer sehr guten Erscheinung. Sie ist Deutsche und kommt in Natura freundlicher rüber als auf den Fotos. Die Angaben französisch und französisch natur stimmen. Analverkehr auch, wenn man:down: nicht zu gross gebaut ist.

Action
Ich war ziemlich im Stress, da ich nur einen kurzen Aufenthalt hatte. Am Flughafen hatte alles ewig gedauert und bis ich am Bahnhof war, hatte ich nur mehr knapp eine Stunde Zeit. Taxi genommen und in die Bucherstraße gefahren.
Eine ältere Dame machte mir auf und führte mich in ein Zimmer. Ich sagte ihr gleich, dass ich zu Sabine wollte und hatte Glück, dass sie gerade nicht besetzt war.
Zur Zeit gibt es ja nur eine Bandansage und so ist es schwierig einen Termin auszumachen.
Sabine kam rein und gefiel mir sehr gut - sämtliches Blut schoss in untere Körperregionen. Ich war viel zu aufgeregt und hektisch, erstens weil mich so ein Besuch immer aufregt und zweitens weil ich sehr wenig Zeit hatte.
Sie war von meiner Hektik merklich irriert und das verhinderte auch das Aufkommen einer guten Stimmung.
Sie gab mir die „Menükarte“ und ich entchied mich für 20min mit Französisch und GV für 50 Euro. Ich bekam ein Handtuch und machte mich rasch frisch.
Eigentlich wollte ich mich auf ihren außergewöhnlichen Körper konzentrieren, sie schien aber von der Idee, dass ich es mir selbst mache, während ich sie ansehe nicht so begeistert. Also doch französisch natur. Währenddessen konnte ich ihre Brüste massieren und sie fingern. Das Französisch war gekonnt und verfehlte seine Wirkung nicht.
Gummi „angezogen“ und sie auf mich drauf. GEILER ANBLICK. Hab die Erfahrung gemacht, dass Schwangere nicht gern reiten, weil es zu anstrengend sei. Sabine machte das hingegen sehr gut und es dauerte nicht sehr lange und ich kam auch schon.
Bis dahin sprachen wir gar nicht miteinander, dazu kam das Fehlen jeglicher Stimmung und meine Hektik – ein Besuch sollte anders ablaufen, was aber nicht ihre Schuld war.
Sie bot mir noch eine Rückenmassage an und wir kamen etwas ins Gespräch. Sehr viel Zeit blieb mir nicht mehr und ich durfte meinen Zug nicht vergessen, deshalb brach ich das ab.

Fazit: Optisch ein Highlight für Liebhaber schwangerer Frauen. Zur Performance kann ich eigentlich nicht viel sagen, da ich zu nervös war. Ein geübter Puffbesucher kann sicher besser mit der Situation umgehen und dann taut auch sie sicher mehr auf und es kann ganz lustig werden.

Sie ist nur mehr kurze Zeit, 1-2 Wochen, dort und hört dann auf.

Noch etwas zu den Preisen. Für 30 Euro gibt es einen fünf-Minuten Quickie (für mich hätts gereicht ) und hört bei 130 Euro für zweimal kommen und 40 Minuten auf – soweit ich die Liste richtig im Kopf hab.

Grüße
Maxxxl

Warum gibt es so eine Frau wie Sabine immer nur weit entfernt von Wien........:mauer::mauer::mauer:

...
mich hatten nur die beweggründe interessiert da mein psych-studium etwas anderes sagt:mrgreen:
...

Jetzt würd mich aber brennend interessieren, was Dein Psych-Studium dazu sagt! ;)

...
DAS kann ich dir laut eigener Erfahrung und etlicher Medizinischer Fachliteratur widerlegen
...

Das heißt, Du hast es selbst mitbekommen, dass Deine Mutter Sex hatte während sie mit Dir schwanger war?

lg
der Unausgelastete

Jetzt würd mich aber brennend interessieren, was Dein Psych-Studium dazu sagt! ;)

Das heißt, Du hast es selbst mitbekommen, dass Deine Mutter Sex hatte während sie mit Dir schwanger war?

lg
der Unausgelastete

ach geh komm, jetzt ziehst du die sache ein wenig durch den kakao
ich kann mich (wie der mehrheit aller menschen) nicht mal detailliert an meine kleinkind-lebensphase erinnern. darum gehts ja auch nicht

ich sprach nicht davon ob sich das kind daran erinnern wird sondern meine reaktion war antwort auf die obige feststellung das das kind davon nix mitkriegt.. und das ist definitiv nciht richtig! das sollte eigentlich jeder laie verstehen..
je nach position stöße an den muttermund, schaukelnde bewegung, entspannung der mutter-die ja aufs kind übergeht, stöhnen, ..muß ich dir noch mehr erklären??

übrigens möchte ich hier auch gar nicht auf eine seite gedrängt werden...:lehrer:

ich war nie wertend und werde es auch weiterhin nie sein..

sollte ich euch da auf die zehen gestiegen sein mit den fragen was euch definiert an schwangeren frauen aufgeilt.. dann tut mir das leid.. dachte lediglich da ihr mit allen themen so offenherzig umgeht wird das kein problem sein;)

ach geh komm, jetzt ziehst du die sache ein wenig durch den kakao
ich kann mich (wie der mehrheit aller menschen) nicht mal detailliert an meine kleinkind-lebensphase erinnern. darum gehts ja auch nicht

ich sprach nicht davon ob sich das kind daran erinnern wird sondern meine reaktion war antwort auf die obige feststellung das das kind davon nix mitkriegt.. und das ist definitiv nciht richtig! das sollte eigentlich jeder laie verstehen..
je nach position stöße an den muttermund, schaukelnde bewegung, entspannung der mutter-die ja aufs kind übergeht, stöhnen, ..muß ich dir noch mehr erklären??

übrigens möchte ich hier auch gar nicht auf eine seite gedrängt werden...:lehrer:

ich war nie wertend und werde es auch weiterhin nie sein..

sollte ich euch da auf die zehen gestiegen sein mit den fragen was euch definiert an schwangeren frauen aufgeilt.. dann tut mir das leid.. dachte lediglich da ihr mit allen themen so offenherzig umgeht wird das kein problem sein;)

na geh liebe darwen,

ich wollt gar nix durch den kakao ziehen. Meine Anspielung hat sich eigentlich auf Deine Aussage "laut eigener Erfahrung" bezogen. Deshalb wollt ich wissen, ob Du eine der wenigen bist, die sich an ihre Zeit im Mutterleid erinnern können (oder zumindest glauben, es zu können ;))

Ich hab Dich auch nicht als wertend oder Ober-:lehrer:-haft gesehen.

Interessieren tut es mich trotzdem noch, was Dein Psych-Studium zum Thema "Warum stehen manche Männer auf schwangere Frauen" sagt!

lg
der Unausgelastete

na geh liebe darwen,

ich wollt gar nix durch den kakao ziehen. Meine Anspielung hat sich eigentlich auf Deine Aussage "laut eigener Erfahrung" bezogen. Deshalb wollt ich wissen, ob Du eine der wenigen bist, die sich an ihre Zeit im Mutterleid erinnern können (oder zumindest glauben, es zu können ;))

Ich hab Dich auch nicht als wertend oder Ober-:lehrer:-haft gesehen.

Interessieren tut es mich trotzdem noch, was Dein Psych-Studium zum Thema "Warum stehen manche Männer auf schwangere Frauen" sagt!

lg
der Unausgelastete

mit eigener erfahrung meinte ich nicht meine eigene embryonale erinnerung sondern meine eigene erfahrung bezgl sex während der schwangerschaft;)

vorher meinte jemand das diese vorliebe für schwangere frauen JEDER Mann in sich trägt -- ich sage mal ganz hart: Das ist Blödsinn.. einige wie ihr sicherlich aber nicht jeder Mann
das ergibt das es demnach ja wie schon der beitrag heißt es als fetisch einzustufen ist

jedoch und das ist der große unterschied
ist es ein partieller fetisch ist es ja nur eine vorliebe ..eine erleichterung zur erotik/erektion..wie soll ich das nur ausdrücken?:mrgreen:
es ist nicht zwingend notwendig

da ist für mich der springende punkt
ist es ein kompletter fetisch würde ich mir gedanken machen über eventuelle probleme.. denn das würde bedeuten das keinerlei erotische vorstellung mehr ohne dem auslösendem lustobjekt möglich wäre

das war jetzt aber nur meine persönliche zusammenfassung

die lt medizinischem lehrbuch sagt zu Fetischismus das bis heute nicht geklärt ist warum manche menschen auf unbelebte gegenstände(und das ist ja eigentlich der richtige fetisch zB schuhe, reizwäsche etc.) so reagieren.
da werden die typ. erklärungen gebracht
liebesentzug, sehr frühe prägung, verbindung des lustobjekt mit kindheitstraumen etc.

aber wie schon gesagt ich sehe hier in dieser form die für mich unter fetisch einzustufen wäre niemanden
der verfasser von dem bericht über die schwangere prostituierte war ja schon vorher kurz vorm herzinfarkt..wäre es ein richtiger fetisch wäre er doch am zeil seiner träume angelangt:mrgreen::hmm:

mit eigener erfahrung meinte ich nicht meine eigene embryonale erinnerung sondern meine eigene erfahrung bezgl sex während der schwangerschaft;)

ok, jetzt ist es etwas klarer ;)
was ich aber schon immer wissen wollte: Sind Frauen während der Schwangerschaft generell schärfer auf Sex, oder trifft das nur auf einige Frauen zu, oder werden sie nur geiler wenn sie vorher schon einen starken "Sexualtrieb" hatten (d.h. ein "Sexmuffel" wird auch während der Schwangerschaft nicht geiler)? (sorry fürs verwässern)

jedoch und das ist der große unterschied
ist es ein partieller fetisch ist es ja nur eine vorliebe ..eine erleichterung zur erotik/erektion..wie soll ich das nur ausdrücken?:mrgreen:
es ist nicht zwingend notwendig

Das ist doch mal eine Erklärung ;)

lg
der Unausgelastete

ich kann dir leider auch nicht sagen ob alle frauen geiler werden

jede frau hat ihren eigenen hormonhaushalt...
manche frauen möchten auch während der sichtbaren schwangerschaft auch gar keinen sex mehr eben aus den schon genannten gründen

das kann man genausowenig pauschalisieren als würde man sagen alle frauen sind während ihrer tage geil

:winke:

die Mailbox ist "over quota", d.h. sie schert sich nicht einmal um Mails, die sie bekommt. Ich frage mich nur, warum dann jemand inseriert :mauer: ?
Ludwig

Hab eine Antwort erhalten. E-Mail-Name ist nicht ident mit den Namen den sie angibt.

Wer die Tel-Nummer trotzdem möchte, bitte PM an mich.

Grüße

Und in Wien (oder auch Österreich) gibts keine einzige schwangere Käufliche? :-(

die Mailbox ist "over quota", d.h. sie schert sich nicht einmal um Mails, die sie bekommt. Ich frage mich nur, warum dann jemand inseriert :mauer: ?
Ludwig

Ich habe diese Dame besucht. Sie sieht echt schlimm aus. Abgesehen davon konnte nicht erkennen, ob sie schwanger oder einfach nur dick ist. Ich würde davon abraten.

Hallo Leute
Natürlich sind schwangere Frauen enorm erotisch weil es ja ein gesellschaftliches Tabu ist !
In der Praxis nimmt man automatisch Rücksicht auf sie wobei der Bauch technisch schon manchesmal im Weg sein kann .
Aber ich finde daß man überreichlich dafür belohnt wird wenn man ihr die sexuelle Aufmerksamkeit und die Zärtlichkeit zukommen läßt nach der sie sich im Moment sehnt.
Vor allem aber sind es die laktierenden Brüste die mich erregen.
An diesen heißen und schweren Brüsten zu liegen während Sie sie Dir reicht , diese riesige geschwollene Brustwarze zu sehen aus der die weiße Milch tropft oder in einem Strahl in Deinen Mund schießt und dabei von ihr mit der Hand stimuliert zu werden während sie durch das Lutschen und Saugen immer geiler wird und Du ihre Lust spürst, ist einer der unvergesslichen Momente die sich Dir für ewig in Deine Erinnerung eingraben.
Wann immer ich daran denke erregt es mich wieder aufs Neue.

... zufällig hab ich vor kurzem eine sehr liebe junge Frau kennengelernt, die schon Milch hat UND sich ein bißchen was dazuverdient. :mrgreen:

liebe Grüße aus Wien

Aufgrund der rasch erfolgten Nachfrage hier die Richtigstellung meines mißverständlich formulierten Angebots an den Schwangeren Fetisch Club:

Die angeführte junge Frau ist NICHT meine Freundin !
Sie arbeitet professionell.

liebe Grüße an Alle

Zurück
Oben