- Reaktionen
- 3.674
- Checks
- 1
na dann meld dich doch! lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so, vielleicht hab ich bei meiner hudriwudri-anmeldung irgendwas angeklickt, so wie frau sucht hund oder brett sucht nagel.
danke für eure zahlreichen pns. ich schreib echt gern und chatte auch gern und man soll niemals nie sagen,...
aber: ich suche nichts und niemanden. ich habe das auch nie (bewusst) behauptet. und falls ich irgendwo ein icon on hab, das behauptet, dass das nicht so ist, dann sagts mir, wie man das abdreht. ich nehm mir die freiheit, mich nett, lustig, erotisch oder wies mir gerade passt zu unterhalten, und wenn mich wer interessiert, kann man ja mal drüber nachdenken, ob oder ob nicht.
ich lass mich gern ansprechen, aber ich bin nicht bei euch reingeplatzt, um irgendwelche dienstleistungen feilzubieten. aber ihr könnts mir ja mal welche anbieten...
von wegen keine schwangeren....
ich bin schon zum dritten mal schwanger und werde nie "angeflirtet" oder was auch immer. vielleicht bin ich net schön oder schlank genug, aber nein sagen würd ich nicht unbedingt immer.
oder bezieht ihr euch sowieso nur aufs "gewerbliche"?
Dass du als schwangere Frau selten angeflirtet wirst liegt wohl eher daran, dass man als Mann sich bei einer Schwangeren ohnehin keine Chancen ausrechnet. Also wenn du möchtest könnten wir beide schon mal.....
so, vielleicht hab ich bei meiner hudriwudri-anmeldung irgendwas angeklickt, so wie frau sucht hund oder brett sucht nagel.
danke für eure zahlreichen pns. ich schreib echt gern und chatte auch gern und man soll niemals nie sagen,...
aber: ich suche nichts und niemanden. ich habe das auch nie (bewusst) behauptet. und falls ich irgendwo ein icon on hab, das behauptet, dass das nicht so ist, dann sagts mir, wie man das abdreht. ich nehm mir die freiheit, mich nett, lustig, erotisch oder wies mir gerade passt zu unterhalten, und wenn mich wer interessiert, kann man ja mal drüber nachdenken, ob oder ob nicht.
ich lass mich gern ansprechen, aber ich bin nicht bei euch reingeplatzt, um irgendwelche dienstleistungen feilzubieten.
aber ihr könnts mir ja mal welche anbieten...