- Reaktionen
- 701
- Checks
- 2
Soviel schwanger kann sie gar nicht sein, dass "kein NF und kein Küssen" 150€ wert ist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat schon wer Erfahrung mit ihr? Hat auf meine PN sofort geantwortet. Laut eigenen Angeben ist sie das selber und bietet sich für 150,--/h an. Eigentlich fast nicht zu glauben, bei der Beschreibung (hat wohl alle tollen Attribute in sich vereint).
Nachdem ich aus Linz bin und nicht auf verdacht extra nach Wien fahre, wären Erfahrungsberichte von Wienern vor Ort hilfreich.
Geile Grüße
Jedi70
Sie bietet sich übrigens auch in anderen Foren an, dort gibt es schon Berichte!
Hi Michi, welches Forum wäre das ??!!
lg quimk
Hi Michi, welches Forum wäre das ??!!
lg quimk
In Berlin am Herrmannpl. unter www.club-elfen.de gibt es eine Schwangere ( Denisa) und eine mit Muttermilch ( Nicky).
Hat jemand mit den Damen schon Erfahrungen gemacht, vor allem mit Nicky die Muttermilch gibt.
täte mich auch interessieren. Wäre zu geil endlich wieder ne Milchquelle in Berlin zu haben
Gut zu wissen wäre auch wie das mit der nötigen Verständigung klappt, denn laut der HP ist sie des deutschen nich mächtig und ich kann kein bulgarisch.
Hasenforum über einen "Freund".
Na ich hoffe mal er hat es nicht ohne ihr Wissen reingestellt!
Attenzione attenzione
... allen denen Deutschland zu weit für einen kurzen Stich mit Bauchmassage ist ... sei verraten ... ... in der Rögergasse 12 1090 Wien ... arbeitet ein extra-lecker Girl ... sinnlich - willig mit moderaten Preisen ... die junge Dame überzeugt optisch
seht selbst ...
http://www.roegergasse12.at/
Jessy
mit den Rundungen an den richtigen Stellen
GG PESSO