Hallo sehr geehrte Foren-Mitglieder,
seit einigen Jahren verfolge ich regelmäßig dieses Forum; heute erscheint mein erster Beitrag.
Vorab: HERZLICHEN DANK AN MAXXXL FÜR SEINEN UNERMÜDLICHEN EISATZ BEI SEINEN SEHR BRAUCHBAREN EMPFEHLUNGEN ALS ERGEBNIS SEINER INTENSIVEN RECHERCHEN!! Vor allem in der Schweiz und in Deutschland (v. a. Süddeutschland).
In den vergangenen Tagen und Wochen habe ich diverse (Hoch-)Schwangere, die im Forum "x-date.ch" inserieren besucht und musste feststellen, dass viele sich in diesem Forum anders präsentieren, als sie in der Realität auch nur annähernd sind!
1. zu "Carmen": ... die "ewig" Scheinschwangere... Dieses Foto ist bereits mehrere Jahre alt; als dieses Foto erstmals (auch in anderen Portalen) auftauchte und ich Sie ca. 2 Monate später besuchte stellte sich heraus, dass sie
2. nichts Weiteres als einen "Speckgürtel" vorzuweisen hatte und definitiv NICHT schwanger gewesen ist! Außerdem bekam Sie in Romanshorn und noch viel schlimmer in Hegnau "Druck" von einer anmaßenden "Puffmutter ca. 70 J. alt", die keinerlei Umgangsformen zu pflegen weiss, sodass ich erst gleich gar nicht in dieses Haus eingetreten bin!
3. Ausserdem verkauft Sie die Leute für dumm, da sie sich mit gleichem Bild mittlerweile schon unter ca. 10 versch. Namen ausgegeben hat.
Zu "Meli": Wohnt im gleichen "Nest" wie "Carmen" und hat bereits unverzüglich nach dem Erscheinen Ihrer Annonce bei "x-date.ch" als ich Sie anrief und genau wissen wollte, ob Sie am Anfang Ihrer SSW steht unsicher gestammelt, dass Sie nicht mehr schwanger sei, da Sie Ihr Kind verloren habe (ist schon einige Wochen her; die Annonce steht jedoch unverändert noch immer so im Internet).
Zur "Strohwitwe Lucia": Einfach nur fett, keinesfalls schwanger; ebenfalls habe ich mich auch hier auf dem "Absatz" herumgedreht und bin nicht zu Ihr gegangen. Mehrere zwielichtige junge Typen stehen bei Ihr mit nem schwarzen BMW vor einem abgefackten Hochhaus, in dem Sie sich (vermutl. nur stundenweise) eine Unterkunft mietet...
Zu Dora: Sie ist sehr adipös; die SSW fällt weniger auf als bei einer NICHT-schwangeren, die ordentlich zu Mittag gegesen hat aufgrund ihres ausgeprägten Fett"ansatzes"; konnte ich mich ebenfalls nicht überwinden, zu Ihr zu gehen...
Zu Michelle: ...ist ein liebes Mädchen; Durchschnittsaussehen; SSW deutlich zu erkennen, aber Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht; Sie kommt auf die Mittleidstour und macht vorab bei einem Gespräch vor Ort bei Ihr für jedes "Mini-Extra" einen saftigen Aufpreis, sodass schnell HOHE dreistellige Summen für ein paar Minuten zusammenkommen würden. Einziges PRO dabei: Sie ist vorab ehrlich und sagt zu Beginn dem Besucher Ihre finanziellen Erwartungen bezogen auf Ihre einzelnen Dienste.
Zu "Hochschwangere Carmen": Sie heisst mal Carmen, dann Sandra,..., ... Wenn man Ihrer Geschichte Glauben schenken darf, ist es ein sehr armes Mädchen, die viel (v. a. privates) Übel aufgrund Ihrer Naivität gegenüber Ihren "Partnern" miterlebt hat mit Ihren erst knapp 30 Jahren. Sie ist freundlich, bläst ohne Gummi mit Aufnahme; Treffen ist in einem öffentlichen Solarium; hat echte, groß angeschwollene, feste Titten, prallen Arsch, rasiert; Bauch groß, aber keine klassische Kugel, da Sie ca. 20 Kilo zugenommen hat, was man Ihr aber nicht in dem Maße ansieht; Preis-Leistung fürs Blasen 130 CHF ist völlig ok.; macht nur AV, keinen GV; arbeitet noch ca. 3 Wochen. War die einzige, bei der ich letztendlich gewesen bin und dazu noch sehr gutes Erlebnis.
Schöne Grüße an alle!