Schwangeren Fetisch Club

habe heute mit sandra telefoniert und sie hat mir gesagt das sie aufgehört hat, leider!

Hallo

Bei Sandra in Felixdorf gebe ich es auf. Haben oft telefoniert, aber es lies sich nie ein Termin finden.

Vielleicht haben andere mehr Glück.

Wenn noch jemand etwas von einer Schwangeren weiß: bitte posten oder PM.

Danke!

Grüße
Max

laut kontaktbazar soll die petra von www.studio-la-luna.at schwanger sein, auf der homepage steht aber nichts davon

Sie ist laut Eigenangabe (telefonisch) Schwanger, sichtbar - etwas fortgeschritten (ca. 4-5 M. :?::?::?:) Sie ist aber sehr dick, und das Bäuchlein sitzt ummantelt von einer enormen Fettschicht :shock: ... das hat mich Schlussendlich von einem Besuch abgehalten :!:

(Die hp wird nur alle heiligen Zeiten aktualisiert :!: )

GG PESSO :winke:

ich wolte es einfach als information hier posten, wenn man sich die fotos auf de homepage ansieht, erkennt man das petra und donna ein und dieselbe person sind, bei donna sieht man die sagen wir wampn :) und da kann frau leicht schreiben sie sei schwanger :)

ja finde auch schwangere frauen sehr geil und sie mögen auch sehr gerne sex!!!!!

Hallo Leute!
Hab da mal eine Frage:
was ist euch ein geiles Treffen mit einer Schwangeren eigentlich wert?

Angenommen sie ist jung, wirklich hübsch, hat lange blonde Haare, schlank, mit einem Mörderbusen von 75 G (jaaa das gibt es wirklich...:hurra:), ist im 7. Monat schwanger.

Angenomen sie macht kein NF und kein Küssen, saver sex sowieso.

Ist das für euch noch interessant? Was würdet ihr dafür bezahlen?:hmm:

babybelly

wenn man sich die fotos auf de homepage ansieht, erkennt man das petra und donna ein und dieselbe person sind, bei donna sieht man die sagen wir wampn :) und da kann frau leicht schreiben sie sei schwanger :)

Also, ich war auf der Homepage und ich befürchte du tust den Damen unrecht, Petra und Donna sind wohl zwei verschiedene Personen. Schau nochmal genauer hin.

Aber du hast schon recht, scheint in Mode zu kommen, eine "Wampn" als Schwangerschaft zu verkaufen. :hmm:

Schönen Guten Abend,

Hab hier was für die Berliner Schwangeren und Muttermilchliebhaber.Schwanger und Muttermilch quasi im selben Haus.Nachteil aber es sind keine Bilder dabei.War selber auch noch nicht da.Kann also über Service Qualität nix sagen.Aber vielleicht is ja jemand mutig genug eine der Damen oder beide zu testen

http://starlight-modelle.de/gallery.php

Die schwangere is Julia.Is im 4.Monat wohl

Schönen Guten Abend,

Hab hier was für die Berliner Schwangeren und Muttermilchliebhaber.Schwanger und Muttermilch quasi im selben Haus.Nachteil aber es sind keine Bilder dabei.War selber auch noch nicht da.Kann also über Service Qualität nix sagen.Aber vielleicht is ja jemand mutig genug eine der Damen oder beide zu testen

http://starlight-modelle.de/gallery.php

Die schwangere is Julia.Is im 4.Monat wohl

:lehrer: ich glaube sie ist schon etwas weiter, etwa 6. monat
service ist ganz ok zk usw. ;)

die Damen "mogeln" ja gerne mal.Das mit dem 4. Monat hab ich halt in nem anderen Inserat von ihr gelesen.Wobei das eigentlich eher hinkommen würd.Denn im Juli war sie noch nich schwanger.Da hatte sie grad entbunden

Hallo,
bezüglich Starlight-Modelle.
Die Schwangere Julia kann ich nicht beurteilen,weiß aber das sie erst vor einiger Zeit entbunden hatte und nun gleich wieder schwanger ist.
Zu Marie Muttermilchamme kann ich nur sagen lohnt sich nicht.Es war dort sehr dunkel und schätze sie auf 45-50 Jahre.Hat auch kein Kind entbunden,sondern versucht gerade Milch zu produzieren.Fängt gerade damit an und quetscht sich einige Tropfen aus der Brust.War ein Reinfall und Geldverschwendung.

dort sehr dunkel und schätze sie auf 45-50 Jahre.Hat auch kein Kind entbunden,sondern versucht gerade Milch zu produzieren.Fängt gerade damit an und quetscht sich einige Tropfen aus der Brust.War ein Reinfall und Geldverschwendung

Ach Du Schreck, und auf der HP steht sie is 36.:mauer:
Da kann ich nur sagen zum Glück war sie immer nich da wenn ich angerufen hab.

Hallo Leute!
Hab da mal eine Frage:
was ist euch ein geiles Treffen mit einer Schwangeren eigentlich wert?

Angenommen sie ist jung, wirklich hübsch, hat lange blonde Haare, schlank, mit einem Mörderbusen von 75 G (jaaa das gibt es wirklich...:hurra:), ist im 7. Monat schwanger.

Angenomen sie macht kein NF und kein Küssen, saver sex sowieso.

Ist das für euch noch interessant? Was würdet ihr dafür bezahlen?:hmm:

babybelly

Hat schon wer Erfahrung mit ihr? Hat auf meine PN sofort geantwortet. Laut eigenen Angeben ist sie das selber und bietet sich für € 150,--/h an. Eigentlich fast nicht zu glauben, bei der Beschreibung (hat wohl alle tollen Attribute in sich vereint).
Nachdem ich aus Linz bin und nicht auf verdacht extra nach Wien fahre, wären Erfahrungsberichte von Wienern vor Ort hilfreich.

Geile Grüße
Jedi70

Zurück
Oben