S
Gast
(Gelöschter Account)
Du Glückspilz! Vielleicht kommen ja noch mehr Fotos...wenns dann schon Milch gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich entdeckte gerade die folgende Anzeige http://www.informiert.at/d_352727_jungstute-schwanger-naturgeil_WIEN_Inserat.html?pos=55, weiß aber nichts Genaueres dazu!
Und ist das eigentlich gut für das fremde Baby da drinnen? Nur mal so die allgemeine Frage. Ich freu mich, wenn ihr meine Bedenken widerlegt.
Und ist das eigentlich gut für das fremde Baby da drinnen? Nur mal so die allgemeine Frage. Ich freu mich, wenn ihr meine Bedenken widerlegt.
Wenn es sich nicht um eine Risikoschwangerschaft handelt ist es absolut unbedenklich. Da schlägt nur die jahrelange christliche Erziehung durch. Sex ist ja nur für die Empfängnis da wenn man also schon schwanger ist muss man gefälligst damit aufhören sonst wäre es ja nur für die Lust und das ist ja was ganz böses.
Meine Frage hast du - entweder versehentlich oder absichtlich - nicht richtig verstehen wollen. Für dich nochmal:
Snowflake - DAS war deine Frage und die hat dir sfw_user korrekt und vollständig beantwortet. Nein, es gibt bei einer normalen Schwangerschaft kein Risiko, unter anderem wirft google als allererstes Ergebnis bereits diese info hier aus. http://www.babycenter.at/a8600/sex-in-der-schwangerschaftUnd ist das eigentlich gut für das fremde Baby da drinnen? Nur mal so die allgemeine Frage. Ich freu mich, wenn ihr meine Bedenken widerlegt.
@Snowflake77
Wosaimmer: Du bist definitiv kein Fan/Mitglied des Schwangeren Fetisch Club und dh vielleicht besser beraten einen eigenen Thread zu Deinem eigenen Thema zu eröffnen ("Verbot von...") dabei viel Spaß und Erfolg! Deine Beiträge sind hier nicht das Thema...
Lggeorg