Schwangeren Fetisch Club

Zum Thema Milch sind uns auch schon nette Ideen gekommen. Z.B. das sie ihre Milch auf einen Schwanz spritzt und anschließend leckt oder gleich einen glücklichen an den Eutern (80c vor Schwangerschaft und herrlich große Nippel) saugen lässt. Wie gesagt, freuen uns auf Zuschriften von Paaren oder sportlichen Herren ab 35 Jahren.
 
Hallo! Gibt es was neues von Schwangeren! Ziemliche Flaute! :fragezeichen: vl. weiß jemand was! Lg
 
Und ist das eigentlich gut für das fremde Baby da drinnen? Nur mal so die allgemeine Frage. Ich freu mich, wenn ihr meine Bedenken widerlegt.
 
also ich glaube nicht das es schlecht ist wenn es der selbe schwanz ist der den schlüssel hat, wenn jedoch jeden tag das schloss gewechselt wird....weiss man das nicht so genau denk ich mal = ?
 
Und ist das eigentlich gut für das fremde Baby da drinnen? Nur mal so die allgemeine Frage. Ich freu mich, wenn ihr meine Bedenken widerlegt.

Wenn es sich nicht um eine Risikoschwangerschaft handelt ist es absolut unbedenklich. Da schlägt nur die jahrelange christliche Erziehung durch. Sex ist ja nur für die Empfängnis da wenn man also schon schwanger ist muss man gefälligst damit aufhören sonst wäre es ja nur für die Lust und das ist ja was ganz böses.
 
Und ist das eigentlich gut für das fremde Baby da drinnen? Nur mal so die allgemeine Frage. Ich freu mich, wenn ihr meine Bedenken widerlegt.

Wenn es sich nicht um eine Risikoschwangerschaft handelt ist es absolut unbedenklich. Da schlägt nur die jahrelange christliche Erziehung durch. Sex ist ja nur für die Empfängnis da wenn man also schon schwanger ist muss man gefälligst damit aufhören sonst wäre es ja nur für die Lust und das ist ja was ganz böses.

Meine Frage hast du - entweder versehentlich oder absichtlich - nicht richtig verstehen wollen. Für dich nochmal:

Ist es gesund, wenn diverse fremde Männer - natürlich auch noch Ohne-Service erwünscht - reinspritzen? Freier, die sich nie testen lassen, welche Krankheiten sie mit sich herumschleppen? Hat man als Mann da keine Skrupel, dass man das wehrlose Kind schädigt? Irgendwo hat "Fetisch" und "Lust" seine Grenzen - vor allem dann, wenn 3., die sich absolut nicht wehren können, mit hineingezogen werden.

Das Christenbashing kannst sowieso gleich mal sein lassen, darum ging es hier grad nicht. Es gibt doch nichts Schöneres, als wenn ein Pärchen, das ein Kind gemeinsam erwartet, Sex hat - die drei gehören immerhin zusammen.

Alles andere finde ich pervers, vor allem dann, wenn Frauen nur dafür geschwängert werden. Vielleicht auch noch illegale Prostituierte - was passiert dann mit dem Kind? Wirds - so wie in Kärnten vor einiger Zeit - aus dem Fenster geworfen? Oder sonstwie verschwinden lassen? Oder die Frau halt wieder zurückgeschmuggelt, wo sie dann in noch größerer Armut versinkt als vor ihrer Verschleppung?

Irgendwo hat Fetisch und die eigenen Geilheit ihre Grenzen - man hat eben NICHT das Anrecht, dass jede Lust befriedigt wird, wenn gleichzeitig unsere Zivilisierung dabei über Bord geworfen wird.
 
Meine Frage hast du - entweder versehentlich oder absichtlich - nicht richtig verstehen wollen. Für dich nochmal:

Option C, nicht können.

Und ist das eigentlich gut für das fremde Baby da drinnen? Nur mal so die allgemeine Frage. Ich freu mich, wenn ihr meine Bedenken widerlegt.

Wenn Du Dir Deine Frage selber noch mal durchließt, wirst Du merken, dass Du nur gefragt hast ob es für das Baby von Relevanz ist, ob der Erzeuger oder jemand anderer Sex mit der Mutter hat.

Du hast nicht gefragt ob AO für das Baby/Mutter schlecht ist, Du hast nichts von Zwangsprostitution geschrieben udg.

Also komm wieder runter, ich habe Dir nur eine Antwort auf Deine Frage geben. Alles was Du da reininterpretierst ist meiner Meinung nach auch sonst für jede Frau schlecht und hat nichts mit der Schwangerschaft zu tun.

Und warum fragst Du wenn Deine Meinung eh schon feststeht???
 
Und ist das eigentlich gut für das fremde Baby da drinnen? Nur mal so die allgemeine Frage. Ich freu mich, wenn ihr meine Bedenken widerlegt.
Snowflake - DAS war deine Frage und die hat dir sfw_user korrekt und vollständig beantwortet. Nein, es gibt bei einer normalen Schwangerschaft kein Risiko, unter anderem wirft google als allererstes Ergebnis bereits diese info hier aus. http://www.babycenter.at/a8600/sex-in-der-schwangerschaft

Damit wäre prinzipiell alles gesagt, wenn du nicht in deiner Antwort plötzlich mit AO, Schädigung des Kindes, Zwangsprostitution und sonstigem um dich werfen würdest.
Damit wirfst du viele Themen zusammen, die nichts,und zwar absolut nichts mit dem eigentlichen thema zu tun haben. Gut, du gibst ungefragt in deinem posting bereits die Antwort,was du eigentlich davon hälst und hast nur darauf gewartet, dass dir jemand Munition liefert, nur frag ich mich - warum? Wär einfacher gewesen gleich den thread zu verurteilen, doch halt - geht es hier nicht allgemein um verschiedenste Themen der Erotik, um Fetische und alles mögliche? Achja, das hier IST ja ein Erotikforum...

Also: Schalt mal einen Gang zurück, spar dir deine AO-Freier, deine Zwangsprostituierten und alle deine sonstigen Vorwürfe und kehr entweder zu deiner Ursprungsfrage zurück oder lass es, aber unterlasse es bitte in einem konkreten thread zu moralisieren, dafür gibts eigene Diskussionsecken!
 
Da es sich bei Schwangerenprostitution um einen Fetisch handelt, der dritte Menschen einbezieht, die sich nicht wehren können, sollte dies verboten werden. Da sollte der Gesetzgeber einschreiten.

Ich wiederhole: Prostitution von schwangeren Frauen.

Sexualität von Schwangeren in einer Partnerschaft ist wunderschön :)

Man:down: hat aber keinesfalls das Recht, dass für ein paar Cent jeder seiner Fetische - ohne Rücksicht auf Dritte! - erfüllt wird. Alles hat seine Grenzen.

Natürlich kommt jetzt wieder der Aufschrei der Konsumenten dieses fragwürdigen Geschäftsmodells. Könnt ihr euch sparen - eure egoistischen Argumente wiegen die menschlich-moralisch gegensätzlichen Tatsachen nicht auf.
 
@Snowflake77

Wosaimmer: Du bist definitiv kein Fan/Mitglied des Schwangeren Fetisch Club und dh vielleicht besser beraten einen eigenen Thread zu Deinem eigenen Thema zu eröffnen ("Verbot von...") dabei viel Spaß und Erfolg! Deine Beiträge sind hier nicht das Thema...

Lggeorg
 
@Snowflake77

Wosaimmer: Du bist definitiv kein Fan/Mitglied des Schwangeren Fetisch Club und dh vielleicht besser beraten einen eigenen Thread zu Deinem eigenen Thema zu eröffnen ("Verbot von...") dabei viel Spaß und Erfolg! Deine Beiträge sind hier nicht das Thema...

Lggeorg

Mir ist schon klar, dass die Geilheit euch den Blick auf Moral, Menschlichkeit und Zivilisation vernebelt, aber "richtiger" wird das Ausleben dieses fragwürdigen Prostitutions-Fetisches dadurch nicht, auch wenn ihr euch den unangenehmen Tatsachen verweigert.
 
Zurück
Oben