Schwangeren Fetisch Club

Ich würde einer Schwangeren 500 Euro schenken, wenn Sie mich bei der Geburt dabeisein lassen würde.

:hmm: Warum suchst Dir dann nicht die Geburtenabteilung eines großes Krankenhauses (z. B. AKH-Linz) und fragst die Hochschwangeren, ob Du ihnen - selbstverständlich gegen eine angemessene Spende - bei der Geburt seelischen Beistand leisten darfst?
 
die ganzen Diskussionen sind ja alle recht und schön, aber könnte man das bitte wieder unterlassen und zum wesentlichen des Themas, nämlich schwangere Frauen zurückkehren?

Dankeschön!
 
War heute bei dem Mädel.

Die Location Is ok. Eingang ned mit den thaimädels verwechseln!

Sie ist wirklich hübsch! Toller Body! Gutes Preis/leistungsverhältnis. Für Details gerne PN an mich.

Wer sie besuchen will, dem Rate ich zur Voranmeldung

Lg
 
Stimmt, das ist seit langem mal wieder ein echt netter Body!

Und Preis Leistung passt wirklich --> Der Besuch hat Wiederholungsgefahr.

und wir snd endlich wieder beim Thema!
 
Also ich habe jedenfalls vor kurzen eine getroffen. Es war extrem geil. Es war eine profesionelle, aber echt nett. Sie ist im 6.Monat schwanger. Geile gefüllte Brüste. Das einzige negative. Sie wohnt in der Tschechei. Der Preis ist ok (ca. 40€).

Wie kann man sich so billig verkaufen.. für 40€...
 
billig? i man ich war noch nie bei einer professionellen. aber um 40ig euro in da tasche zu haben muss a durchschnittsarbeiter in österreich a top ausbildung haben oder a paar stunden arbeiten müssen; net a halbes stundal....! des auch zu bedenken......! job is job und des is doch des älteste gewerbe auf der Welt! ausserdem bescheissen die unser sozialsystem und nutzen unser steuersystem aus; des natürlich auch zu bedenken......
 
Und schon wieder weg ....
Kann bitte der nächste der das Inserat findet es hier komplett reinkopieren und nicht nur den Link, Thx.

Wenn eine Anzeige nur so eine kurze Lebensdauer hat, wird wohl irgendwas "faul" an der Sache sein.............
 
Das Inserat von Hasso ist doch von 2011....steht ganz unten auf der Seite....oder täusche ich mich?
 
Zurück
Oben