Schwangeren Fetisch Club

Nun, dann möchte ich auch meine Erfahrungen mit Shajen zum Besten geben.

Ich war am Dienstag dieser Woche bei ihr. Vorher angerufen ob sie auch wirklich anwesend ist. Als ich im Studio ankam waren 2 Mädchen anwesend. Eine davon war Shajen. Halbe Stunde für 50 Euro genommen und ab aufs Zimmer.
Das Studio und das Zimmer waren wirklich alt und abgenutzt. Die Dusche dreckig und alles andere als einladend. Aber ok. Ich ging trotzdem Duschen, und dann aufs Bett gelegt wo sie ein Leintuch ausgebreitet hat.während sie sich auszog fragte ich nach ihrem Service und betrachtete sie näher.
Die 25 Jahre nehme ich ihr ab, die Figur ist in Ordnung das Gesicht hübsch.nur am Bauch sieht man die schwangerschaftsstreifen von ihrer Tochter. Die zählte mir also ihr Service auf, unter anderem Blasen ohne, schlucken, anal usw jeweils 20 Euro Aufpreis.
Ich fragte nach der Milch und sie sagte "ja hab ich" und drückte ihren Nippel sodass die ersten Tropfen heraus kamen. Ich natürlich gleich sehr geil darauf und sagte ich will Milch und Blasen ohne, hab sie überzeugt dafür nur 30 statt 40 zu nehmen.
Als das geklärt war begann ich recht unbeholfen ihre Brüste zu melken aber es tat sich erstmal gar nichts. Als sie es mir zeigte Spritze mir gleich der erste Strahl ins Gesicht. Ich machte den Mund auf und sie spritze mir die Milch hinein. Sie schmeckte leicht süß und ehrlich gesagt überraschend gut!
Das es meine ersten Milchtitte waren, und ein lang ersehnter Traum, habe ich natürlich daran genuckelt und sie ständig gemolken das ich bald im ganzen Gesicht voll Milch war.
Sie begann dann zu blasen, was ehrlich gesagt eine recht schwache Vorstellung war. Sie Spritze meinen Schwanz zwar andauernd mit Milch voll und lutschte dann, aber ich habe schon bei weitem besseres Gebläse genossen.
Nach ein paar Minuten zog sie den Gummi drüber und stieg auf mich. Sie begann mich langsam zu reiten und ich machte in der zeit nichts anderes als ihre Brüste zu melken und auszusaugen. Ich war vom Kopf bis zum Bauch voller Milch als sie anfing mich wie wild zu reiten. Ich spritze also gewaltig ab, molk sie aber trotzdem weiter. Auch als sie runter gestiegen ist und meinen Schwanz sauber gemacht hat konnte ich nicht aufhören sie zu melken.
Erst da merkte ich das ich von oben bis unten mit Milch versaut und auch verklebt war (is wohl Zucker drinnen oder so?) und musste dann nochmal in die grausliche Dusche.

Alles in allem war es für mich ein Top Erlebnis, werde sicher wieder zu ihr gehen trotz des grauslichen Studios. Ich war wegen der Milch dort und die wär reichlich, Shajen nett, Deutsch war ausreichend für Smalltalk.
Sie ist noch bis Ende nächster Woche dort, dann 2 Wochen in Urlaub, und dann
 
....wieder dort hat sie mir erzählt. Wenn sie schlau ist schaut sie das sie die Milch behält und wechselt das Studio!
(Keine Ahnung warum der Rest des Textes oben fehlt)

LG Sandmann
 
A freundin is gerade im 5 monat und i hab bis jetzt es 4 mal mit ihr find es einfach geil wie sie ab gehr bin aber net da vater zum glùck gg
 
Zurück
Oben