Schwangeren Fetisch Club

Und wenn ich den Bericht aus 2011 lese kann ich euch nochmals ruhigen Gewissens die Eva empfehlen, ehrliches Service um 70 Euro, einzig irgendwas hat sie mit den Zähnen aber sonst nettes Mädel und bei mir hat sie das gehalten was sie versprach.

kann ich bestätigen ehrliches service zu fairen preisen 1std = 110 euro
 
Esmeraldas Bauchal ist mir noch zu klein, noch etwas warten.

Beschreibung is ned schlecht :mrgreen:

Hallo! Ich bin Esmeralda.22 Jahre,
4Monate schwanger.
Ich liebe Sex ohne Gummi.und möchte wirklich verpissen wenn du mich liebst.Komm, spiel mit meinem Vibrator.
Ich möchte wirklich verpissen wenn du mich liebst!!
Feurig, heiße, leidenschaftliche, erotische Frau überhitzt
warten auf Ihren Anruf!
Feine, erhalten Sie ein nettes Vergnügen.
Mein Flüstern oder lustvollen Stöhnen nur darauf warten, Sie verwöhnen ....!
Lassen Sie Ihrer Fantasie ... elcsábítsalak lassen ...
Kommen Sie und genießen Sie dieses besondere Gefühl, das Sie!
Wenn alles andere spannende und ungewöhnliche Dinge, die Sie wünschen.
wird kommen!

Warum ich mit ihrem Vibrator spielen soll und sie verpissst wenn ich sie liebe verstehe ich überhaupt ned :hahaha:
 
Überhitzt is a noch, no servas die is gefährlich :mrgreen:

" Verpissen " das heißt vielleicht sie pascht ab mit dem Geld :haha:
 
scheint aber melissa zu heißen laut inserat, nicht esmeralda. "esmeralda" legt die profile da wohl nur an.

und würde auch eher auf dieses inserat schauen: http://www.hostessenindex.com/damen/melissa-29

sind auch bilder dabei ;).

wär jedenfalls interessant zu wissen, wie sie so ist. aussehn tuts ja nicht schlecht.
 
Als meine frau voriges jahr schwanger war hat sie mich ab dem 3 monat nicht mehr lassen. Dafür im 9 weil sie über der zeit war und der arzt es empfohlen hat. Das war mega geil. Schwangere und kurz nach der entbindung ein paar tage is der hammer zu ficken....
 
Zurück
Oben