Schwangeren Fetisch Club

:mad:
Seit wann liegt Baden Würtemberg in Österreich???
(Forum Titel: Sex in Österreich Österreich allgemein ...)
 
Bericht Renate
http://booksusi.com/girl/renate_sie_denken_sie_kgnnten.html

Ich hatte schon mal mit ihr telefoniert und fand die Rumänin (?) am Telefon ganz sympathisch, auch weil sie relativ gut Deutsch spricht. Doch der Stundenpreis war mir zu hoch, zumal das Bild - wie schon von einem User angemerkt - ein Fake ist.
Da es momentan nicht so viel Angebot an schwangeren SWs gibt, habe ich sie wieder kontaktiert und nach 30 Minuten GV mit NF gefragt: 80 Euro.

Die Adresse ist in der Nähe vom Westbahnhof im 15. Bezirk bei einer U3-Station.
Renate ist das typische Mädel von nebenan. Freundlich, bemüht und etwas zurückhaltend.
Sie ist im 7. Monat und hat daher den klassischen Schwangerenbauch - hübsch anzusehen. Mein Fetisch gilt aber gar nicht dem Bauch, sondern den Brüsten von schwangeren Frauen. Renate hat eher kleine Brüste, aber durch die Schwangerschaft sind sie schön "geschwollen".
Mir war dann gar nicht nach GV, sondern hab mich zweimal mit gekonnten Naturfranzösisch verwöhnen lassen. Renate geht dabei gut auf die Wünsche ein.

Fazit: ruhiges, korrektes Mädel - Empfehlung.

Tipp: Preisverhandlungen mag sie gar nicht. Hat mir erzählt, dass das ein absolutes Nogo ist. Ob sie die Preise so halten wird können, bezweifle ich aber.
 
der Preis ist absolut ok - man bedenke ihre Umstände.
war selbst 2x bei ihr und kann nix negative sagen, ausser, dass die Reiterstellung nicht mehr ging und natürlich alles eher vorsichtig.
Aber Liebhaber der großen Bäuche kommen da sicher auf ihre Rechnung.
Sie bietet diese Woche das letzte mal an.
 
war heute bei eva ist im 6ten monath sehr guter service 1 std 110 euro milchfreunde müssen noch ein bisschen warten sie hat noch fast keine milch inserat ist im sexführer
 
Ich war auch bei Eva in der Bäuerlegasse, 70 Euro halbe Stunde, auch auf Wunsch mit Ohneservice inklusive CIP.

Nettes Mäedl, gute Figur und ansehliches Bäuchlein

Schmusen auch dabei, ihre Muschi schmeckt auch gut, bläst auch gut, also wer eine mit gutem Service zu einem Superpreis besuchen möchte sollte sich beeilen denn lange wird sie es wohl eh nicht mehr machen dann Babypause

http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/wien/newcomer/eva,21086
 
Die Cintia ist sicher ned schwanger, hab erst vor ein paar tagen, wo weiß ich nicht mehr ein Inserat von ihr gesehen, die hat so a Wampn aber sicher ned schwanger
 
Und wenn ich den Bericht aus 2011 lese kann ich euch nochmals ruhigen Gewissens die Eva empfehlen, ehrliches Service um 70 Euro, einzig irgendwas hat sie mit den Zähnen aber sonst nettes Mädel und bei mir hat sie das gehalten was sie versprach.
 
Aber die Esmeralda schaut nicht so schlecht aus auf den Bildern! Hat schon jemand mit ihr schon eine Erfahrung gemacht?! Lg
 
Zurück
Oben