Schwangeren Fetisch Club

informiert.at/d_380220_Schwangere-sucht-Sexfreund-__Inserat.html?pos=3

Schait nach Fake aus. Kann es leider selbst nicht testen.
 
Diese wien.stadtlist-Frauen: Sind das kommerzielle Interessen? Oder überlese ich da was? :mrgreen:
 
Diese wien.stadtlist-Frauen: Sind das kommerzielle Interessen? Oder überlese ich da was? :mrgreen:

aber woher denn!
diese geschätzte dame in anderen umständen sucht sicher nur einen verständnisvollen ziehvater für ihr kind
bewerbungen dann bitte gleich online oder direkt vorort ....
 
bin ja schon da, also wirklich...

ich war bei shayen, hab vorher extra angerufen und termin verinbart. als ich dann im studio stand wurde mir erklärt dass sie besetzt ist und ich 20min warten muss... naja, bin also eine runde spazieren gegangen und dann wieder erschienen.
das studio selber ist ziehmlich heruntergekommen und die zimmer mit kleiner dusch nische sind so schmutzig dass mir gegraust hat die socken auszuziehen. ein kleiner rundblick hat das ganze noch bestätigt, da der gummi des vorgängers noch rum lag :shock:

eine frische decke hab ich dann selber aufs bett gelegt und als sie reinkam ging es erst mal gar nicht zur sache. sie hat sich hingelegt die decke angestarrt und gewartet. ich hab mich dann mit ihren brüsten beschäftigt und ja da ist milch drin aller dings nicht in dem ausmass wie man es sich erhofft bzw. in videos sieht. ich dachte mir um das ganze ein bisschen in schwung zu bringen probier ich es mit 69, tja ausser dass sie nicht sehr frisch roch hat sie dabei noch begonnen mit dem kleinen vorhang, der von der decke hing, zu spielen und erst später widerwillig zu blassen begonnen.
einzig geiler moment war als sie ein bisschen milch auf den schwanz spritzte und zu wichsen und blasen begann.

ich hab das ganz dann schnell mit ficken beendet wobei sie ihr becken immer zurückzog wenn ich rein wollte.

also alles in allem rein reinfall und schade um die 70€ für 30min. (50 + 20 mich geld)
wiederholungsgefahr -10%
 
Billiger bist allemal dran, wennst in den Supermarkt gehst und Dir dort 1l Milch um € 0,85 kaufst - den kannst Dir dann auch selber über den Schwanz leeren!
 
......Supermarkt.......1l Milch um € 0,85 ........

do siecht ma wieda das du net oft eikauf`n gehst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

€ 0,85 :nono: :nono: :nono: seit kurzem kostets jetzt auch schon beim H...r € 0,95 :lehrer: :lehrer: :lehrer:


@cagiva: danke für deinen milchberauschenden bericht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben