Schwangeren Fetisch Club

Mir ist schon klar, dass die Geilheit euch den Blick auf Moral, Menschlichkeit und Zivilisation vernebelt, aber "richtiger" wird das Ausleben dieses fragwürdigen Prostitutions-Fetisches dadurch nicht, auch wenn ihr euch den unangenehmen Tatsachen verweigert.

Na wenigstens zeigst jetzt dein wahres Gesicht bzw deine Ansichten und versteckst deine Moral nicht hinter Pseudofragestellungen. Macht deine Moralpredigten allerdings nicht interessanter. Nebenbei ist das kein "was gehört verboten oder ihr seid so unmoralisch und sollt in der Hölle verrecken thread"
 
ihr seid so unmoralisch und sollt in der Hölle verrecken

Das ist ein Zitat von dir selber. Wenn du selber so über dich und deinen Fetisch denkst, solltest du vielleicht einmal daran denken, etwas dagegen zu unternehmen. Vielleicht kannst du mit einem Profi darüber reden.
Es freut mich, dass du doch auch Skrupel hast, wenn sich eine Schwangere Frau mit ihrem Kind für dich prostituiert.
 
Das Geschwafel von Moralaposteln die hier nicht in den Thread gehören geht mir langsam auf die Nerven!

Menschen mit Moral und zivilisiertem Denken werden dich aber nicht darum fragen, ob sie sich hier über einen bedenklichen Fetisch (da Prositution mit einem Kind!) äußern dürfen. :confused:

Jeder Mensch hat ja Gott sei DANK ein Hirn und seine eigene Meinung! Dadurch auch eine eigene Sicht auf Moral und das richtige Handeln!

Dein Hirn ist aber durch deine Geilheit vernebelt. Und deine "Meinung" ist dadurch nicht aussagekräftig. Richtiges Handeln ist mit solch bedenklichen Gelüsten (Prostitution einer Frau mit einem Baby, das sich nicht wehren kann) nicht möglich. :lehrer:

Schön, dass es Männer gibt, die Gefallen an schwangeren Frauen finden - pervers, dass es dazu einen Prostitutionsmarkt gibt, bei dem neben der Frau auch ihr Baby gekauft wird. :mauer:

Sagen wir Fetisch-Liebhaber nicht immer: Es ist alles erlaubt, was den Beteiligten Spaß macht? Glaubst, das Kleine findet es irgendwann supertoll, dass es mitverkauft wurde und die Mutter während der Schwangerschaft sich prostituiert hat/sich prostituieren musste? Somit ist das kein Fetisch, sondern geht in eine andere bedenkliche Richtung. :shock:

Dass ein Mann sich von seiner Geilheit so blenden lässt, ist jeder Zivilisation so fern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mische mich da ungern ein, da ich bis jetzt höchstens mal mitgelesen habe aber das was Snowflake1977 da abzieht ist schon mehr als peinlich. Nur weil es ihren Vorstellungen nicht entspricht wird jetzt sogar die Kinderschänderkeule rausgeholt und ein irrwitziges Konstrukt gebastelt in der es um F* des Babys geht ... Ich frag mich echt ob du irgendwo angrennt bist. Zwischen einen Fetisch nicht akzeptieren und die Kinderschänderkeule zu schwingen ist schon ein Unterschied und du bist glaube ich derzeit etwas verblendet in deinem Wahn.
 
Mische mich da ungern ein, da ich bis jetzt höchstens mal mitgelesen habe aber das was Snowflake1977 da abzieht ist schon mehr als peinlich. Nur weil es ihren Vorstellungen nicht entspricht wird jetzt sogar die Kinderschänderkeule rausgeholt und ein irrwitziges Konstrukt gebastelt in der es um F* des Babys geht ... Ich frag mich echt ob du irgendwo angrennt bist. Zwischen einen Fetisch nicht akzeptieren und die Kinderschänderkeule zu schwingen ist schon ein Unterschied und du bist glaube ich derzeit etwas verblendet in deinem Wahn.

Nicht einmal annähernd wurde das behauptet. Wenn du das hineininterpretieren willst, ist das zwar sehr bedenklich, aber deine Sache. Du wirst aber nicht leugnen können, dass das Kind zur Prostitution mitgezwungen wird... Was moralisch einfach nicht zu akzeptieren ist. :mauer:
 
Du widersprichst dich selbst bezüglich dem Baby.

Auf der anderen Seite gibt es medizinisch keine Bedenken und wer da nun die erhöhten Vitalwerte verursacht, ist dem Fötus ziemlich egal.
 
Du widersprichst dich selbst bezüglich dem Baby.

Was verstehst du denn nicht? Ich erklärs dir gern nochmal.

Auf der anderen Seite gibt es medizinisch keine Bedenken und wer da nun die erhöhten Vitalwerte verursacht, ist dem Fötus ziemlich egal.
Bestimmt ist es für Frau und Baby schön, Sex zu haben. Aber muss es denn wirklich mit einem Freier sein?! :roll:

Prostitution ist völlig in Ordnung (auch wenns mit Zwangsprostitution vieles gibt, was zu ändern und zu verbessern wäre - vom Gesetzgeber!). Aber, dass bei Schwangerenprostitution ein unschuldiges Kind mit in die Prostitution hineingezogen wird, find ich einfach grauslich.

Wir werden uns leider nicht mehr einig werden, denn dazu müssten die Männer einsehen, wie moralisch bedenklich sie handeln und da ist ihnen leider ihre kurzsichtige, egoistische Geilheit im Weg. :confused:
 
Das einzige was hier im Weg steht bist du und dein Glaube daran, dass deine universellen Moralvorstellungen auch wirklich universell zu gelten haben. Du bist keinen Deut besser als jene Gruppe die du pauschalverurteilst.

Das Kind ist biologisch gesehen vollständig von den im Sexualakt inbegriffenen Bereichen abgeschottet. Weiters ist das Kind noch kein Kind sondern ein Fötus oder Embryo. Die kognitiven Fähigkeiten reichen bei weitem nicht dazu aus überhaupt zu verstehen was passiert. Das interessiert dich aber nicht, logische Fakten sind Moralvorstellungen nicht anzukommen.

Welche moralischen Handlungsmaximen sich ergeben, bestimmt die jeweilige Ethik und es gibt keine universelle Ethik sondern nur jene die man selbst akzeptiert. Grundsätzlich kann man sich aber auf den Mindestnenner einigen, dass niemand zu Schaden kommen soll und dies ist hier ja nicht der Fall.

Ob das Kind in deinem Sinne in die Prostitution hineingezogen wird, darüber muss man sich erst mal verständigen. Fakt ist, du möchtest es so darstellen, als ob man das Baby prostituieren möchte. Der Fetisch bezieht sich aber, so meinem Verständnis wohl eher auf die körperlichen Veränderungen der Frau.

Erspare dir deine Pauschalverurteilungen und lerne was Ethik/Moral bedeutet.
 
dass deine universellen Moralvorstellungen auch wirklich universell zu gelten haben.
Ganz von der Hand zu weisen sind moralische Bedenken zur Schwangerschaftsprostitution wohl von niemandem.

Das Kind ist biologisch gesehen vollständig von den im Sexualakt inbegriffenen Bereichen abgeschottet.

Weiters ist das Kind noch kein Kind sondern ein Fötus oder Embryo.

Die kognitiven Fähigkeiten reichen bei weitem nicht dazu aus überhaupt zu verstehen was passiert.

Siehst. Das sind ja mal vernünftige Rechtfertigungen. Und dazu kann ich dir im Grunde nur zustimmen.

Das interessiert dich aber nicht, logische Fakten sind Moralvorstellungen nicht anzukommen.
Damit liegst du daneben und verbaust den ganzen Schwangerschafts"fetischisten" das wenige Verständnis, das man dafür haben könnte.

Grundsätzlich kann man sich aber auf den Mindestnenner einigen, dass niemand zu Schaden kommen soll
Schön, dass wir uns einig sind.

Ob das Kind in deinem Sinne in die Prostitution hineingezogen wird, darüber muss man sich erst mal verständigen.
Ja bitte. Verständigen wir uns. Ich bin der Meinung: Ja.

Fakt ist, du möchtest es so darstellen, als ob man das Baby MITprostituieren möchte.
Ja, genau. Nicht das Baby allein wird prostituiert. Aber es kann sich nicht dagegen entscheiden, sondern wird dazu gezwungen.

Der Fetisch bezieht sich aber, so meinem Verständnis wohl eher auf die körperlichen Veränderungen der Frau.
Und warum muss man dafür zu einer Prostituierten gehen?

Erspare dir deine Pauschalverurteilungen und lerne was Ethik/Moral bedeutet.

Von wem? Von einem Freier der schwangere Prostituierte kauft?

Aber eins muss ich dir lassen: Solch vernünftigen Worte wie du haben die anderen nicht zusammengekriegt? So vernebelt von der unmoralischen Geilheit? ;)

PS: Gibt es wirklich Frauen, die sich freiwillig in der Schwangerschaft prostituieren?
 
PS: Gibt es wirklich Frauen, die sich freiwillig in der Schwangerschaft prostituieren?

Ganz klar JA, mir fallen auf die schnelle gleich drei Frauen ein, die Schwanger waren und ganz sicher freiwillig Geld für Sex genommen haben.
Und mit freiwillig meine ich nicht nur kein Zuhälter vorhanden sondern auch, dass Sie es finanziell nicht nötig gehabt hätten.
 
Es ist schon längst an der Zeit daß Tauwetter eintritt und das Moralaopstelgeschwafel vom letzten Schneeflockerl ein Ende nimmt und wir wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren.

Huarch zua Schneeflockerl: Wennst schon so auf missionar(r)ischer Tour unterwegs sein musst warum machst dich net in der Kirchn oder bei der Armenhilfe wichtig? Ist sicher zielführender als hier die Moralapostelpredigerin zu spielen. Und auf deine elendslangen Monologe wird hier sowieso a Flatulenz gelassen. Und jetzt putz di ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon längst an der Zeit daß Tauwetter eintritt und das Moralaopstelgeschwafel vom letzten Schneeflockerl ein Ende nimmt und wir wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren.

Huarch zua Schneeflockerl: Wennst schon so auf missionar(r)ischer Tour unterwegs sein musst warum machst dich net in der Kirchn oder bei der Armenhilfe wichtig? Ist sicher zielführender als hier die Moralapostelpredigerin zu spielen. Und auf deine elendslangen Monologe wird hier sowieso a Flatulenz gelassen. Und jetzt putz di ...

Warum denn so aggressiv? :)
 
Danke für deine erfrischend unaufgeregte und erhellende Antwort. Geht ja auch so :)

Ganz klar JA, mir fallen auf die schnelle gleich drei Frauen ein, die Schwanger waren und ganz sicher freiwillig Geld für Sex genommen haben.
Und mit freiwillig meine ich nicht nur kein Zuhälter vorhanden sondern auch, dass Sie es finanziell nicht nötig gehabt hätten.

Hätte ich wirklich nicht gedacht.
Das ist natürlich ein völlig anderer Fall. Ich hatte bislang immer die Meinung, dass die Frauen dazu gezwungen werden oder von ihren Partnern "vermietet" werden. Die Konsumenten dieses "Angebotes" finde ich übrigens nach wie vor abartig.

Aber wenn es wirklich Frauen gibt, die es freiwillig, von sich aus und gerne machen - wunderbar! :)
 
da häng ich mich doch direkt dran :)
Auch ich hatte mal vor (leider sehr langer Zeit) ein unheimlich geiles date mit einer Schwangeren,die definitv nicht dazu gezwungen wurde und auch in keiner Notsituation war.
Sie hat dafür Geld genommen und nach eigener Aussage einfach das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden.
na was sagt die Vorurteilsfraktion dazu? eigentlich eh egal, es war schön und geil und ich erinner mich jetzt noch mit Freude zurück an ihre wundervollen Brüste und ihren schönen Bauch und ich würds jederzeit wieder machen. :)
 
Zurück
Oben