G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaub, das hier schläft ein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider zu wenig SchwangereIch glaub, das hier schläft ein...
Zwei und ja jedes Monat genossenWie sieht es aus mit der eigenen Freundin/Frau bei euch? Wer darauf steht, müsste doch eine ganze Horde Kids zu Hause haben...
Definitiv aber leider ist’s nach der eigenen Familienplanung so gut wie unmöglichWie wundervoll!!!! ;-)
Schöne Geschichte.....War vor zwei Jahren in Innsbruck, mit einer Milf verabredet. Auf dem Weg dorthin hat sich mich angerufen und gefragt ob ihre Tochter auch dabei sein könnte. Na klar, ich habe zugestimmt. Als ich dort war hat mich die Milf empfangen und dann ist ihre Tochter in das Zimmer gekommen.
Hochschwanger, ein super praller Babybauch. Sie war ca. 2 Wochen vor dem Geburtstermin.
Sollte zuerst ihre Mutter ficken weil sie da extrem geil wird wenn sie dabei zusehen kann. Und dann wollte sie mich haben, ficken ohne Gummi, aber nicht rein spritzen. Die war so was von geil und als ich knapp vor dem abspritzen war hat sie mich gebettelt ich soll doch in ihr abspritzen.
Die Mutter hat mir von hinten dabei die Eier geleckt und dann bin ich explodiert wie ein Stier.
Dazu muss ich sagen, die beiden haben es als professionelle Huren gemacht, aber sehr nette und naturgeile Personen.
jepp...Schöne Geschichte.....
Warst du schon schwanger?jepp...
Lena macht zur Zeit nicht ao!!!Ja, super. Schreib mir wie die Lena war, und ob sie es ohne Gummi macht.
LGG Peppi
Danke für deine Informationen, gibts von der zweiten Adresse eine Internetseite auch?So hallo mein Bericht zu Wien.War heute in Wien erst habe ich die Lena in der Wilhelminenstr 46 besucht.30 min 50 euro 1 std 60 Euro. Ist laut ihren angaben im 7 Monat. Leider noch nicht soviel bauch zu sehen.Ist halt eher dünn die Frau.Deshalb nur 30 min genommen.Aber der Service war echt Top.Blasen ohne Kondom.Beim Sex natürlich mit Kondom .Sie Küst echt verdamt gut.Und geht auch gut mit. Das Zimmer klein aber alles sauber eingerichtet .Dann bin ich noch zur Szilvia in der Seebökgasse 23b ist nur 1 Straße weiter.Die Preise waren gleich.Ist laut angaben im 5 Monat.Sie ist kleiner als die lena aber der Bauch war deutlich größer.Macht das selbe wie lena küssen.Blasen ohne , sex mit Kondom.Als ich finde vom bauch her die Szilvia besser.Und sie meinte sie wird noch so 2 monate arbeiten.Die Lena empfing mich mit kleid.Die Sizilvana nur mit Tanga und da sah mann deutlich denn Bauch .Werde sie nochmal besuchen