Schwangeren Fetisch Club

Tatsächlich hat mich die Lust letzten Dienstag nach Wien getrieben. Ich habe mich für Alysa entschieden. Mein Vorposter hat die Beschreibung von Ihr recht gut getroffen. Alysa selbst ein echter Eyecatcher. Echt hübsch mit schon recht netten Babybauch und mittlerweile riesen Brüsten. Halbe Stunde € 70.-, Griechisch € 30.- extra. Beim Sex ist sie fast teilnahmslos, macht aber alles sofort und ohne wiederrede wenn man ihr was sagt. Sie starrt einen pausenlos mit großen Augen an, da musst dich mal aufs wesentliche konzentrieren können !! ;-) Zimmer muss ich wohl in einem anderen gewesen sein, eher unteres Niveau. Rund 2 Monate wird sie noch arbeiten sagte sie mir.

Tina habe ich auch gesehen, hat schon ordentlich Bauch !!!!!!
 
Gibt es eigentlich keine schwangeren EF-Frauen/Paare hier? Die letzte Meldung (mit Ausnahme der Professionellen) ist von Dezember 2018.
 
Gibt's einen Bericht über Samantha? Dürfte die einzige sein die noch schwanger ist lt. Kontaktbazar. Silvia dürfte schon wieder arbeiten und Milch spenden.
 
Woher hast die Info über Silvia?

Samantha solltest nicht mehr auf einen Bericht warten, sondern direkt hinfahren und selbst nachsehen - nächste Woche ist es wahrscheinlich zu spät
Du wirst wahrscheinlich kaum nochmals eine sooo schwangere SW finden.
Viel Glück
 
Szilvia ist mittlerweile aus dem kontaktbazar verschwunden. Kann sie nicht mehr finden. .
Machte definitiv Werbung mit muttermilch. Naja, viell kommt sie ja wieder.
 
Szilvia ist mittlerweile aus dem kontaktbazar verschwunden. Kann sie nicht mehr finden. .
Machte definitiv Werbung mit muttermilch. Naja, viell kommt sie ja wieder.

gehen wir davon aus, dass ihr aktuell im Studio nur zu heiß wird
womöglich liest sie ja mit

Szilvia: Bitte lass uns an deiner Brust trinken, gerade jetzt, wo auch wir einen erhöhten Flüssigkeitsbedarf haben
 
Zurück
Oben