- Reaktionen
- 734
In welchem Bezirk soll das sein? Innere Stadt, Leopoldstadt, ...
da ist wohl das 4100 Ottensheim bei Linz gemeint: LAUFHAUS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In welchem Bezirk soll das sein? Innere Stadt, Leopoldstadt, ...
*Hebt langsam die Hand*
Ihr 2 Monatsbäuchlein sieht man schon gut...
Sehr schön. Danke für den Beitrag hier. Herzliche Gratulation Euch beiden!
wir wären auch gern irgendwann schwangerSchwangere sind sexy
wir wären auch gern irgendwann schwanger
wenn es so weit ist, freue ich mich sowohl auf den Akt als auch auf die Zeit der Veränderung mit dem Baby im Bauch <3
und erst recht, wenn der Nachwuchs da ist :-D
War schon jemand bei ihr?
Dann zeig mal herIch fand meine auch immer sehr sexy als sie schwanger =)
Kann mich dem nur anschließen. War eine wahnsinnig geile Zeit mit meiner FrauIch fand meine auch immer sehr sexy als sie schwanger war=)
Meine Frau verlangte jeweils schon lange Zeit vor der Geburt eine Schonzeit, beim letzten schon acht Monate vorher.War eine wahnsinnig geile Zeit mit meiner Frau
Das ist ja ewig... Fand die Schonzeit nach der Geburt schon fast unerträglich, geschweige denn vorherMeine Frau verlangte jeweils shon langee Zeit vor der Geburt ein Schonzeit, beim letzten schon acht Monate vorher.
Sie hatte ja nie Freude an der Sexualität.Meine Frau verlangte jeweils shon langee Zeit vor der Geburt ein Schonzeit, beim letzten schon acht Monate vorher.
Sehr sehr schade kann ich da nur sagen... Fand den Sex zu dieser Zeit einfach hammermäßigSie hatte ja nie Freude an der Sexualität.
Dann kam ihr die Babyausrede gerade recht.
Das ist ja auch nicht ungewöhnlich.Sehr sehr schade kann ich da nur sagen... Fand den Sex zu dieser Zeit einfach hammermäßig
Meine Frau verlangte jeweils shon langee Zeit vor der Geburt ein Schonzeit, beim letzten schon acht Monate vorher.