Schwangeren Fetisch Club

Das ist ja ewig... Fand die Schonzeit nach der Geburt schon fast unerträglich, geschweige denn vorher
Ich ertrug diese Pause relativ gut, weil ich mich auf das letzte Kind freute, denn es sollte helfen, meine Frau von ihren Depressionen zu befreien. Dies geschah denn auch nach der Geburt relativ schnell.
 
wir hatten bei der ersten schwangerschaft bis einige tage vor der entbindung unseren spass pause war eher die zeit der schwangerschaftsübelkeit.... und danach war erst mal über 2 monate nix....
bei der zweiten war es davor eher schon etwas weniger aber trotz allem auch bis kurz vor dem entbindungstermin und dann danach eigentlich schon wieder nach einigen wochen als die kaiserschnittnarbe weitgehend abgeheilt war.....
ich kann nur sagen die schwangere frau war beim sex viel geiler drauf... und ich find es so scharf...
 
Ich merke, seitdem ich sichtlich schwanger bin, dass vereinzelt Männer mich quasi mit den Augen ausziehen und mich richtig erotisch finden, hatte mir neulich auch ein Nachbar erzählt, dass er Schwangere attraktiv findet. :lalala:
 
Ich merke, seitdem ich sichtlich schwanger bin, dass vereinzelt Männer mich quasi mit den Augen ausziehen und mich richtig erotisch finden, hatte mir neulich auch ein Nachbar erzählt, dass er Schwangere attraktiv findet. :lalala:
mir geht es immer so aber auch dann in den kinderwagen schauen danach....
 
Also meine Haltung zu Schwangeren ist ambivalent....Auf den ersten Blick kann so ein Bauch durchaus erotisch wirken aber wenn ich mehrmals hinsehe und mich daran erinnere wie meine beiden ex-Ehefrauen in ihren drei Schwangerschaften nackt ausgesehen haben dann sage ich doch ganz eindeutig "Nein Danke !" Es blieben dann vorallem auch starke Dauerfolgen wie starke Gewichtszunahme und viel zu große Brüste ! Besonders gut verstehen kann ich Schwangere die selbst keine Freude mit diesem Zustand haben.
 
Ich finde schwangere Frauen auch sehr erotisch, es ist etwas ganz anderes als zu dicke Frauen! Und laktierende Brüste sind das i tüpfelchen.

Und Bauchdecke (glücklicherweise) und Milchbrüste (leider) bilden sich wieder großteils zurück. Da kann man aber nachhelfen, mit Hormonenen oder skalpell. Muss aber nicht sein, Schwangerschaftsstreifen kann frau auch mit Stolz tragen und mann lieben!
 
Eine schwangere Frau strahlt einfach optisch etwas aus - einfach sexy! Besonders nackt, die Färbung der Nippel, der Streifen. Auch gegen Ende der Schwangerscahft hat gerade diese ... Behänigkeit einen speziellen Reiz.
Dazu kommen die Pheromone und die Seltenheit mit einer spielen zu dürfen.

Aus seiner Erfahrung:
Der schwangere Bauch gehört natürlich gepflegt, gleich von beginn an wurde täglich eingeölt.

Dann die leichte Schwellung der Schamlippen und des ganzen Bereiches.
Es ist jetzt als Geburtsvorbereitung hilfreich hier zu dehnen, fisting ist da schon einfacher möglich und hat ihr auch gut gefallen.
 
Ich finde schwangere Frauen auch unheimlich erotisch. Es ist sicher mal der eben anders gewölbte Bauch im Vergleich zum übrigen Körper , aber auch die Brüste die sich entsprechend verändern und insgesamt einfach eine etwas andere Ausstrahlung. Ich hatte mal ein sehr schönes Erlebnis mit einer Schwangeren und habe sie dabei massiert und auch geleckt, eben so wie es für sie angenehm war und das war es definitiv Was mich schon immer mal gereizt hätte wäre auch, mal Muttermilch zu probieren aber dazu ist es bis jetzt leider nie gekommen.
 
Also meine Haltung zu Schwangeren ist ambivalent....Auf den ersten Blick kann so ein Bauch durchaus erotisch wirken aber wenn ich mehrmals hinsehe und mich daran erinnere wie meine beiden ex-Ehefrauen in ihren drei Schwangerschaften nackt ausgesehen haben dann sage ich doch ganz eindeutig "Nein Danke !" Es blieben dann vorallem auch starke Dauerfolgen wie starke Gewichtszunahme und viel zu große Brüste ! Besonders gut verstehen kann ich Schwangere die selbst keine Freude mit diesem Zustand haben.
Finde solche Meldungen echt nicht nett....LG h
 
Zurück
Oben